Ich habe meine Duke verkauft. Allerdings ohne Tuning. Wer Interesse an einen Arrow GP2 für 250,- hat bitte anschreiben.. und ja die Kiste hört sich damit um einiges besser an ;)
Grüße Marcellus
Ich habe meine Duke verkauft. Allerdings ohne Tuning. Wer Interesse an einen Arrow GP2 für 250,- hat bitte anschreiben.. und ja die Kiste hört sich damit um einiges besser an ;)
Grüße Marcellus
Kann mir jemand sagen ob die Arretierung vom PP Lenker an dem Schlitz von dem Klemmen sein muss?
Fahre jetzt zwar schon ne weile damit aber ich habe die Striche kürzlich bei einer anderen Maschine oben gesehen?!
Ich bin am überlegen mir den arrow gp2 zu holen. Hat jemand Erfahrung mit Leistungs einbüßen? Finde leider kein power Graphen..
Fährt irgendjemand den Austin Racing V3 oder V3 Mini in 200mm ??
Ich bin mir nicht so sicher, aber die Homologated Version soll ja EU Konform sein. Heisst das gleichzeitig dass das Teil ne ABE hat oder muss das irgendwie eingetragen werden?
Ebenso würde ich gerne vorab einen Powergraph vom Dyno sehen. Nicht das der kleine Topf mir 10 PS frisst.
Danke schon mal vorab.
also ich habe schon zwei Lowsider gehabt und jedes mal hat mir die selbe Fußraste vom Sozius den Arsch gerettet ;) Fahr die reifen gut warm, dann kannst du mit dem Gerät alles machen und ohne auf die Fresse zu fliegen. Das Problem ist wie immer der Kopf.
Am besten mit dem Edding den Angststreifen markieren dass du deine Schräglage im Blick hast..
Ja aber nimmt der Rechner wenn die auf 9 steht mir wirklich Leistung beim rausbeschleunigen? Der Beginn wenn die einspringt ist doch erst mal wenn die Reifen nicht synchron Rollen
Alles anzeigenWenn es noch leicht feucht ist, fahre ich 5 oder 6.
Da hat man am Kurvenausgang ein leicht unruhiges Heck, aber es wird immer sofort wieder eingefangen und man hat eine sehr gute Beschleunigung.
In den höheren Stufen regelt sie mir zu stark und man muss das Motorrad erst komplett aufrichten damit es wieder richtig vorwärts geht.
Im trockenen bin ich jetzt auf 2 und da regelt bislang nur mein Handgelenk.
Klar könnte ich theoretisch das Gas voll aufreissen, aber nach 30 Jahren ohne TC wird es wohl noch etwas dauern bis ich so weit bin.
Vielleicht klappt es ja nächste Woche, da bin ich für 3 Tage auf der Renne in Valencia.
Ich fahre jetzt die Duke seit 2 Jahren und habe mich nie mit der TC beschäftigt.
Fahre immer auf Street und die TC ist bisher nur bei kalten Reifen reingegangen.. beim Kurvenräubern habe ich nie darauf geschaut und geachtet das dass Bike was regelt. Ich seh das nur an dem Lämpchen wie beim Auto oder?
Bin am Wochenende auf 9 gefahren weil die Straßen in der Eifel richtig dreckig waren und ich mit einer flotten Gruppe unterwegs war. Ist das so dass der Rechner quasi schon vorab das mögliche an Gas in Schräglage wegnimmt?
So richtig aufreissen in der Kurve und der TC vertrauen, da habe ich auch noch Hemmungen obwohl ich schon gerne mal wüsste wo das "Limit" liegt ..
Ich muss mal fragen was das ist? Wird da am offenen Herzen operiert?
Der Scorpion soll laut Messungen vom Piraten auch ohne Leistungsverlust sein. Und sieht noch gut aus, aber das ist ja Ansichtssache
Ich habe den Auspuff nach einmaligen Test wieder zurück geschickt, da mein Fuß bei Schuhgröße 44 einfach nicht mehr auf die Raste gepasst hat. Der Krümmer stört richtig heftig, jeder der korrekt auf dem Bike sitzen möchte sollte dann doch die Finger davon lassen
Ich bin mit dem Scorpion zufrieden.. Wenn der warm ist, ist der schon laut.........
...habe den Scorpion genommen...
Gibt es eigentlich einen Slip On der außer optisch/soundtechnisch irgendeine verbessernde eigenschaft mit bringt?
Die Kosten alle Geld und fressen doch eher Leistung...
Glaube keinem Dyno Chart den du nicht selber gefälscht hast! ;)
https://www.bosauspuff.de/medi…t/147/KTM_790_Duke_MO.pdf
Meine sieht so aus.....
Wie ist die Knalltüte von Arrow? :)
Ich habe den PP Lenker darauf und bin am Wochenende einen Tag im Westerwald und den anderen durch die Eifel bei Ahrweiler. hab ca. 400 KM mit dem neuen Setup gemacht und möchte nix anderes mehr fahren !! :)))) In schnellen Kurven ein vieeeel besserer Handling und Vorderrad Gefühl. Das ich deutlich anders sitze merke ich schon beim anbremsen auf den Handgelenken - aber das wollte ich auch so. Ganz aufrecht sitzen ist nicht so meins. Zumindest nicht für das wie wir fahren...
Vielen Dank Tourjörg! Mir kommt es vor als hätte ich ein neues Bike.
Guter Nebeneffekt.. die Farbe gefällt mir auch noch richtig gut..
Ich mag das Bike schon sehr.. ?
an der oberen Position auf der Gabelbrücke den PP-Lenker
Ist der Powerparts Lenker etwas weniger gekröpft bzw. tiefer?
Hallo Freunde,
ich wünsche mir bei meiner Duke eine etwas aggressivere Sitzposition und etwas mehr Gewicht auf dem Vorderrad.
Deshalb überlege ich einen weniger gekröpften Lenker (keine Stummel) zu montieren oder die Geometrie der Gabel zu ändern und diese mehr durch die Brücke zu schieben?
Hat jemand Erfahrung mit Änderungen in diese Richtung?
Viele Grüße,
Marcel
wer hier spart der kauft nicht nur zwei Mal... der fährt sogar noch langsamer ! :D
Yes und schneller fährt sie jetzt auch :))))
Ich habe jetzt den Tank foliert. Mit Avery Folie. Mit 3M habe ich es letztes Jahr versucht und verkackt. Aber die Avery in der Sonne.. Top und easy