Beiträge von Ghostrider87

    sorry sie war noch nicht sicher ob ichs bekomm! hab sie mir gerad geholt! das ding is sooooo geil!!!! leider muss ichs drosseln! hat an mörder biss! grad ausprobiert! fahren darf ich leider erst ab 29. august, weil ich drosseln muss und dann zur überprüfung und die haben mir keinen früheren termin gegebn!! :weinen:
    bilder werd ich so schnell wie möglich reinstellen! das einzige wa snicht passt is der hinterreifen. der muss erneuert werden. und kleine kratzer hat sie die ich aber versuchen werde auszupolieren!

    naja nach 2003 eben wegen diesen häufigen fehlern die da auftreten!
    hab mir den forenbeitrag durchgelesen von dem einen bei dem beim ausrollen die ritzelschrauben abgebrochen ist und das rad blockiert hat! da is ma dann gleich vergangen als ich das gelesen habe! :daumen runter:
    wobei das aber eh kein problem wär wenn die schraube nur 2,50 kostet!
    das eigentliche problem is das ich angst hab das ich ma eine kauf auf die überhaupt nicht aufpasst worden is! eben die ganze zeit auf vollgas und so, und das ich dann den ärger mit dem ding hab!


    ich hab jetzt mit 18 den führerschein der vorstufe A gemacht! bis 20 darf ich max 25 kW fahren! :weinen: ab 20 alles!

    :?:naja wenn dann würde ich mir eh ein modell ab 2003 kaufen! aber die sollte dann nicht mehr als 5000 bis 8000 km haben! und so eine kostet dann auch wieder um die 6000 bis 7000 euro! bei der 2radbörse bekomm ich ne ganze neue um 7500 euro als bin ich ma da noch nicht ganz sicha was ich machen soll!
    wieviel kostet denn die typisierung wenn ich sie drosseln lass?? weiß das zufällig jemand :?: :?: :?:

    naja es is so! ich hab gerade den motoradschein gemacht und die eionzigen motorräder die mir wirklich taugen sind die von ktm! :daumen hoch:
    und die duke find ich am geilsten!
    das problem ist eben das ich mir am liebsten ne neue kaufen würde, mir die aber noch nicht leisten kann! weil bei den gebrauchten muss man ja vorsichtig sein, da man nie weiß wie der vorbesitzer mit dem ding gefahren ist! hab gehört wenn man ununterbrochen auf vollgas ist wird man sehr schnell nen motorschaden haben weil die duke ja nur 1 zylinder hat!
    aber eigentlich ist es eh egal weil rein rechtlich dürft ich ja erst mit 20 die duke fahren!
    hoffg mas halt das ichs ma irgendwann leisten kann! :weinen: