Beiträge von bone$ xXX

    Hallo!


    Der 5000er Service wäre in etwa 5000 km nach dem 1000er Service, also knapp bei 6000km.
    Hab am Freitag die Inspektion werde dann so etwa 300km drüber sein. Bei der 1000er war ich auch knappe 500 drüber.
    Der Freundliche meinte, dass dies noch im grünen Bereich liegen würde.
    Der Preis bei der 5000er würde, laut meinem Dealer, bei ca. 280 Euronen liegen.


    Grüße

    Falsch !! :Daumen runter: der Service ist genau so einzuhalten wie angegeben!! :ja:


    sprich 1000er bei 1000 max 500km drüber


    sprich 5000 oder wie in meinem Falle 7500 bei 5000/7500 max 500 km drüber.



    nicht anders.



    Gruß bone$ :teuflisch:

    Ne war nur rein Interessehalber.
    Mir sind die beide zu teuer. 12.000 Euro, pah....


    Kann mir nur nicht vorstellen wie man mit so langen Federwegen sportlich fahren kann. Ist ja Enduromäßig.

    Urteile doch nicht über etwas ,von dem DU :winke: Anscheinend keine Ahnung hast.!!


    Ich glaube das wir mit unserem :Kürbis: euren Joghurtbecher`n in nichts nachstehen was das sportliche Fahren angeht,ich glaube eher im Gegenteil.



    Nichts für ungut aber erst über etwas Urteilen wenn mann auch mit Reden kann.



    Soll kein altso persönlicher Angriff sein!! :kapituliere:



    Gruß bone$ :teuflisch:

    wat ? wie ? wo ? 10 Liter wie geht das denn?



    lass deinen :Kürbis: mal nachschauen!



    Gruß bone$ :teuflisch:

    Moin weiß net bei wem du warst ?!? Beckfeld?



    aber nicht nur in Senden gibt es nen freundlichen :Kürbis: sondern auch in Neuenkirchen bei Ibbenbüren!!



    KTM Harenburg nette Jungs guter Service und ne Duke steht da auch noch zwar net in Weiß aber in Schwarz sieht auch sehr lecker auß. :ja: :Daumen hoch:



    ach ja ist gebraucht und kostet meine Ich sowas um die 5000 ;_ Euro



    Gruß bone$ :teuflisch:

    Sag mal Heiko sitzen die echt in Nordhorn?!?


    dat is ja geil komme aus Ibbenbüren/Recke dat is ja nun net weit weg.


    Die Preis sind ja echt fett :Daumen hoch: machen die eigentlich alles in Carbon Look?



    Gruß bone$ :teuflisch:

    Einfach auf Zitieren und dann!!! Beitrag direkt Zitieren!! :ja:



    Gruß bone$

    Also mein freundlicher :Kürbis: sagte das das mit Sicherheit auf Kulanz geht!


    Wäre ja wohl peinlich :Daumen runter: wenn net ! Denn das Teil kostet KTM allerhöchstens nur 3-6 Euronen,


    und für den Ruf wäre so eine Lapalje :foto: ja auch echt ein Armutszeugnis :ja: .


    An den Carbondeckel habe ich aucherst gedacht, aber is ja nur die Folie davor und net der ganze Deckel


    und in meinem Falle nützt das nun wirklich net.





    Gruß bone$ :teuflisch:


    PS: Manu finde ich schon ganz geil! :kapituliere:


    Ne bin eigentlich nur bei Sonne dann gefahren ! :grins:



    aber liegt ja halt dann trotzdem nen bischen Salz auf der Strße . :kotz:



    Sag mal Willi wo steht das mit den Korosions Schäden denn?



    meinste wirklich das ich das nicht beim freundlichen :Kürbis: getüddelt kriege?


    Wäre ja echt Schade denn bei den vielen Euronen die Wir bezahlt haben,müsste doch wohl nen neuer Deckel drinne sein.


    Zumal das halt nur am Deckel selber ist sonst nirgends!


    Naja ich werde es ja hören wenn ichs nächste Woche mal präsentiere.


    bin echt gespannt an sonsten gibts :zorn: :boxing: und das net zu knapp.



    Gruß bone$ :teuflisch:

    Tag zusammen :zwinker:



    habe heute nach dem Wemsen wie Chau Chang :lol: sagen würde


    festgestellt das unten am Kupplungsdeckel und nach vorne hin der Lack ab geht! :kotz:


    Habe es beim sauber machen festgestellt,und sieht aus als wenn nen bischen Salz darunter gekrochen ist.


    Finde ich echt scheiße und das nach gerade mal 2000 km.


    Hat jemand nen Tipp wie am besten zu beseitiegen `,


    oder sollte Ich vieleicht auf Carbon :knie nieder: umsteigen ,jetzt wo er sowieso schon mal angegriffen ist.`??


    Ich denke mal Kulanz ist es sowieso oder net?


    Danke im vorraus bone$ :teuflisch:

    Moin


    man kann den Service überziehen :zwinker:



    wobei 500 km :ja: :polizei: nicht überschritten werden sollten!



    steht so in der Be.Anl.



    bei meiner was es genau so :ja: bin dann bei 1150 hingefahren anstatt bei genau 1000



    mein :Kürbis: Händler hat dann aber ins Heft 980 eingetragen :grins:




    geht bei dir bestimmt auch.



    wenn net ist es auch net schlimm steht ja so in der Service Tabelle drinne




    Gruß bone$ :teuflisch:

    wollte mal hören was ihr zum Thema Bremsscheibenschloß sagt!?!




    habe mir ein Xenia Schloß :Daumen hoch: gekauft und bin voll zufrieden damit,110 db laut :knie nieder:


    sehr geiles Schloß, mit Alarmfunktion und Erinnerungsfunktion falls mann es mal vergißt



    Löst schon auß wenn du die Fusraste nur anschaust. :applaus:



    mit 6-14mm Bolzen Schloß auß Edelstahl,Batterien halten bei normalen gebrauch 6 Monate.



    Danach hat man auch ohne Alarmfunktion ein sehr gutes Schloß.


    Also los eure Meinungen/Erfahrungen sind gefragt.



    Danke im vorraus bone$ :teuflisch: