Habe gestern bei Moteo den Constands Power Evo bestellt und heute die Versandbestätigung erhalten. Ist jetzt anscheinend lieferbar. Bin gespannt ob der Ständer was taugt...
Beiträge von TomKTM
-
-
Sieht ja echt übel aus, das Teil.
-
Genau so ist es. Uns trennen zwar nur ca 30 km, ist aber im Moment absolut nicht möglich. Es liegt sogar eine Landesgrenze dazwischen.
-
Brus, ich meinte natürlich die nervigen Verwirbelungen am Helm.
-
Blok65 Wir haben die gleichen Maße und das gleiche Moped. Ich habe von Anfang an die Scheibe der dran. Habe keine Verwirbelungen, dafür jedoch eine höhere Lautstärke.
Die Scheibe der S hat mir schon bei der Probefahrt nicht getaugt. Hatte die Verwirbelungen genau am Helm.
-
Mal ganz ehrlich, ihr seht das beim Fahren eh nicht. Ist doch völlig egal wie die Kiste von vorne aussieht.
-
Man kann auch bei jedem Wetter und zu jeder Jahreszeit mit dem Rad zur Arbeit fahren...
-
Sperl vielleicht bist ja du zu empfindlich.
Ich hatte bis zur 790@ auch noch keine KTM. Hatte ziemlich alle Marken durch. Besonders am Herz hingen mir aber nur die nicht perfekten Mopeds, wie die Triumph Tiger T400. Nach etlichen BMWs wollte ich wieder ein Moped mit Charakter und ein Grinsen im Gesicht. Das habe ich bei der Kati gefunden.
Hatte mit meiner auch leichte Probleme am Anfang. Man muss sich halt erst kennenlernen. Dafür beschäftigt man sich auch mit der Technik und schraubt ein wenig.
Ich bin froh kein perfektes Moped zu haben.
-
Olaf, dank dir habe ich den Koso Schalter jetzt auch daheim. Das Anbauen hebe ich mir für die irgendwann mögliche Quarantäne auf.
-
Habe von meinem vorherigen Händler (BMW) eine Infomail bekommen, dass das Geschäft an sich geschlossen hat, die Werkstatt inkl Hol- und Bringservice noch offen bleibt. Wer weiß wie lange noch... -
1000er KD im Oktober 19 bei Motorrad Stadler in Freilassing 201,07€
-
Servus Cayman, wie ist die Entscheidung?
War am Sonntag unterwegs, der SC1-R hört sich so richtig geil an. Auf jeden Fall nach mehr Hubraum...
-
Ich liebäugle auch schon mit der Touratech Lösung
-
Die EUSt liegt in Deutschland bei 19%. Die Bemessungsgrundlage ist Ware + Transportkosten + Zoll. Aus diesem Wert 19%. Könnte schon einiges ausmachen...
-
Ist schon etwas lauter, aber angenehmer. Sobald Olaf seine angemeldet hat und das Wetter wieder schöner wird, werden wir Wings und SC1-R vergleichen.
-
DrummerBoy Olaf,jetzt können wir uns mal treffen um die ECUs und die Endtöpfe zu vergleichen. Salzburg ist gleich um die Ecke. Oberndorf, Haunsberg in der Mitte.
-
Ja, das habe ich. Wird auch nicht entfernt.
-
Ich konnte heute endlich die erste Runde nach dem ECU Flash drehen. Der direkte Vergleich fehlt, da zwischen den Fahrten vier Monate liegen. Bin aber der Meinung, dass die Kati besser und runder läuft. In der Ortschaft im 5. Gang bei 2.500 Umdrehungen ohne zu Ruckeln. Anschließend zieht sie schön durch. Beim Beschleunigen aus dem Kreisverkehr im 2. Gang hebt sie jetzt gerne mal das Vorderrad. Macht richtig Laune!
Kann natürlich auch alles Einbildung sein nach vier Monaten Entzug...
-
So, die Saison hat heute begonnen! Konnte die erste Runde mit SC1-R drehen, ich bin begeistert! Die Kleine hört sich richtig erwachsen an. Den blechernen Klang des Originaldämfers bin ich endlich los...
-
Die Powerparts hatte ich nicht dabei. War trotzdem ein guter Preis...