Das macht ja Hoffnung ![]()
Beiträge von Berlin-Chris
-
-
Lässt dich das einfach nachvollziehen mit den Nummern? Ich würde auf eine Korrektur bestehen!
Ich sag nur Rennleitung, da komm mal mit an den richtigen!
Viel Spaß beim erklären
. -
Hi,
hab es heut Abend nach einer kurzen Tour dann doch gemacht kurz und gefühlvoll mit dem Feuerzeug ran.
Nun ist es weg und gut. Danke für euer Feedback.
-
Egal, bin mit dem Helm ansonsten sehr zufrieden.

So lang es kein französischer PKW ist
. -
Das werde ich auf jeden Fall versuchen ! Wundert mich, dass das so schnell geht bei den Plastikteilen. Da traut man sich ja nicht mehr irgendwas anzufassen wenn die Oberfläche so empfindlich ist

Naja die heutigen. Kunststoffe können schon einiges ab. Empfindlich auf Kratzer ist die Oberfläche schon.
Vorsichtig sauber machen ist da angesagt.
Am besten ist halt wirklich ein Dekor, damit ist die Kunststoffoberfläche ja geschützt.
-
Ist wohl keine Engel!


-
ja ist es.
-
Das wusste ich garnicht habe ich einen Franzosen Helm oh mann
! -
Was soll ich noch schreiben 

! -
Ach ich sehe das so du kannst eh schon so wenig selbst machen an den neuen Moppeds mit den ganzen E-Gedöhns und Helferlein!
Da lasse ich es mir dann nicht nehmen, wenigstens da Hand anzulegen und mir die Hände dreckig zu machen!
Damit die Beziehung zwischen Kathie und mir auch in allen belangen intensiver wird
. -
Jedenfalls einer der von Prozess und Werkzeugauslegung nicht wirklich Ahnung hat
!Kann KTM ja gern bei uns anfragen

! -
weit bevor die Kräfte den Gurt zerreißen, hast du andere Probleme

Am Rand wäre der selbe Schaden schlimmer,
ich würde das weitere Auftröseln auch duch vorsichtige Erwärmung stoppen und weiter beobachten.
Bei Spanngurten kürze ich an den Stellen oder haue sie weg, ausser bei nem 4T Gurt der 25KG sichert
Da magst du reicht haben. Man hofft ja immer das es nie zum Fall der Fälle kommt!
Bis dato bin ich von meinem Einstieg ins 2 Radleben (mit 11 Jahren bis heute 41) ohne große Themen durch gekommen.
Ich klopfe gerade auf meinen Holzschädel das es so bleibt und weiter geht
. -
Ist auf Helme so lange Garantie? Kann ich aber mal versuchen, wenn ich den Beleg in meinem Chaos finde
! -
Mit einem Feuerzeug hm
!Das halt ich jetzt nicht für ne gute Idee der Grat is schmal.
Kann es mir kaum vorstellen das es mehr wird. Mein alter Arai hat nach vielen Jahren auch solche Stellen. Aber der neue Shark ist erst einen Somer alt.
-
Hi,
das gleiche konnte ich bei meiner 790 ebenfalls beobachten bzw. feststellen.
Die HKS Schmiere is schon gut
! -
Kunststoff wird mit der Zeit durch die Sonne und die UV Strahlen porös und kann brüchig werden bzw. dazu neigen.
Deswegen sollen Helme ja auch regelmäßig ausgetauscht werden.
Aber bei einem 2020 Modell darf das gewiss noch nicht passieren.
Zeig es deinem Händler und lass dich nicht abwimmeln!
-
Okay
! Was die Sicherheit angeht bin ich immer Sensibel. Liegt aber wohl an meinem Beruf
! -
Versuche es zu reklamieren. Bei mir löste sich das Dekor und schlug Blasen.
Ich weiß nicht genau das gleiche, aber es ging ohne Probleme auf Garantie durch.
-
Hallo zusammen,
mir viel heute bei meinem Helm auf das der Helmriemen an einer Stelle minimal aufgedröselt ist.

Meine Frage an euch bzw. bitte um Feedback, ist das ein Thema? Oder mache ich mir umsonst Gedanken?
55ECD6C7-9605-42D7-ACF1-A51E6CE70FA8.jpeg
Was meint ihr? Ist ja auch nicht über den ganzen Bereich!
-
Die Zeitung kam doch heut erst raus! Habe sie mit auch gleich geholt! Da meine Lesermeinung/Bericht abgedruckt wurde.
Immer locker bleiben, die Diskussionen werden sicher bald starten
.