Beiträge von nono

    Servus,


    mein Packerl kam am Samstag. Super Geschichte :Daumen hoch: :Daumen hoch: :Daumen hoch: . Ich bin schwer begeistert.


    Theduke990 zu Deinem Kommentar: einzig wirkliche Bedenken die ich habe sind jene, dass mir ein "freundlicher" Mitmensch irgendwelche anderen Substanzen in mein Baby füllt während sie wo abgestellt ist. :sehe sterne: :boxing: :zorn:


    Bei anderen Maschinen ist der Öleinfüllstutzen auch offen zugänglich. Da hätt ich keine Bedenken.

    Darf man fragen warum du mit dem originalen nicht so begeistert bist???


    also zum ersten, weil mir der Lappen auf den S..k geht, gut der Ring ist nicht viel hübscher werden jetzt einige sagen. Das zweite ist das sich eben doch mal Dreck usw unter dem Lappen sammelt und dann hat man Kratzer.
    Drittens hab ich mit dem Orginalen TR nur eine Größe, für 2-3-4 Tagestouren ist der OK, aber wenn ich z.B. nur ne Tagesrunde drehe und nur Kamera usw dabei habe wäre der Quicklock mit 7 Litern genau richtig.
    Ich denke ich werde mir den Quicklock holen, für größere Touren den 22 Liter und für kleinere den 7 Liter.

    Nono, vieviele km hast den mit dem lackiertem Lenker bereits hinter dir?


    Hast du auch ein Foto?




    Servus,


    also auf der SDR noch keinen Kilometer mit dem Lenker, Fotos muss ich das WE mal machen, aber auf der Z hatte ich das auch schon so gemacht, hielt wirklich gut. Das gute bei mattem Lack ist halt das, das das ausbessern ganz gut geht und man es nicht so sieht.

    Servus,


    da mein eloxierer ausgefallen ist, hab ich meinen Magura SX auch selber lackiert, angeschliffen - schwarz matt drauf und gut, selbst wenn ein Stein kommt, na und lackstift und gut. Ich denke wenn man fährt bleibt der ein oder andere Mackel nicht aus. Ich bin nicht sicher ob eloxieren viel besser hält, wenn ein Stein kommt.......................

    sammy hast Du den mit bis zu 20 Liter? Wenn ja, hast Du mal nen Foto wo das Ding montiert ist.


    Ich hab nämlich den Orginal KTM, so begeistert bin ich von dem nicht.
    Wenn wir eine 3-Tagestour fahren, wäre der Quick lock 20 Liter gut und für kleine Touren halt der mit (ich glaube) bis 7 Liter. Da wäre man flexibler

    Servus,


    danke, na wenn der passt werd ich mal zuschlagen. 22 Liter reicht schon für nen schönen Urlaub. Ich dachte nur, das der auf dem KTM Tank, naja halt nicht passt :nein: :grins:



    QL Tankrucksack Engage Sport Quick Lock






    Ergonomisch geschinttener Tankrucksack, für Sport- und Sporttourenmotorräder mit flachem Tank. Die zum/zur Fahrer/in nach hinten abgeflachte Form bietet viel Freiheit und stört nicht beim klein machen hinter der Verkleidungsscheibe. Durch eine eingearbeitete Versteifungsplatte schwebt der Tankrucksack über dem Tank und verhindert somit ein Verkratzen. Leichtes Beladen durch zwei seitliche Reißverschlüsse und Volumenreißverschluss.Befestigung mit Quick-Lock-TankadapterVolumen: ca. 15 - 22 Liter

    Servus,


    Franke das Quick Lock würd mich auch interessieren. Weisst Du was für ein Tankrucksack da passt, weil der SD Tank ja ziemlich zerklüftet ist. Ich brauchte einen mit ca 15-20 Liter Volumen.

    Servus,


    hmmm schwierig, bei "nur" 500 Euro Preisunterschied würd ich eher zur 09er tendieren. Aber die 08er find ich persönlich schöner, das weiß, was momentan in Mode ist, hält sich nicht lange, dann ist es wieder mega out. Das schwarz - orange ist eher zeitlos. Wenn Dir das weiß gefällt - dann die 09er.
    Ich denke der Unterschied zwischen einer "gebrauchten" 08er und einer neuen 09er müsste höher sein. Das kann ja fast nur bedeuten, das kaum einer die 09er haben will, kann ich mir fast nicht vorstellen.
    Also egal wie hoch der Endpreis ist, entweder die 09er ist extrem billig, oder eben die 08er total überteuert.


