Beiträge von Harry K.

    Bei meiner ersten Ausfahrt heuer am vergangenen Sonntag hatte es zwischen 3 und 10 Grad Außentemperatur.
    Sowohl der Scheinwerfer (an der unteren Spitze) und das Display (in den Ecken) waren leicht beschlagen.
    Das war jedoch nach einer Nacht in der Garage (unbeheizt) wieder weg und beunruhigt / verwundert mich jetzt auch bis auf weiteres nicht.

    Hatte ich heute auch auf meinem Display, war komischerweise als ich sie aus da Tiefgarage rausgefahren habe noch nicht da, erst nach 10 Minuten Fahrt, aber dann nach 1er Stunde Fahrt durch das sonnige warme Wetter wieder weg.


    Wird aufjedenfall reklamiert beim 1000er Kundendienst.

    Wollte heute auch meine Adventure starten, ging aber nicht, da die Batteriespannung bei 9,5 Volt war. Letzte Woche hatte ich sie erst eingebaut, nachm Laden. Ging problemlos. Spannung war bei 12,4 V.

    Habe das Motorrad im November gekauft, und aufgrund von Saisonkennzeichen ist sie seit März im Betrieb. Batterie ist Baujahr erste KW Mai 2019. Guad das ma so an alten Schrott verbaut bekommt. Deswegen geht's morgen zum Händler, wegen einer neuen?!

    Bei meiner ersten Ausfahrt heuer am vergangenen Sonntag hatte es zwischen 3 und 10 Grad Außentemperatur.
    Sowohl der Scheinwerfer (an der unteren Spitze) und das Display (in den Ecken) waren leicht beschlagen.
    Das war jedoch nach einer Nacht in der Garage (unbeheizt) wieder weg und beunruhigt / verwundert mich jetzt auch bis auf weiteres nicht.

    Des hatte ich auch auf meinem Display, is aber dann wieder verdampft als die Sonne draufgescheint hat!

    Naja kann mir jetzt nicht vorstellen, dass SW Motec einen Schrott produziert. Der von der S müsste ja auch viel kürzer sein, als der von der R! Deswegen glaub ich auch das der net so stark wackelt. Mir ist nur aufgefallen, dass der SW Motec bei vielen KTM Händlern mittlerweile angeboten wird.

    Klar hätte ich auch gerne den Originalen, aber die Lieferzeit kann dir keiner sagen. Ständig wirds verschoben, und des nervt mich langsam!

    Hat eigentlich jemand den Hauptständer von SW Motech auf einer Adventure s montiert, und kann mir sagen wies mit Bodenfreiheit bei Schräglagen, und mit Vibrationen bei schlechten Straßen bzw. Schotterwegen aussieht!


    Danke und Gruß Harry

    Sollten die Schrauben eigentlich nicht von Haus aus vom Werk mit Loctite versehen sein? Habe heute auch mal meine erste Ausfahrt gemacht! Muss sagen das Ding macht mega Spaß! Nur glaube ich, dass ich noch ne Lenkererhöhung brauche, um stehend besser fahren zu können. Hatte heute auch leichte Kondenswasserflecken im Display (sie stand seit Dezember in einer Tiefgarage unter einer Plane), die dann aber durch das sonnige Wetter verschwunden sind! Muss ich mal weiterhin beobachten.

    Mal sehen ob des stimmt, dene glaub ich nix mehr?! Mein Händler wollte mir den beim 1000er Service hinmontieren, war bei mir im Paket dabei, als ich sie gekauft habe! Die wissen ja selber nix! Gezahlt is ja schon alles! Er meinte nur er hat noch über 10 offene Hauptständer zu verbauen?!

    Ok, des is ja schon übel wenn man 2 Jahre braucht um nen Hauptständer zu produzieren!

    Wie sind denn die Erfahrungen mit dem Hauptständer von SW Motech? Scheint anscheinend teilweise zu vibrieren im Fahrbetrieb.

    Hat schon irgendjemand mal ne Info erhalten, wann denn nun der originale Hauptständer geliefert wird, weil der Liefertermin immer weiter nach hinten verschoben wird? Warte schon seit November 2019! Laut Homepage sind wir jetzt schon bei Ende April 2020!