dann hol Dir nen Constands und dreh Dir ne Hülse 😝
Versteh auch nicht was das mit Glaubensfragen zu tun hat...
aber zum rangieren reichen Deine Lösungsansätze....
dann hol Dir nen Constands und dreh Dir ne Hülse 😝
Versteh auch nicht was das mit Glaubensfragen zu tun hat...
aber zum rangieren reichen Deine Lösungsansätze....
Alles anzeigenHab ich zwischenzeitlich gemacht und folgende Antwort bekommen:
Hallo Markus,
das war eine Studie für einen Kunden, die leider nicht verwirklicht wurde.
Würde mich aber immer noch reizen.
VG Wolfgang
Hast Du ernsthaftes Kaufinteresse....? Oder nur labern ?
bei meiner 2.0er ist sie im Stand offen....im Fahbetrien nach Drehzahl.....
Wahr ja schon länger bekannt, der 1R als Leistungkiller im Gegensatz zum S1 siehe Video.Schoen wer ihn noch hat.woher nimmst Du deine
Wie kommst Du zu der Aussage ? Hast Du Eine Messkurve der SDR 3.0 und des S1 ? Bitte Einstellen oder Verweis auf Fundstelle
mag ja alles sein, aber ich würde für sowas keine 500 Eier ausgeben, wenn ich für 600 Ocken was mit Hydraulik bekomme, aber jeder Jecke, wie er will
hab für den ABBA gerade mal 600 bezahlt...und der kann wesentlich mehr...würde mir doch für 500 € keinen solchen Heber holen
viel zu viel....
Jungs...kauft auch doch einen Heber mit Hydraulik, dann könnt Ihr das Teil genau einen mm über den Boden anheben...wenn nötig auch über Meeresspiegel😂
Alles anzeigenHallo Klaus,
nun verstehe ich dich und deine Aussage nicht mehr?
Zuerst fragst Du mich ob ich kein Internet habe und nun stellst Du selbst die Aussage das dies nur ein Entwurf ist.
Für mich bleibt immer noch offen ob es wirklich eine fahrbereite "Wolf Edition'" gegeben hat und wenn ja was daran besonders/anders war und wie die aussieht?
dann schreib den doch an, wenn Du es wissen willst..meines achtens war es eine Händler Edition
ganz ehrlich ? hatte das Ding früher auch mal gesichtet, da hatte der Junge noch einen Preis angegeben....schreib ihn ma an...was er haben will, fällst um...wird seine Gründe haben, dass er in der Beschreibung Sprüche macht
funktionieren tun die KTM s auch, nur im gewogenen durchschnitt nicht so lange
fahre auch eine...Bj. 2013...19 Tkm gelaufen...so viel zu Deinen Thesen
alte Kiste...wenig gelaufen
Problem ist nur, dass 99,99% eine Korrektur nach unten wollen...nicht nach OBEN
wenn ich hier so manchen Beitrag lese...erinnert mich das an: Die Geschäfte, die sie machten...
Die Corona-Jahre waren Sonderkonjunkturen, für Händler als auch Gebrauchtverkäufer....Zeiten der Arroganz sind vorbei, Mitleid habe ich keines mehr
Der Glanz fängt an zu Bröckeln, nach Auskunft meines Händlers läuft im Moment NICHTS mehr, ist auch Logo, Leute halten Geld zusammen, Kostenexplosion droht
Zahlen wie die von Bommi, 16TEUR bezahlt und es gab noch TEUR 9 werden bald allgegenwärtig sein
Die Preise für Gebrauchte am KTM Markt nennt man Mondpreise. Mein Händler hat mir für meine 2019 €5.000.- geboten. Trotz jeden Service, alle Features und Garantieverlängerung.
mach ma...ne woche später siehst Du se für 8-9 Scheine...gut er muss Gewährleistung geben, dass kann bei den 790/890 er Hullen gefährlich werden
Ist schön wenn ihr immer mit den alten Böcken vergleicht, die hatten auch deutlich weniger Belastung. Niedrigere Verdichtung, geringere Ventilbeschleunigung, kein mager Betrieb durch die Euronormen etc.
dafür sind die Fertigungstoleranzen nochmal besser geworden..Wasserkühlung...bessere Schmiermittel...härtere und bessere Legierungen, wenn man als Hersteller das bezahlen möchte.....
bestes Beispeil sind PKW-Motoren, was geht heute kaputt ? Alles, aber sicher kaum der Motor. Jeder Lumpi-PKW packt heute 200.000 km. Einige "große KTM" packen auch Laufleistungen > 100.000 km...bei den Twinns und LC4 bezweifel ich das weitgehend, gibt es sicherlich auch aber die Ausnahmen, KTM werden im Vergleich auch nicht so lange u. viel gefahren, mein Eindruck.
Mein Honda wurde ca. 1993 präsentiert, auf Nachfrage sagten die Ingenieure, der wassergekühlte Twinn ist auf eine Laufleistung von 300.000 km OHNE jeglich Revision ausgelegt. Und der hatte auch schon 58 PS bei 500 ccm und Vergaser. Daher....
heutige Mopeds sollten bei sachgerchter Pflege zumindest 100.000 km halten, zumindest der Motor, zumindest wenn er ein gewissen Hubraum hat
erstmal vielen Dank für Eure Anregungen !
Es stellen sich folgende Lösungsansätze heraus:
1. Handpumpe, wie von Solex vorgeschlagen, hattte ich auch vorher schon entdeckt, 10 €
2. Förderpumpe, elektrisch (zB Proxxon), aber die eignen sich lt. Beschreibung nur für Öl, Heizöl und Diesel
3. Laut KTM-Händler die Benzinpumpe direkt ansteuern (über ein entsprechendes Steuergerät, hab ich nicht, oder 12V direkt an die Pumpe, es wird bei beiden Möglichkeiten für den Schlauch ein Gegenstück benötigt
4. Tank ausbauen und entleeren
5. gar nix machen und Bike hinstellen, da Aktivkohlefilter etc. Gefahren relativ gerin
Ich tendiere zur Handpumpe oder einfach hinstellen
leider nicht, Bürogebäude....wo ich wohne (Mietswohnung) möchte ich das auch nicht
Leute, ich spreche von MEINEN ERLEBNISSEN...kann jeder gern auf seine eigene Realität münzen