    Ich würde versuchen die 08er runterzuhandeln oder Zubehör mit rauszuholen (Akras, KZ-Halter, Inspektionen usw.) vieleicht geht ja noch was.....................

    Hallo Nono


    war ja nicht böse gemeint,ich weiss auch noch nicht was ich mache.Mivv Suono,HP Corse oder Akra.Bei Akra kannste nichts falsch machen.Bei Mivv und HP weiß ich nichts von Lautstärke und Leistung,wenn Die Akras nur nicht so heftig im Preis wären und gebraucht so gut wie garnicht zu bekommen.Muß meinen Kumpel noch belaschern fährt ne RC8 und ne Super Duke mit Akra die eh nur in der Garage steht.


    Gruß Axel


    hab ich auch nicht so aufgefasst. Ich stand letztes Jahr, als ich meine gekauft habe, vor dem gleichen Problem. Die HP´s ham halt keine Zulassung für die 08er R, drum sinds die nicht geworden (leider, denn die sehen absolut genial aus), die Mivv, hmmm naja auf meiner Z hatte ich den kurzen Mivv, nicht schlecht , aber so richtig überzeugt hat mich das nicht.
    Natürlich ist es auch so, das die Akras, ob sie nun gut oder nicht sind, den besten Ruf haben, bei der R der Akra-Krümmer drauf ist, hmmm was soll ich sagen..............Markenfetischist :knie nieder: :zwinker:
    Also ich hatte Glück, und hab die Akras, neu, bei nem Händler günstig geschossen. In der Bucht sind auch hin und wieder gute Angebote drin, ich glaub so um die 1400 Euro mit Preis-Vorschlag, das geht dann schon.

    jep, hab ich auch schon gesehen, hab den mal angeschrieben, ob die lieferbar sind, NEIN NICHT LIEFERBAR, er weiss auch nicht wann die lieferbar sind. Da fragt man sich schon, warum die dann angeboten werden.

    ......Was ich auch nicht verstehe hängst Dich da so rein und dann doch Akra. :denk:


    weil ich zu dem Zeitpunkt noch keine Akras hatte und mich die HP´s ineressiert haben. Aber weil die kein KAT haben warn sie raus, so einfach ist das.


    Aber ich halte mich jetzt raus, OK :ja:

    Nibu ist der Lieferant (so heisst er hier im Forum) , die Amaturen heissen TWM(sind Sporthebel) dazu gibt es dann auch noch paar eckige Griffe, hatten wir hier als Fred:


    Neue extravagante Brems und Kupplungshebel für TWM Amaturen


    Hatte ich bestellt und sofort bekommen und werden zum Frühjahr bei mir dran sein.


    ja genau TWM, viel mich grad nicht ein, nur das es was mit Nibu zu tun hatte :grins: . Tja was soll ich sagen, schaun nicht schlecht aus, vorallem 2 Paar verschiedene Hebel für nen guten Preis, aber so richtig überzeugen ......ich weiss nicht. Ich hatte auf meiner Z Pazzos, da geht nix drüber, aschteuer, aber gut.


    Hmmm die Lucas kenn ich nicht, mal die IMot in München abwarten, ob die da jemand hat, zum anschaun.


    jep, das war die Company.


    Hmm ich denke, nachdem kein Mod was gegenteiliges behauptet, ist es Ok die Prozente zu veröffentlichen, nein ich gehöre nicht zu denen und ich brauch auch keinen, denn ich hab mir die Akras gegönnt:


    Also in meinem Tread auf der vorigen Seite die Fragezeichen ersetzen durch:








    Ab 3 Stk. 10% Rabatt und ab 6 Stk. 15% Rabatt.auf die
    angegebenen Preise.

    hehe ich zitier mich mal selber:


    Servus,


    also wie versprochen das Angebot über die Lucas Hebel für die Superduke, sind sogar lieferbar:


    Moin,


    wir bieten euch hier die neuen Brems -und Kupplungsheben der Firma Lucas an:


    Details:


    - ergonomisch geformte Hebel in zwei unterschiedlichen Längen:
    - street (Grifflänge:80mm) und racing (Grifflänge:50mm)
    - erhältlich in den Farben schwarz, silber und gold
    - Hebel haben eine 6-fache, kugelgelagerte Verstellmöglichkeit


    (der Einsteller bei schwarzen und silbernen Hebeln ist rot, bei den goldenen Hebeln schwarz)


    - die längeren „Streethebel" verfügen über eine Sollbruchstelle
    - mit ABE



    Listenpreis: 219,90 Euro


    Einführungs-Sonderpreis: 185,99 Euro incl. Versand


    Anfragen bitte per PN oder Mail!