Alternative Spiegel

  • hallo,
    ich wollte mal hören, ob es hier einige fahrer gibt, die an ihrer 990 die orginal rückspiegel gegen zubehörspiegel getauscht haben? und in welchem internet-shop es vernüftige (e-geprüfte) spiegel gibt, die nicht gleich wie die rizomas ein vermögen kosten :-(
    schönen gruß

  • Ist das dann wohl normal das diese Falten beim Gelenk einreissen?

    "Die Oberpfalz hat Zoiglbier und wer es trinkt, wird schön wie wir... " (N. Neugirg)

  • hab die teile von koso auch... gibt´s bei louise. sehen super an der sm aus, aber sehen kann man dadurch nichts - zu klein und viel zu verwackelt. und falls es jemanden interessieren sollte: ne abe haben die auch nicht.

  • Hey,


    ich habe ja meine Maschine hier in diesem Thread wiedererkannt :zwinker:


    wie Chrs schon geschrieben hat, gibts diese Spiegel bei Louis zu je 35€/Stück...


    Das Modell heißt Koso :grins: , aber dass wisst Ihr ja jetzt auch schon :winke:


    Gekauft habe ich mir diese Spiegel, da man diese durch ein Gelenk umklappen kann (dann passt das Mopped ohne Abbau der Spiegel in meinen T4)



    Sehen tut man nicht wirklich viel, man muss den Arm etwas zum Körper ziehen, dann sieht man aber alles....und sie sind ab ca 150km/h leicht am Vibrieren.





    Grüße aus Lohra :winke: