das ist sowas von schööön
wo hat der Kollege das drucken lassen?
das ist sowas von schööön
wo hat der Kollege das drucken lassen?
Weiss jemand zufällig wo man diesen Graphic-Kit bekommt?
Mir geht es viel mehr um Offroad.
Geht der Teil von Rade etwas weiter über den Tank oder täuscht das rein optisch?
Hallo, welchen Unterschied im technischen Sinn, sind die beiden Carbon-Protektoren vergleichbar?
Besser zum OEM Teil von KTM greifen oder doch Rade Garage?
Erfahrungen damit?
Nun ja, das ist sicher eine Überlegung wert, nur möchte ich kein Handy verwenden
Abgesehen von der Batterieleistung, die sicher ein wichtiges Kriterium darstellt,
meist du wegen der Robustheit oder wegen besserer Funktionalität im Offroad-Bereich?
Angeblich soll das 700i sehr langsam sein.
Obwohl ich schon einiges darüber gelesen finde ich keine konkrete Aussage darüber welches
der beiden Geräte am ehesten meinen Einsatzbedingungen entgegen kommen.
1. Nutzung im Offroad - d.h. beim Endurowandern auf Trails über Topo-Karten
2. Robust
3. evtl. auch für Trial-MTB - Nutzung aus dem Rucksack - keine fixe Montage
4. Eigene Topo-Karten wie Open Topo Map laden
5. Ideal wäre wenn man es auch im Strassenmodus als normales Navi nutzen könnte
Ist das Zümo so robust, dass auch im harten Gelände nicht gleich zerbricht?
Ist das 700i vielleicht besser geeignet?
Gibt es eigene Erfahrungen dazu?
Nein, nur Eine.
OK, verstehe schon, daran habe ich nicht gedacht.
Kann doch nicht der Einzige sein der so ein Thema hat?
passen die Felder einer EXC auf die Adventure und gibt es da etwas zu beachten?
Wäre praktisch anstatt mit Offroad-fähigen Strassenreifen einen Kompromiss einzugehen einfach den Radsatz der EXC zu nutzen.
oder benötigt man einen speziellen Felgensatz zB der Adv Rally dazu?
Schaut super aus das Rally Dekor - aber so richtig schön wirds erst mit dem blauen Tank
Nur deshalb würde ich mir keine Rally 890 holen. Das was das Fahrwerk kann reizt kaum jemand von uns "Normalos" wirklich aus.
Trotzdem leider geil
..Ich behaupte mal, bei der 890 merkste was das angeht keinen Unterschied, grade weil eh selten da/so gefahren wird, wo/das das wirklich ein Nachteil ist.
Für manche Käufer kann das schon gelten, dass sie selten Off-Road fahren.
Nur das ist der ausschlaggebende Grund, zumindest für mich, sich ein solches Mopped zu kaufen.
Wenn dann fahre ich 50% Off-Road damit.
Für die Strasse gibt es genug fette Reiseenduros die das besser können.
KTM geht das irgendwie wieder zurück zu den schweren 990ern und 1050er und gerade eine leichte dual-use Adventure mit kräftigen Motor ist ansprechend.
Und 20% mehr rotierende Massen
gerade in Off-Road sollte das Geräte leichtfüssiger sein oder sich zumindest so anfühlen.
Ob das eine echte Verbesserung ist?
Warte auf die 890er die gerade präsentiert wurde.
Naja, eher Mountainbikestrecken für MXer
Am ersten Blick sieht es eher wie ein fettes MB aus
soll angeblich 2022 auf den Markt kommen
der Max2H evo2 hat mich auch sehr angesprochen.
gibt es hier im Forum praktische Erfahrung und kann der empfohlen werden?
offroad klar, dafür ist es primär gebaut.
würde es auch gern für das reine Straßenmopi verwenden.
Ob das funktioniert?
genau die Anwendung.
Hat das wer in Verwendung?
Alles anzeigenIrgenwie gefällt mir die Rabaconda am Besten.
https://rabaconda.com/de/produ…nuten-reifenmontiergerat/
Hat das jemand schon gekauft und kann einen Erfahrungsbericht liefern?
LG Konrad
Gefällt mir auch am Besten und vom Handling.
Hat jemand Erfahrung mit der Adventure-Variante?