Beiträge von nono

    Servus,


    das gibts bei Tante Golf oder Polo ?? :tröst: Taugt das was? Ich habe mir neue Bremsflüssigkeitsbehälter drauf gebaut und bin doch unsicher, ob das System Luftleer ist. Jetzt les ich die aktuelle Werbung von Polo und da gibts so schlaue Schrauben. Also wenns was taugt würd ich mir die zulegen, die Frage ist, welche Größe????? M7 X 1, M8 X 1,25 oder M10 X 1 ???? Bei drei Schraube kommt zwar schon ne Summe zusammen aber was tut man nicht alles für sein Baby :knie nieder:

    Hmmmm wer ne Racing Anlage braucht, warum nicht ???? wenn PayPal angeboten wird, besser gehts doch nicht, oder?? Bisschen wenig Bewertungen der Bursche, aber Standort in Seeth, Deutschland, dan kann man ja dann hinfahren zum :zorn: :boxing: oder ??? :lautlach: Wenns ein Händler ist und die Rechnung mitgeliefert wird, ist doch wurscht woher der versendet, oder nicht????? Händler - Rechnung - Garantie usw ??!!??

    Servus, naja muss jeder selber wissen, ich hab mir ein T-Shirt mit KTM Aufdruck gekauft kostet glaub ich nen 20iger, bei Kick würd ich wahrscheinlich eins für nen 5er bekommen. Trotzdem würd ich mir wieder eins bei KTM kaufen. Obs ein Ständer sein muss :denk: hmmm keine Ahnung, ich denke der von Louis oder so tuts auch. Ich finde aber schon das die KTM Zubehörliste einige schöne Sachen dabei hat die zwar kein Mensch braucht, aber viel Spass machen . Bei Ducati ists ja ziemlich dasselbe mit den Preisen. Ich persönlich fahr lieber mit nem KTM T-Shirt, als mit nem Kick T-Shirt rum, meine Meinung.

    Servus, hmmm Schaniere solltest schon haben, vorne Schraube weg, bei der Sitzbank den Bügel wegschrauben und dann lässt sich der Tank nach hinten klappen mit Schanieren :grins:

    Ja Rizoma lässt sich das Design teuer bezahlen. Ich hab ja auch etliche Teile dran (KZH, Griffe, Spiegel, die drei Flüssigkeitsbehälter) aber 169 pro Hebel ist schon :sensationell: teuer. Naja mal sehen ob dann doch Titax, Pazzo (wenn ich nur wüsste welche Duc-Hebel passen) oder Synto draufkommen.

    Ich hab einen bei mir in der Nähe...aber das dürfte Dir nciht so viel bringen...


    Habe meine SD Sitzbank mit zwei Ledersorten beziehen lassen, dazwischen ne doppelte orangene Ziernaht und aufpolstern lassen und das hat 100€ gekostet.
    Ist halt in der Nähe von Frankfurt...

    hmmmm mit Versand zu Dir und zurück wär ma dann bei 115 Euro oder so. Wie schnell wär der Sattler denn??? Hast Du mal Bilder. Und überhaupt, würdest Du dich bereit erklären das zu organisieren???? :knie nieder: :knie nieder: :knie nieder: :Daumen hoch:

    Macht jeder Sattler
    :guckst du hier: Aufgepolsterter Sitz Beitrag 127 und auf der nächsten Seite 144 und 145

    Servus,
    ich weiss hier gehts nicht um den Sitz, aber wo zum Te.... :teuflisch: kriegt man den für unter 100 Euro aufgepolstert und mit orangen Nähten???????
    Also bei mir in der Nähe machen die für unter 100 Euro gar nix, nicht mal nur nen Bezug, geschweige denn aufpolstern usw. Da gehts bei 200-250 erst los und das sieht zum :kacke: :kotz: aus??
    Also wer hat einen fähigen, billigen Sattler in der Nähe?????? Bitte melden :knie nieder: :Daumen hoch:


    .................
    Neuen Brems -und Kupplungshebel von Rizoma verbaut :sabber:


    ....................

    ui die will ich sehen :Daumen hoch: Bin ja auch auf der Suche nach schönen Hebeln. Auf meiner Z hatte ich die Pazzos, aber die gibts ja leider nicht für die SDR.
    hmmm was kosten die denn?