Beiträge von SirCharlie

    Hi Leute,


    Ich habe die Wahl zwischen einer brandneuen 2010'er SDR mit wahrscheinlich einem Preisvorteil, und einer 2011'er zum gängigen Preis. Mach' ich was falsch wenn ich mich für die 2010'er entscheiden würde? Gibt es einen nennenswerten Unterschied den ich eventuell nicht mitbekommen hab?


    Dank im Voraus,
    Charlie

    Danke schonmal für die vielen Hinweise! Ich ziehe daraus den Entschluss dass es wohl auch ohne KAT mit der AU klappt! Gegebenenfalls wird man dieses extra Mivv Kat-rohr ja eh' noch immer drandübeln können...


    Dann muss ich jetzt nur noch eine günstige MIVV finden :Daumen hoch: Bzgl Mapping frag ich dann mal bei meinem Händler nach!

    Also die Verbindungsrohre von Mivv inklusive Kat kosten 248€... Ein ganz schöner Brocken wenn man bedenkt dass je nachdem welchen Hersteller man wählt a) diese Rohre dabei geliefert werden und b) günstige Einschubkatalysatoren zum Einsatz kommen...


    Ohne Mapping läuft der Bock zu fett oder?! Hatte eigentlich nie die Absicht irgendwie was am Mapping zu ändern... (Wer macht das überhaupt? KTM Händler?)


    Grüsse

    Hi Leute,


    Wie habt Ihr eure MIVV verbaut? Einfach Slipon gegen die originalteile, oder habt ihr den spezifischen Krümmer inkl Kat mitverbaut? Möchte mir die MIVV zulegen aber komm jetzt irgendwie nicht ganz klar was denn nun aus dem Kat wird, von daher wär' ich irgendwem der mir mit Rat beistehen kann sehr dankbar! :kapituliere: :peace:


    Grüsse,
    Charlie

    Hi Leute,


    Habe mir ein Garmin 660 zugelegt und möchte nun auch auf die BT Freisprecheinrichtung zugreifen können, aber auch eine BT Intercom (Bike2Bike) Funktion nutzen wenn ich mit meiner Liebsten unterwegs bin!
    Nun bin ich auf dem Gebiet aber ein absoluter Frischling und das Wälzen von Polo, Louis und HG Katalog sowie die SuFu haben mich nur wenig schlauer gemacht...


    Da ich sehr oft "Funk" gelesen habe, frage ich lieber gleich, ob irgendwer erfolgreiche B2B mit BT sprechen kann, oder ob das sich NUR auf den Sozius bezieht?
    Hat irgendwer einen Tip für mich welches Gerät meinen Anforderungen am nähesten kommt? Mein momentaner Favorit ist das Scala Rider 4, nur habe ich noch keinen Händler finden können der eins da hat und mir erklären kann... :nein:


    Vielen lieben Dank im Voraus für eure Hilfe!!
    Grüsse aus Luxemburg,
    Charlie


    Hi @ all,


    joker : Das klingt schonmal höchst interessant! :Daumen hoch:


    Werde morgen gleich mal ein paar Telefonate machen (u.a. bei Griesser) bevor ich mir die R definitiv zulege!


    Danke für den netten Empfang!


    mfG,


    Charlie

    also jungs,


    ES GIBT EINE DROSSEL 34PS DROSSEL FÜR DIE SUPERDUKE! es ist kein mapping, sondern einfach nur eine drossel per Gasanschlag. Diese Drossel ist über, Guckst du Hier , erhältlich. Es gibt auf der site keine fotos, aber einfach mal anrufen. Ich muss dazu aber auch sagen, dass der ganze spass recht teuer ist, da der Griesser der einzigste ist der diese drosseln für die superduke herstellt. Falls ihr noch fragen habt, könnt ihr mir gerne eine PM schicken,
    mfg
    victor


    Hi @ all,


    Nun ich bin auch einer der Scherzkekse die eine SD (in meinem Fall eine 08'er R) auf 34PS drosseln möchten. Da das Thema schon ein paar Monate alt ist, möchte ich fragen ob eventuell neue Erkenntnisse vorliegen bei dieser Thematik und ob schon jemand den Preis bei Griesser angefragt hat?


    Ich weis, es ist ein Unding eine SDR zu drosseln, aber manche Dinge kann man nicht erklären :crazy:




    mfG & vielen Dank im Voraus!


    Charlie