Beiträge von Matz76

    Hey Männer, nun ist ja n Jahr rum! Neueste Erfahrungen zum Constands? Die Mutter an der Schwinge bleibt immer drauf oder ? Hab mal gegenteiliges gehört. Aber immer abschrauben macht ja kein Sinn. Zumal der Sechskant was spärlich ist. Hab das ganze gestern montiert und frag mich, ob ich's im Frühjahr wieder abschrauben soll. Die 98 Nm hab ich ja schon vernommen. Ich denke aber, die Originalmutter war deutlich fester angezogen :denk:

    Hallo, die Schraube zur Befestigung der Schwinge, die bleibt immer im Motorrad oder hast du die nur beim Aufbocken drin??

    Hey, jetzt nochmal für dummy !

    1. Also es muss keine hülsen zum Fahren abgeschraubt werden, auch die an der Schwingenschraube nicht?? 2.Kann man das Bike über den Winter aufbocken mit dem Constands?

    3.Wie viel Nm brauch die Schwingenschraube?


    Danke

    Hallo Zusammen, habe mir eine Duke 390 2017 gekauft. Wie bockt ihr diese auf, z.b. für ein Radwechsel ? Direkt unter dem Motorblock? Meine alte Enduro hatte unter dem Motor einen Rahmen, da war das kein Problem. Aber bei der Duke 2017 direkt unter dem Motor aufbocken ?? :denk:

    Gruß