Akrapovic Komplettanlage

  • Ich habe meine direkt bei der Bestellung vom Mopped mit geordert :Daumen hoch:


    Ich selber bin aber mittlerweile am überlegen, ob ich nicht eher die Zard Endtöpfe verbauen soll :denk: die gefallen mir rein von der Optik ein bisschen besser :knie nieder:


    Gerade die Heckansicht macht da einfach mehr her :winke:



    Ich bin jetzt mal auf die Kommentare gespannt :lol:

  • Ich habe auf meiner 990er auch die Acrapovic Titan Enddämpfer drauf, bin auch sehr zufrieden.
    Habe gerade gegoogelt und diese ZARD Töpfe zum ersten mal gesehen...die schauen ja echt
    "hammermäßig" aus...überhaupt die Racing Version mit Carbonhülle....die Ansicht von hinten sieht
    extrem geil aus... Diese Dinger sind auf alle Fälle eine Überlegung wert...aber wie gesagt ich bin mit den
    Acra's sehr zufrieden, habe DB Killer von Sommer drinnen, mit den mitgelieferten klingen sie fast zu brav...

    --
    lg GPG

  • Hallo! hätte da auch nee frage zu der akra komplettanlage für die 950/990 SM. also meine SMR hatte die komplettanlage bereits verbaut. (nur frag ich mich welchen krümmertyp ich habe). bei mir sind an denn krümmerrohren 2 anschlüsse (anscheinend für die Lambda´s der 990er) mit angeschweißt. Die anschlüsse sind aber nicht durchs krümmerrohr durchgebohrt und haben keine gewinde! für die lambdasonden müsste man anscheinend nur durch beide rohre durchbohren und das gewinde reinschneiden.


    Hatten das alle Akra anlagen für die 950SM bevor die 990er am markt kam? und passt die anlage für die 950 auch auf die 990? (weil dann lässt sich ja der krümmer problemlos für die 990er umrüsten). ist das jetzt normal oder wie mit denn angeschweißten flanschen?

    :winke:

  • Hallo! hätte da auch nee frage zu der akra komplettanlage für die 950/990 SM. also meine SMR hatte die komplettanlage bereits verbaut. (nur frag ich mich welchen krümmertyp ich habe). bei mir sind an denn krümmerrohren 2 anschlüsse (anscheinend für die Lambda´s der 990er) mit angeschweißt. Die anschlüsse sind aber nicht durchs krümmerrohr durchgebohrt und haben keine gewinde! für die lambdasonden müsste man anscheinend nur durch beide rohre durchbohren und das gewinde reinschneiden.


    Hatten das alle Akra anlagen für die 950SM bevor die 990er am markt kam? und passt die anlage für die 950 auch auf die 990? (weil dann lässt sich ja der krümmer problemlos für die 990er umrüsten). ist das jetzt normal oder wie mit denn angeschweißten flanschen?

    hi.


    ja, die anlagen der 950er und 990er sm sind identisch. beide haben die anschlüße für die lamda-sonden. auf meinem krümmer sind die löcher schon offen.

    ZENZI_RaceTEC...Motorsportteile. Was das Herz begehrt...

  • Hi,



    also hier bei MTS gibts die Akras meiner Meinung nach recht günstig. Kannst ja dort anrufen und nach einem Rabatt fragen. Schließlich lässt du ja bei einer Akrapovic Komplettanlage eine Menge Geld dort.



    MfG
    Jürgen

    Some say he can open a beer bottle with his testes...

  • Hallo
    Mein Händler hat gesagt das es reicht wenn nur die Endschalldämpfer mit dem Y-Rohr dranbaut.
    Und den Vergaserkit ,Sommerdoor drann baut,er sagt wenn man die 1000,- nicht unbedingt über hat soll man sich den auch nicht kaufen.
    Ich bin mir nicht ganz sicher ob das stimmt er hat auch behauptet das sie dann 115 ps hätte wenn das alles verbaut ist kommt an eine neue 950 SMR drann.




    siehe Bild


    http://www.mts-shop.de/product…1d03cb38a146bbda2472c3c01