Hallo, du auch hier? ![]()
Beiträge von Pingel
-
-
Ja, habe ich. Ist alles halb so wild. Mittlerweile muß man ja für jede SIM-Karte seine Daten preisgeben, egal bei wem.
Die netzclub Karten habe ich schon viele Jahre. Damals konnte man drei Stück pro Person bestellen. Die Werbung hält sich in Grenzen. Als SMS ist sie eh wurscht, wenn die Karte im Tracker steckt und die Mailadresse kann man sich bei einem Freemailer holen. Da empfehle ich T-Online (darf ich das hier?). Das Telefonica Netz ist über die Jahre auch besser geworden und EU-Roaming kein Thema mehr.
PS: gerade hat mein Händler angerufen und bringt die SuperDuke vorbei. Freu Freu

-
Probieren geht über studieren, darum habe ich mir einen für kleines Geld gekauft (mein Spieltrieb kommt wieder durch
).In der Bucht, für 16,35€. Artikelnummer: 153734284008, falls jemand mitspielen möchte.
Wenn er da ist, werde ich berichten, ob und wie er taucht.
Edit: Eine günstige SIM-Karte könnte man sich bei netztclub bestellen. Ich habe schon eine.
-
Alles anzeigen
ist auch nicht hilfreich wenn dann jeden Tag siehst wo sie sich gerade im Osten befindet

ist mir98 schon mit sehr teuren REnnrädern und MTB so gegangen
das Rennrad hatte im Rahmen einen Sender --- war im hintersten Polen !
das holt auch keiner zurück , ist bei Autos genauso ......
Da ist doch eins wie das andere. In der Funktion unterscheiden die sich nicht, nur in Größe und Farbe. Hab auch schon welche in Orange gesehen. Muss mal überlegen wo...
-
Andererseits ist der Einbau nicht besonders aufwendig und die Kosten sind überschaubar.
Also einfach ausprobieren.
-
Schon, aber was nutzt es dir, wenn bis dahin der Akku leer ist, oder die Tür erst irgendwo im Balkan aufgemacht wird? Hinfahren und die bösen Buben zur Rede stellen? Die Jungs sind doch nicht dumm und klemmen die Batterie ab. Und die Behörden werden da auch nicht groß unterstützen.
Edit: Jeder Diebstahl ist doch die Chance für einen Neuverkauf der Händler
-
Eine gute Versicherung ist besser, als jeder Tracker. Letztere befriedigen in erster Linie den Spieltrieb.
Ich hatte so einen schon vor Jahren in mein Auto eingebaut - weil ich gerne spiele :-). Aber keiner wollte die Karre klauen. Dann war irgendwann die SIM-Karte leer und mein Spieltrieb zu Ende.
Problem bei den Dingern ist ja, sie können in einem abgeschirmten Raum nicht senden und Motorräder werden doch gerne von den Dieben in einen Transporter verladen. Dann isses trotzdem weg.