Akrapovic

  • das ist ja arg... :Daumen runter:


    würd mir lächerlich vorkommen, wenn ich mir zu "neidig" für einen akra bin, den original hersteller sticker entferne und einen akra sticker raufklebe... :nein:

    --
    lg GPG

  • ..ok, wenn man genau schaut sieht man's...vor allem beim ersten bild. beim zweiten bild bin ich mir nicht sicher, verdammt gut gemacht, mit lichteinfall usw.... sieht eher so aus als ob da wirklich jemand einen akra sticker raufgeklebt hat. :kotz:

    --
    lg GPG

  • Brüllll, :lautlach::lautlach::lautlach: das wird ja immer besser. :lautlach::lautlach::lautlach:


    So Pretender, dann werde ich jetzt mal wieder anfangen, deine Threads zu zumühlen. :crazy:
    Du bist nicht der Einzige, der sowas kann. :grins:





    Wobei meine nur ein Fake ist. (auch der Franky ist darauf reingefallen) :lautlach:


    :guckst du hier: :foto:


    Stimmt. Ich habe erst gedacht, Du hast Dir auf dem Tintenstrahldrucker einen Akra-Aufkleber ausgedruckt,
    weil Dir keiner einen echten verkaufen wollte. :tröst::grins:

    mille amitiés Franky


    2015 KTM 1290 Superduke R
    2013 KTM 1190 Adventure R

  • @ Franky
    Ich habe mir jetzt mal bewusst einen Komentar in dem verlinkten Thread verkniffen. :winke:
    Wenn die Leute alle so ehrlich wie der Superbauschi wären würde es 80% weniger Akra Threads geben.
    Nur mal zum nachdenken, ich will keine Antwort daruf. (Diskussionen gibts schon zu viele).
    Link

  • @ Franky
    Ich habe mir jetzt mal bewusst einen Komentar in dem verlinkten Thread verkniffen. :winke:
    Wenn die Leute alle so ehrlich wie der Superbauschi wären würde es 80% weniger Akra Threads geben.
    Nur mal zum nachdenken, ich will keine Antwort daruf. (Diskussionen gibts schon zu viele).
    Link


    Pretender,


    Du kannst trotzdem immer noch nicht mitreden. :tröst:
    Und wenn Superbauschi es so empfindet, ist es seine Sache,
    die jetzt hier nicht zu deine Zwecken (Akra-Komplexe) missbraucht werden sollte. :gute besserung:


    Ps.: Die QD muß auch nicht unbedingt der Brüller sein, wenn die Db-eater gegen Größere getauscht werden müßen. :lautlach:

    mille amitiés Franky


    2015 KTM 1290 Superduke R
    2013 KTM 1190 Adventure R

  • beim durchlesen der versch. Beiträge zu dem Thema Mapping fällt immer wieder auf, dass empfohlen wird, das AKRA Mapping aufspielen zu lassen (Voraussetzung: KEINE Kats).


    Frage: was passiert bzw. ist es empfehlenswert/macht es Sinn das Original-Mapping zu belassen bei Montage AKRA Endtopf MIT Kat ? Ist mit Leistungsverlust zu rechnen ? Mieser Sound durch beibehalten der Kats ?


    Danke


    Franz

  • Ich fahre die Akra Slip Ons mit Kat und OHNE Akra Mapping - kein Leistungsverlust spürbar (im Gegenteil) und der Sound ist auch sehr gut. Ich halte das Ganze -Kat-raus-wegen-Leistung-Gedöns für ein bißchen übertrieben.


    Und zum ewigen Streit Akra gegen QuatD und Mivv: Als ich die Akra ausgepackt habe und mir die Verarbeitung angeguckt habe, wusste ich wo der Preis her kommt - und ich bilde mir ein das beurteilen zu können, da ich mich beruflich mit Feinmechanik beschäftigen muß.


    Damit will ich (im Gegensatz zu Franky) anderen Auspuffen nicht die Existenzberechtigung absprechen, aber imho hat Pretender auch unrecht wenn er immer auf der Akra rumhackt.


    Just my 2 Cents...