Ich habe den SC1-R erst vor zwei Wochen bestellt. Wird wohl noch etwas dauern.
Werde auf jeden Fall berichten. Habe auch vor ein vorher nachher Video zu machen.
Ich habe den SC1-R erst vor zwei Wochen bestellt. Wird wohl noch etwas dauern.
Werde auf jeden Fall berichten. Habe auch vor ein vorher nachher Video zu machen.
Ja, App läuft ohne Probleme auf meinem Android Gerät
So, habe heute den SC1-R bestellt. Bin schon auf den Klang gespannt
Ich habe im September einen originalen Hauptständer mit gekauft. Wird allerdings erst im Dezember geliefert. Werde berichten!
So, ECU ist zurück und wieder eingebaut. Konnte leider nur auf dem größeren Parkplatz hinter meinem Haus fahren. Fühlt sich gut an. Eine richtige Aussage kann ich erst im Frühling treffen.
Nirgends
Lediglich die Tachosoftwareversion ist ablesbar
Wieder etwas gelernt...
Ich habe die Version 1V27. Müsste eigentlich aktuell sein, EZ Ende September und 1000er KD Mitte Oktober.
ECU geht heute doch nicht raus, unsere Post hat bis Montag geschlossen.
Eigentlich egal, die Straßen wurden die letzten Tage fleißig gesalzen...
Bin auch dabei. ECU geht morgen raus.
bernard_hossmoto Ich hoffe du bekommst Provision. Machst echt gute Werbung für Otto!
Es ist nun doch der X-Plorer in Carbon geworden - freu mich schon auf die Lieferung, hoffentlich kommt er bald!
Servus Stefan, hast du den X-Plorer schon bekommen? Bin auch am überlegen welchen SC-Project ich kaufen soll...
Viele Grüße Tom
Ich hatte es noch nie...
Bei mir geht das nicht mehr. Anscheinend wurde diese Funktion seitens KTM entfernt.
Nur hinkommen reicht nicht. Du musst den Hebel schon nach oben oder unten drücken. Würde mir da keine Sorgen machen.
Servus Andi, ich hätte evtl Interesse an einem SC Project Schalldämpfer für meine 790 Adventure. Kannst du mir da was anbieten?
Viele Grüße Tom
Das war mal so. Die Betriebsanleitung stimmt nicht mehr.
Bei mir ist nichts im Menü. Beim 1000er KD habe ich das prüfen lassen. War wegen der Anleitung auch etwas verwirrt. QS ist aktiv und lässt sich im Menü nicht deaktivieren.
Macht auch keinen Sinn. Will ich den nicht benutzen, ziehe ich die Kupplung. Warum sollte man den deaktivieren wollen.
Servus, bei Zündung an ist der Schalter orange = Sitzheizung aus. Grün ist schwache Wärme und rot ist richtig warm. Habe auch etwas gebraucht bis ich das kapiert habe. Der Händler hat mir die Funktion falsch erklärt. Er war der Meinung, dass bei grün die Heizung aus ist.