Naja hab ungefähr 0.25 Liter abgsaugt! Gfahren bin ich nur einmal vor der Winterpause damit und heute! Hab vorm Winter Öl kontrolliert und der Messstab hat zu wenig angezeigt! Deswegen hab ich was nachgfüllt! Ich schätz das war weil ich das Motorrad nicht warmlaufen hab lassen! Jetzt müssts hoffentlich passen! :daumen hoch:
Danke auf jedenfall!!!!! ![]()
Beiträge von Ghostrider87
-
-
ok hab das überschüssige öl abgesaugt! bin vor ca. 30 minuten gefahren d.h. der motor war noch warm! das passt eh oda?? ich werds aba morgen nocheinmal kontrollieren! hoff ma das nix kaputt is! :daumen runter:
-
Bin jetzt ne Runde gefahren und hab dann wieder Öl kontrolliert und bemerkt, dass die max Grenze um gut 0.5 cm überschritten wird! Kann ich das überschüssige Öl auch einfacher hinausbekommen als das gesamte Öl abzulassen und neu einzufüllen?? Und kann das Motorrad einen Schaden bekommen wenn zu viel Öl drin is?? Wär supa wenn mir wer helfen könnt! :daumen hoch:
-
Nur in den Rillen! Also dort wo sich halt alles sammeln kann! Ungefähr 0.5 cm breit und geht von oben bis runter!
-
Hallo an alle!
Habe gerade die Plane von der Duke runtergenommen und mir ist aufgefallen das auf dem Zyliner ein leichter Ölfilm ist. Hab dann gleich Öl kontorlliert und bemerkt das das Öl genau bei der Maximumgrenze ist (ich habe aba davor den Motor nicht laufenlassen wie in der Anleutung beschrieben (Motorrad steht seit Oktober)). Kann es sein das ich zu viel Öl drin habe und das hinausgedrückt wurde?? Sowas kann doch nicht passieren wenn dere Motor nicht rennt oder?? Bitte sagts ma das das nix ernstes ist!

-
mein vater hat seine harley anfangs im vorzimmer stehen gehabt als wir noch keine garage hatten! die hat nie gstunken und er hat auch keine flüssigkeit ablassen.
-
noch eine Frage
Muss ich mir auch einen neuen Krümmer kaufen??
-
Hi!
Ich will mir irgendwann neue Endtöpfe kaufen! Soviel ich weiß machen die Akrapovic nen ziemlich geilen Sound.
Hab da ein paar Fragen:1) Muss ich irgendetwas neu typisieren oder darf ich auch so damit fahren
2) Bringen die Akrapovic Endtöpfe auch mehr Leistung?? Wenn ja wieviel
3) Welche Endtöpfe sind billiger als die Akras, machen dafür auch einen annehmbaren Sound?? (Leistung is nicht wirklich wichtig)Wär super wenn mir das jemand beantworten kann! Tut leid das ich euch so eine Anfängerfrage stelle aba ich bin noch Anfänger in diesem Gebiet!
-
@terrorfarbe:
da hast du schon recht, aber ich hab bei meinem 50 ccm moped schon die hosen voll gehabt weils 80 statt 45 gefahren ist! bin auch einmal auf der walze gewesen, habs jedoch dank blackbox überlebt! und genau diese scheiss angst wollte ich mit meiner duke abschaffen! aber wenn ich dann wieder die ganze zeit die straßen beobachten muss ob eh kein :stop polizei: steht lass ichs lieber! und die strafe ist ja doch höher als beim moped! muss aber sagen das das mopedfahren vorm motorradfahren viel gebracht hat, da michs auch hingelegt hat, und man so seine grenzen kennen lernt! bei 45 is das ja nicht so schlimm aber wenn dir das bei 160 passiert!
-
hmm na gut, dann lass ichs lieber!
danke an alle!! :daumen hoch: -
jo das hab ich ma auch dacht! hab aber auch schon gschichtln ghört das mit ner prüfstelle gstanden sind und amre führerscheinneulinge die nur ein bisschen spaß haben wollen alles versaut!
anderseits fahrt meine duke auch gedrosselt 150 sachen, jedoch ist die beschleunigung nur noch halb so gut! :daumen runter: -

ich hab aber noch nie kiwara gsehen die mit einer kompletten prüfstelle am straßenrand gstanden sind!! -
d.H. tank runternehmen und dann von oben den vergaser öffnen??
gehts noch genauer was das mit den :stop polizei: betrifft??

-
Kann mir vielleicht jemand kurz erklären wie ich am einfachsten den Gasschieberanschlag ausbaue??
Und was mir blühen kann wenn mich die :stop polizei: erwischen! darf erst ab 20 mit mehr als 25 kW fahren und bin noch in der Probezeit!
wär echt super!! :daumen hoch: -
so.....motorrad ist auf 25 kW gedrosselt!

der ganze geile biss is weg!
aba der sound is wenigstens noch da!
späterstens nächstes jahr mach ichs ma wieder auf!! -
aahaa! danke!
-
hab gemeint ob sich von der beschleunigung sehr viel verändert hat! endgeschwindigkeit ist mir nicht so wichtig aber beschleunigung ist schon was geiles! :daumen hoch:
-
ja stimm wegen der versicherung...
hab jetzt in paar bilder gemacht, aaaaaber die sind über 1 mb groß!!! :daumen runter:
@ mario: und wie fahrt sich die smc obwohl sie nur 24 ps hat?? -
Zitat
das würde ich nicht unbedingt machen....wenn sie dich erwischen bist du dran , und zwar anständig ....
was genau passiert wenn sie mich erwischen sollten??
geldstrafe, probvezeitverlängerung, verlängerung des 25kW limits, nachschulung???hab bei der duke heute einmal ein bisschen mehr gas gegeben

ich kann nur sagen:"ICH LIEBE DIESES TEIL"!
wie stark wirkt sichs diese scheiss drossel auf beschleunigung und endgeschwindigkeit aus??? -
ja das im drossel rausnehmen schau ma mal weil ich komplett pleite bin und rausnehmen auch wieder kostzet! versicherung und so muss ich auch zahlen!
aber ich hab sie entdrosselt schon ausprobiert und es ist einfach nur geil! ich hoffe man merkt nicht so an unterschied!