klar, du hast vollkommen recht. Ich werd trotzdem mal beim freundlichem KTM Händler nachfragen, sobald der wieder offen hat.![]()
Will mir eh die 890er angucken
vielleicht brennt es ja da, dann nehm ich se gleich mit ![]()
![]()
klar, du hast vollkommen recht. Ich werd trotzdem mal beim freundlichem KTM Händler nachfragen, sobald der wieder offen hat.![]()
Will mir eh die 890er angucken
vielleicht brennt es ja da, dann nehm ich se gleich mit ![]()
![]()
Ich hätte auch gern, dass die Positionsleuchten immer leuchten, sie sind bei der Fahrt aber aus. Am Sonntag kam mir allerdings ne 1290er entgegen und da waren sie an ?.
Ja, ich finde es sieht besser aus und es ist nunmal die Erkennung der KTM.![]()
Hallo Lars, hast du den Drehzahlmesser jetzt auf blau bekommen ? Meiner ist auch immer rot und ab 10000 schwarz;).
Würde auch lieber den blauen haben. Hängt das vielleicht mit den Modellen zusammen 2017/2019 ?
Gruß
Hallo Ralf, ich habe da jetzt gar nicht darauf geachtet, aber wie du schon sagtest, oben ist es eine Passung. Ich denke unten muss Spiel sein, sonst bekommst das Ding ja nie draufgezogen, ist ja kein Maschinenbau.Kannst aber zur Sicherheit den Kundenservice kontaktieren, mir haben se auf meine Frsgen schon zweimal geantwortet.![]()
Hey Männer, nun ist ja n Jahr rum! Neueste Erfahrungen zum Constands? Die Mutter an der Schwinge bleibt immer drauf oder ? Hab mal gegenteiliges gehört. Aber immer abschrauben macht ja kein Sinn. Zumal der Sechskant was spärlich ist. Hab das ganze gestern montiert und frag mich, ob ich's im Frühjahr wieder abschrauben soll. Die 98 Nm hab ich ja schon vernommen. Ich denke aber, die Originalmutter war deutlich fester angezogen ![]()
Hallo Günter, okay, vielen Dank
Alles anzeigenVon mir auch noch nachträglich die Fotos von der Aufnahme....... also ich bin wirklich zufrieden.
Ich benutze den Ständer nicht nur zum Überwintern sondern auch bei diverse Arbeiten...z.B. Kette fetten, Felge reinigen, Reifen Demontage uvm... halt bei allem wofür man die Bodenfreiheit benötigt.
Wenn du Abbockst, also den Bock komplett herunter lässt und dann mit dem Fuß den Ständer etwas anhebst, kannst du den Ständer einfach nach hinten abziehen. Er verkeilt dann durch sein Eigengewicht nicht so schnell. Bisschen hin und her wackeln dann flutschts...
....guggst du YouTube....
Hallo, die Schraube zur Befestigung der Schwinge, die bleibt immer im Motorrad oder hast du die nur beim Aufbocken drin??
Hey, jetzt nochmal für dummy !
1. Also es muss keine hülsen zum Fahren abgeschraubt werden, auch die an der Schwingenschraube nicht?? 2.Kann man das Bike über den Winter aufbocken mit dem Constands?
3.Wie viel Nm brauch die Schwingenschraube?
Danke
Hallo, werde mir wahrscheinlich auch den Constands zulegen, ist gerade im Angebot.
Bin überrascht wie sauber eure Bikes sind 
Da muss ich mal echt mehr tun.
![]()