Beiträge von gpg1808

    Hi, bei mir wars auch andersrum. Orginalauspuff mit original mapping oft mehrere Versuche, Motor stirbt nach 2 Sekunden wieder ab...
    Mit Akrapovic inklusive mapping...alles wunderbar!

    Hi, ich habe mir auch den originalen KTM 990er SM Tankrucksack gekauft. Es ist so ein halber m² Folie dabei.
    Anscheinend kann man das auf den Tank kleben, wobei das ein rechteckiges Teil ist, also vorne und hinten
    überhaupt nicht passt. Abgesehen von den Falten und Blasen, sieht das sicher schrecklich aus wenn man
    den Tankrucksack abnimmt. Eventuell die Folie auf den Rucksack kleben? - Muß mir das genauer ansehen.
    Die Idee mit dem Schaumstoff ist auch nicht so schlecht.
    Ansonsten muß ich sagen passt das Teil super rauf und haltet toll, stören tut der Rucksack auch nicht, finde
    ich ganz ok! Bei dem Preis dieses Rucksackes hätten sich die Produktentwickler allerdings so Kleinigkeiten wie
    Träger einfallen lassen können, dann hätte man das Teil auch als Rucksack verwenden können! :ja:

    Aha, ich dachte der RoadAttack ist auf der SMT verbaut. Ihr sagt also der SportAttack ist verbaut?
    Ich dachte mir das der RoadAttack von der Laufleistung (Tourensport Reifen) deutlich besser ist, der SportAttack wird von der Gummimischung her
    wahrscheinlich auch eher weich sein?
    Wieviel km schafft Ihr so?
    Vielen Dank!

    Hat jemand Erfahrung mit dem Continental RoadAttack?
    Der ist serienmäßig auf der 990 SMT verbaut. Ich überlege mir diesen Reifen auf die 990 SM zu montieren, wenn der
    originale Pirelli Scorpion sync weg ist? :denk:

    Hallo, ich hätte auch Interesse! Bitte um Info!


    Lampenverkleidung:


    - Pretender
    - geri 007
    - JensU
    - Superbauschi
    - bone$xXx
    - White640
    - Willani
    - Feenix
    - maggiracer
    - Steuerspezi
    - sandy67
    - Wolfgang Meyer
    - Ronny80
    - Zoehdel
    - SumoRinger990
    - SumoTom
    - Grautvornix58
    - heuser23
    - gpg1808




    Heckzwischenteil:


    - Pretender
    - geri 007
    - JensU
    - Superbauschi
    - White640
    - Willani
    - Feenix
    - maggiracer
    - sandy67
    - Wolfgang Meyer
    - Ronny80
    - Zoehdel
    - SumoRinger990
    - Grautvornix58
    - heuser23
    - gpg1808

    Hallo Leute, leider habe ich von der Sammelbestellung des Pretender Heck's zu später erfahren. Ich hätte auch gerne dieses
    Heck - vielleicht gitbs hier ja einige die auch noch gerne das Heck haben wollen und wir können Pretender fragen ob er noch
    welche produziert? Ich wäre auch sehr an dem Winschild (klein, braun getönt) interessiert, hat es auch von Pretender vor einiger
    Zeit gegeben. Also Leute - wer wäre auch an einem Pretender Heck bzw. Windschild (über die Forumsuche findet man Infos darüber) interessiert?

    Ich habe auf meiner 990er auch die Acrapovic Titan Enddämpfer drauf, bin auch sehr zufrieden.
    Habe gerade gegoogelt und diese ZARD Töpfe zum ersten mal gesehen...die schauen ja echt
    "hammermäßig" aus...überhaupt die Racing Version mit Carbonhülle....die Ansicht von hinten sieht
    extrem geil aus... Diese Dinger sind auf alle Fälle eine Überlegung wert...aber wie gesagt ich bin mit den
    Acra's sehr zufrieden, habe DB Killer von Sommer drinnen, mit den mitgelieferten klingen sie fast zu brav...

    vor dieser überlegung stand ich auch. ich habe dann doch sofort gekauft, da ich ein motorrad eingetauscht habe, da hätte ich im früher wieder weniger bekommen. der preisnachlass jetzt im spätsommer
    ist auch auf alle fälle höher als im frühjahr wo die saison erst anfängt. außerdem bin ich probegefahren, dann war's sowieso aus...sofortkauf... :grins:

    ich bekomm heute meine vom 1000er service retour. zusätzlich hab ich die akras montieren lassen (inkl. mapping, usw)...bin schon gespannt, hatte vorher eine 640 sm mit akra komplettanlage und bin diese ohne db killer gefahren. sound war schon irre geil...hab von der 640er noch die tuning db killer von sommer zuhause, die werden wohl eher nicht passen...

    ..ok, wenn man genau schaut sieht man's...vor allem beim ersten bild. beim zweiten bild bin ich mir nicht sicher, verdammt gut gemacht, mit lichteinfall usw.... sieht eher so aus als ob da wirklich jemand einen akra sticker raufgeklebt hat. :kotz: