Beiträge von Matz76

    :grins: klar, du hast vollkommen recht. Ich werd trotzdem mal beim freundlichem KTM Händler nachfragen, sobald der wieder offen hat.:ja:

    Will mir eh die 890er angucken :zwinker: vielleicht brennt es ja da, dann nehm ich se gleich mit :lautlach::peace:

    Ich hätte auch gern, dass die Positionsleuchten immer leuchten, sie sind bei der Fahrt aber aus. Am Sonntag kam mir allerdings ne 1290er entgegen und da waren sie an ?.

    Ja, ich finde es sieht besser aus und es ist nunmal die Erkennung der KTM.:denk:

    Hallo Lars, hast du den Drehzahlmesser jetzt auf blau bekommen ? Meiner ist auch immer rot und ab 10000 schwarz;).

    Würde auch lieber den blauen haben. Hängt das vielleicht mit den Modellen zusammen 2017/2019 ?

    Gruß

    Hey Männer, nun ist ja n Jahr rum! Neueste Erfahrungen zum Constands? Die Mutter an der Schwinge bleibt immer drauf oder ? Hab mal gegenteiliges gehört. Aber immer abschrauben macht ja kein Sinn. Zumal der Sechskant was spärlich ist. Hab das ganze gestern montiert und frag mich, ob ich's im Frühjahr wieder abschrauben soll. Die 98 Nm hab ich ja schon vernommen. Ich denke aber, die Originalmutter war deutlich fester angezogen :denk:

    Hallo, die Schraube zur Befestigung der Schwinge, die bleibt immer im Motorrad oder hast du die nur beim Aufbocken drin??

    Hey, jetzt nochmal für dummy !

    1. Also es muss keine hülsen zum Fahren abgeschraubt werden, auch die an der Schwingenschraube nicht?? 2.Kann man das Bike über den Winter aufbocken mit dem Constands?

    3.Wie viel Nm brauch die Schwingenschraube?


    Danke

    Hallo Zusammen, habe mir eine Duke 390 2017 gekauft. Wie bockt ihr diese auf, z.b. für ein Radwechsel ? Direkt unter dem Motorblock? Meine alte Enduro hatte unter dem Motor einen Rahmen, da war das kein Problem. Aber bei der Duke 2017 direkt unter dem Motor aufbocken ?? :denk:

    Gruß