Beiträge von Leinad199

    Meine Order ist bald durch dann kann ich das machen. Dauert aber noch locker 2-3 Wochen bis alles dran ist.


    Aber hält gut, mit Heißluftföhn gar kein Problem das es zu steif ist

    Habe gerade eben die Bestellung für mein Design auch aufgegeben. Das Motorrad kommt aber auch erst in 3 Wochen :).

    Bzgl. dem Rabattcode: DanKTM15

    Ist nicht kombinierbar mit Sale oder anderen Rabatten, aber für alles andere könnt ihr in verwenden.

    Bei Fragen gerne melden

    Bzgl. einzelne Teile, das geht auch bei Motoproworks. Sind extrem freundlich. Kannst auch ein Mix&Match machen. Aber das geht am besten per Mail mit dem Support.

    So mach ich mein Design für die 1390 auch.
    Da gibt es Teile von einem 1290 Dekor welches auf die 1390 angepasst wird und dann auch noch Custom Teile von mir :)

    Das ein gewisser Leistungsverlust da ist denke ich mir. Ob es nachher wirklich 10 PS sind weiß ich nicht. Und ob das überhaupt „spürbar“ ist. Wenn spürbar dann wäre es natürlich richtig ärgerlich! Optisch ist das halt schon das schönste was es gibt

    Du kannst ja die Spiegel auch recht einfach justieren. Schaut der lange Hebel der nach unten geht etwas mehr Richtung Front oder Heck (von der Neigung) ändert das auch den Winkel zum Tankanschlag.

    Bin gespannt, sollte es bei der 1390 doch nicht gehen dann werden die auch zurückgegeben und andere gekauft.

    Zum Thema Lenkerendspiegel: Highsider selbst bieten nicht nur unterschiedliche Spiegel, sondern auch unterschiedliche Gelenke an, was heisst, das man in der Anbringung der Spiegel flexibel sein kann. Ich zB. mag es nicht, die Spiegel selbst nach Außen zu drehen sondern nach innen, so dass das Bike am Ende damit schmaler ist (nicht unpraktisch in der Stadt :grins: ) und ich zudem auch bessere Sicht nach Hinten habe. Das geht mit den Standart Highsider/Powerparts Spiegeln nicht, da diese ein fixes Gelenk haben und mit nach innen gedrehten Spiegeln in engen Turns am Tank anschlagen.


    Zum Thema Auspuff: Sorry, bin den separaten AR Thread schon durchgegangen, aber welche sind für die 1390 definitiv zugelassen, bzw haben eine ABE?

    Also ich hab die Spiegel ja auch an meiner 1290 2.0 verbaut gehabt. Und da ging es auch das die nach innen geklappt waren ohne das diese an den Tank anschlagen :).
    Denke das bekommen wir bei der 1390 auch so hin.

    Bzgl. AR - Hier ist wohl der 250mm homologiert und mit E-Prüfzeichen

    Wer die Wahl hat , hat die Qual . Geile Kati. :driften: scick mal Fotos wenn es soweit ist.

    Ah ja Kotflügel hinten könnte mann hinten noch verlängern. Sieht breiter aus .. Hab ich auch dran. Also Hinterrad Abdeckung verlängert . Uns allen Allzeit gute Fahrt , Gott fährt bestimmt auch KTM :achtung ironie:

    Danke dir, und klar wenn sie dann da ist gibt es natürlich Bilder, auch von den Umbauten. Hast mir ein Bild was du genau meinst? Kann mir darunter gerade wenig vorstellen mit dem verlängern

    Wenn Du kein AntiVibrationsModul brauchst, sollte das mit der Schraube passen.

    Hast du eigentlich von deinem Kombiinstrument ein Ladekabel weg zum Handyhalter?
    Wenn ja wie lange muss das Kabel denn sein? Würde das auch gerne schon bestellen und sollte natürlich so kurz wie möglich sein damit es nicht rumflattert :))