Lieferfähigkeit 690 DUKE

  • Hallo Gemeinde,


    nachdem ich mein leicht übergewichtiges Motorrad (R1150GS ADV) nun verkauft habe und die "kleine" Duke probegefahren bin
    habe ich mich entschlossen eine 690 Duke zu kaufen.
    Da der Gebrauchtmarkt leider nicht viel hergiebt, muss ich ich mir wohl eine neue zulegen (ich muss das DING haben ;-) ).
    Jetzt hat mir der freundliche bei uns gesagt, das er noch eine weisse diese Tage bekommen wird und dann wäre schluss für dieses
    Jahr. Könnt Ihr mir was zu der Lieferfähigkeit der 690 Duke in weiß sagen? Hat der Freundliche recht oder übertreibt er?
    Abgesehen davon das der Verhandlungsspielraum auch sehr beschränkt :-(


    Danke schon mal für Euer feedback.


    Grüsse aus dem Münsterland
    Brossi

  • Die weiße geht wirklich weg wie warme Semmeln aber im Mai schon ausverkauft scheint mir etwas übertrieben...
    Ist dein freundlicher eventuell nur B-Händler? Ich würd mal wo anders fragen!


    mfg Martin

  • Bei mobile.de gibt's doch jede Menge von den Dingern, sollte echt kein großes Problem sein eine zu bekommen...

    Ja, das stimmt schon, aber die meisten sind ja zum normalen Listenpreis angeboten. Nicht das das schlecht ist, aber hat schon was von "Werbung". :denk: Ob die Motorräder dann auch alle
    sofort verfügbar sind? Vielleicht liege ich ja auch falsch und habe mich doch etwas verrückt machen lassen von dem Händler hier vor Ort. :sehe sterne:


    martinez85
    Keine Ahnung ob es B-Händler ist. Woran erkennt man das? :kapituliere: Ist der einzigste im Münsterland. :traurig: Der nächste ist dann in Unna.


    Brossi

  • Moin weiß net bei wem du warst ?!? Beckfeld?



    aber nicht nur in Senden gibt es nen freundlichen :Kürbis: sondern auch in Neuenkirchen bei Ibbenbüren!!



    KTM Harenburg nette Jungs guter Service und ne Duke steht da auch noch zwar net in Weiß aber in Schwarz sieht auch sehr lecker auß. :ja: :Daumen hoch:



    ach ja ist gebraucht und kostet meine Ich sowas um die 5000 ;_ Euro



    Gruß bone$ :teuflisch:

  • Danke erst mal für die Antworten. Schaue mir eine 690 Duke von 06/2008 mit 1500km am Wochenende an. der Preis soll 7400 EUR sein.
    Denke das ist ganz OK.


    Gruß Brossi

  • Hallo Gemeinde,
    ich habe die gebrauchte Duke in Weiß/Schwarz gekauft. :peace: Denke bei 1500 km und EZ 06/2008 kann man nicht viel falsch machen. :Daumen hoch:
    Danke nochmal für die freundlichen Antworten. :prost:


    Gruß Brossi