Hab den "Werkspreis" nicht! Ein Kart Umbauer will so 4500,- Euro, hatte ich gesehen. Der gebrauchte wurde für 1500,- angeboten. Und die eingepresste Welle/Achse ist natürlich 100% KTM.
Beiträge von Paulflieg
-
-
Einen kpl. Motor perm pms 150, gab es auch schon gebraucht... Ist aber verkauft.... Da sollte der Magnete Rotor passen. Such dir in deiner Nähe evtl einen Elektromaschinenbauer, der bei Heinzmann den Rotor als Ersatzteil anfragt. Die Motoren sind aber sauteuer. Wenn du da als Ktm Besitzer auftrittst, wirst wahrscheinlich verwiesen...
-
Fast schon tragisch, bei ebay Kleinanzeige, wurde vor paar Monaten, kpl. Antrieb ohne ECU, für 550,- angeboten. Stell doch mal ein Gesuch ein. Vielleicht liegt der noch rum!?
-
Aahh ja.... Das ist genau der Stecker (man kann es an den Pins erkennen) der seitlich an das.. {\\÷}} <<>>®®©®¦¦¦§ angesteckt wird, ganz klar zu sehen. ?
-
KTM Freeride E-XC Akku repair - Endless Sphere
Dieser Aufwand war nötig, wegen 1 Zelle! Akku war nicht zu gebrauchen.
Für mich selbst, würde ich das angehen. Aber für Kunden, mit Garantie, in unserem Teil der Welt, nicht möglich!
-
Der größte Vorteil, der Storm Bee ist..... Sie wird gebaut und verkauft! Die Freeride...... Nicht mehr.
-
Hallo,
Meine ist jetzt auch undicht.....
Kann mir jemand sagen, welcher Typ, genau, die Liquimoly Dicht Asse war....
Dank
-
Sicher, dass es Kühlflüssigkeit ist? Mal geschmeckt? Die Dichtung schaut merkwürdig aus!? Wasser von außen, ist ja auch möglich.... HD-Reinigung..