Freunde, das sind Preise!
Gut oder schlecht? Ich habe meine ohne R für 10.490€ inkl Ust gekauft...
Freunde, das sind Preise!
Gut oder schlecht? Ich habe meine ohne R für 10.490€ inkl Ust gekauft...
Von mir auch gute Besserung!
Super, gut zu wissen. Verstehe ich es richtig, dass der bis auf die Endkappe baugleich ist? Wie klingt er?
Siehe Beitrag 495
Ganz baugleich sind die nicht. Der SC1-R ist wohl etwas lauter.
Ja, der Topf wird wie der originale befestigt. Ich habe den SC1-R.
versteh mich jetzt nicht falsch, aber was passiert wenn du den Hebel leicht drückst oder nach oben ziehst .
Schalten konte ich das TESTBIKE AUCH OHNE QS PLUS HOCH UND RUNTER
Mir kommt es auch komisch vor. In der Einfahrphase habe ich irgendwann im Handbuch gelesen, daß der QS im Menü sein müsste, war aber nicht so. Habe dann bis zum 1000er KD die Kupplung benutzt. Beim KD sind zwei Mechaniker Probe gefahren, die bestätigt haben, dass alles passt. Ausgelesen wurde die Maschine auch, QS aktiviert.
Kann dir gerade nicht sagen was passiert wenn ich den Hebel leicht drücke oder ziehe. Moped wird erst ab März wieder bewegt. Bzw soll ich das im Stand machen?
Werde dann noch zu einem anderen fahren, der das nochmal prüfen soll. Habe es im Oktober nicht mehr geschafft.
Ich habe auch den QS+. Dieser taucht im Menü nicht auf. Beim 1000er KD habe ich das angesprochen. Der QS ist definitiv aktiviert und funktioniert einwandfrei. Ist im Menü aber trotzdem nicht aufgeführt. Niemand weiß warum...
Habe den SC1-R über den Händler-User bikepartsbaust gekauft. Siehe unter Kaufe - Verkaufe Händler, Vollsortimemt SC-Project.
Einfach eine PN schicken, er meldet sich dann relativ schnell. Ist alles super gelaufen mit ihm.
Servus Jürgen, da musst du nichts abbauen. Ich bin mit einer Einzughilfe für Elektrokabel durch und habe das Kabel mit Klebeband daran festgeklebt und zurückgezogen. Kannst theoretisch auch mit einem Draht machen.
Duke Driver, da muss ich dir zustimmen!
ihr macht mir die Entscheidung schon nicht leicht. Schwanke zwischen SC Project und Wings
Das ist ja das Schöne, die Entscheidung muss jeder für sich selber treffen...
Nimm doch beide.
Ich muss ExDuc01 recht geben. Mir geht es auch so. Wenn ich etwas verbaue, muß das vernünftig funktionieren und aussehen. Ich habe den Berotec mit viel Mühe fast unsichtbar verbaut. Dauert halt etwas länger.
(Hört sich übrigens gut an, mit eingebautem Killer?)
Ja, mit eingebautem Killer. Die Schraube vom Killer ist sogar angepunktet
Habe mal Fotos gemacht
Bilder habe ich noch keine gemacht. Sieht man aber auf der Seite von SC-Project ganz gut
Hoffe es hat geklappt
Die Größe wäre ok gewesen, das Format ist das Problem
Falls jemand Interesse hat, kann ich die Videos gerne per WhatsApp schicken, Handy Nr als PN vorausgesetzt.
Oder kann mir jemand sagen ob man Videos hochladen kann?
So, der SC1-R ist montiert. Leider ist es nicht möglich Videos hochzuladen. Zumindest habe ich die Datei nicht hochladen können...
Er hört sich meiner Meinung nach richtig gut an! Die Qualität ist sehr gut.
Ab dem WE kann ich wahrscheinlich auch beim Klang mitreden. Heute ist der Klangkörper eingetroffen
DSC_2259.JPG