Beiträge von blau_mikel

    Servus Ich habe mir vor 1,5 Jahren eine neue 950 smr gekauft die lässt sich fahren wie eine 650iger sehr wendig und mächtig Power :alter schwede: .


    Ist zwar Bj. 07 aber Modell 08.


    Jetzt hab ich noch Sportauspuff und den Vergaserkit einbauen lassen jetzt gehts sie wie die sau :der Hammer: .


    Bin sehr zufrieden mit meinem :Kürbis: hab zwar bis jetzt nur 9000 km drauf aber gibt keine Mängel bis auf die Spiegel Gummischutz der ist bei mir auch schnell rissig geworden .Ich kann dir nur die 950 empfehlen ist günstiger im unterhald wie die große Schwester 990 sm wegen 98 PS hat aber Serienmäßig schon mehr.

    Hallo ich hab eine 950 smr mit Leos drauf ich dachte mir auch erst wo ich vorher nur Videos angeschaut habe bei Youtube usw. das der Klang her nicht so gut sind bin aber sehr überascht gewesen wo ich sie drangebaut habe so schlecht hören sich die nicht an macht wahrscheinlich auch Zweizylinder etwas aus und ohne DB Killer hälst es nich aus die fängt richtig Brüllen an.Ich bin auch mal eine 950 sm Probegefahren die hatte die runden Carbon Mivv Töpfe drauf die hörten sich echt Krass an.


    Aber wenn du es richtig laut willst dann kauf die Leos die sind die lautersten da kannst durch enge Straßen durchfahren da dreht sich fast jeder um. :grins: :ja:

    hab summer doors und leos drauf. EPC stopfen hab ich nicht, dafür nur den gangsensor lahm gelegt.


    hab jetzt keinen grossartigen unterschied mit summerdoors (1er) feststellen können. hab das gefühl das sie n kleines bischen besser zieht, kann aber auch nur einbildung sein :)


    von zu mager kann ich dir nix sagen. meine leos waren schon drauf als ich die maschiene gekauft hab.


    Hallo wollte fragen welchen zweck das die EPC stopfen zu verbauen? Hab eine 950 SMR mit Leos drauf und werde bald die open Doors ,Vergaserkit machen lassen.

    Hi bau die Sturtzpads weg dann bist noch mal leichter wer braucht die schon. :ja: :ja:

    Erstens einmal würde ich die Finger lassen von einer 03 Bj. die hat nur einen kleinen Ölkreislauf ich glaube die hat nur 1,6 liter Öl drin das ist nicht wirklich viel.Ich hatte eine 04er Bj. wie gesagt du kannst bei diesem Motorrad nicht viel verkehrt machen aber bei solch einem Angebot würde ich nicht drauen.Mit einer 640 lc4 kannst du schon 50000 km schaffen ich finde die Motoren echt gut kommt hald nur immer auf die behandlung an.

    Hallo Leute


    Ich habe am Mittwoch meine neue 950 SMR bekommen.
    Jetzt wollte ich sie heute einfahren und die Batterie wahr leer hab sie aufgeladen und eingebaut.
    Jetzt wollte ich ein paar Kilometer machen bin leider nur 11 km gekommen, sie ist mir bei der Fahrt abgestorben.
    So ich habe eine Vermutung ich glaube das da ein Kabel nicht angeschloßen ist, da hängt bei der Battrie Masseanschluß ein grünes Kabel rum kann das der übeltäter sein.
    Weil normalerweise müsste doch die Maschine mit dem Strom was die Lichtmaschine her Bringt reichen oder.
    Ist das normal das es aus dem Endschalldämpfer raus raucht.


    Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
    Echt ein :kacke: Tag hab mich so gefreut. :Daumen runter::Daumen runter:

    Hallo
    Den 1000 Service würd ich schon machen lassen das der ganz dreck raus kommt Metalspänne und so es sagen viele man sollte den ölwechsel schon bei 500 km machen.
    Aber schau mal in die Serviceanleitung ich bin mir nicht mehr ganz sicher wo das stand aber da ist was gestanden das man die Service so 200 km überziehen kann ich kann dir das aber nicht Garantieren was da stand.Ruf hald einfach deinen Freundlichen an der kann es dir sicher sagen.