Service überziehen!?

  • Hi Volkz,


    der heutige Tag war ja mal echt meeega! Die Straßen waren zwar noch nich überall perfekt aber trotzdem echt goil!


    Jetzt soll das Wetter morgen auch nochmals passen und meine ganzen Kollegen planen wieder ne Ausfahrt.
    Soweit so gut! Ich will auch unbedingt mit hab aber jetzt 1060km aufm Zeiger stehen. Wie sieht es mit dem überziehen der Intervalle aus?
    Lieber stehen lassen oder fahren gehen?


    Kotz mich total zu...wäre ich doch schon beim Freundlichen gewesen!

    Mamma sagt: "Immer einmal mehr aufstehen als man hinfällt!"

  • Hallo
    Den 1000 Service würd ich schon machen lassen das der ganz dreck raus kommt Metalspänne und so es sagen viele man sollte den ölwechsel schon bei 500 km machen.
    Aber schau mal in die Serviceanleitung ich bin mir nicht mehr ganz sicher wo das stand aber da ist was gestanden das man die Service so 200 km überziehen kann ich kann dir das aber nicht Garantieren was da stand.Ruf hald einfach deinen Freundlichen an der kann es dir sicher sagen.

  • Würd ich ja machen nur Samstag Abends um diese Uhrzeit is das a weng schwierig!

    Mamma sagt: "Immer einmal mehr aufstehen als man hinfällt!"

  • Ich denk das es nix macht den service um ein paar Kilometer zu überziehen aber wenn dann (Gott beware) was sein sollte versucht sich KTM evtl. aus der Pflicht zu nehemen wegen des Überziehens. dann ärgerst du dich zu tote und bleibst auf evtl. kosten sitzen. DasRisiko wäre mir zu hoch wegeb ein paar Kilometern zum :kotz: und :weinen: ist's allerdings schon. Überlegs dir halt gut :winke:

    Frei statt Bayern

  • Moin


    man kann den Service überziehen :zwinker:



    wobei 500 km :ja: :polizei: nicht überschritten werden sollten!



    steht so in der Be.Anl.



    bei meiner was es genau so :ja: bin dann bei 1150 hingefahren anstatt bei genau 1000



    mein :Kürbis: Händler hat dann aber ins Heft 980 eingetragen :grins:




    geht bei dir bestimmt auch.



    wenn net ist es auch net schlimm steht ja so in der Service Tabelle drinne




    Gruß bone$ :teuflisch:

  • ...kannst beruhigt den Servicezählerstand um 500 km überziehen!


    Viel Spaß morgen! (...`e wing neid`sch bi iech schu !) :sabber:



    Bade :peace:

    Einmal editiert, zuletzt von Bade ()

  • Heee geil...echt? Wo genau steht denn dat!


    Yeeeeeeaaaaaaahaaaaaaa....!


    Ich find die Karre so geil...muss unbedingt auf Strecke!!!!!

    Mamma sagt: "Immer einmal mehr aufstehen als man hinfällt!"