Beiträge von Drag390

    Hallo Leute ..

    Kurze Frage, ist dieser Schweinwerfer zugelassen ? ? Auf dem Bild ist ja eine E-Nummer eingraviert

    Sicher nicht, habe den auch das ist ein Ali led Scheinwerfer wo die chinesen einfach eine E-nummer reingelasert haben. Übern tüv kommst du damit nicht weil der Lichtkegel zu groß ist und es kein Abblendlicht gibt. Aber bei einer Polizeikontrolle fällt das nicht auf, die E-nummer sieht sehr realistisch aus.

    Vielen Dank für das Feedback auch wenn es ernüchternd ist, hätte Gehoft sie würde etwas taugen.

    Auf lang gesehen gibt es ja dann nur eine Aussicht und zwar die SC Bank.

    Noch mal vielen Dank für die schnellen Antworten.


    Mfg

    Niclas

    Moin,

    Wollte noch mal das Thema Sitzbank aufgreifen für die :Kürbis: 690 2019. Hat jemand die powerparts Ergo sitzbank und kann mir deren Erfahrung berichten?

    Im dem anderen thread hat keiner mehr darüber geschrieben :rolleyes:.


    Mfg:Daumen hoch:

    Moin Moin,

    Hab gedacht ich stell hier mal ne frage weil ich sonst im Netz nix genaues dazu gefunden habe.

    Kurz und knapp, lohnt sich die ergo sitz Bank für das 17er Modell?

    Ich fahre nicht oft lange Strecken aber wenn ich das mal mache, merkt man es schon ganz schön am Allerwertesten. Wollte mal wissen ob sich das mit der ergo Sitzbank deutlich verbessert oder nur minimal merkbar ist.

    Außerdem ist die veränderte sitzposistion eine große Umstellung oder großartig verschieden ?


    Ich würde mich über paar Antworten freuen.

    Mfg:Daumen hoch: