Ah ok, ham ma wieder was gelernt, danke
Beiträge von nono
-
-
Gratulation und immer gute Fahrt wünsche ich Dir. Schöne Maschine, die schnöden Plastikblenden am den Schalldämpfern wurden ja schon durch Carbon getauscht

Sind die bei der SMR nicht Serie??
-
Servus,
Fahre auch die Vtrec und habe nichts zu bemängeln.
Neu bei Motea für 62€ geschossen, da kannste nicht meckern.
-
Servus,
Kann auch nur positives vermelden.
Hab mich vor einiger Zeit mal lang gemacht, Ergebnis war, die Handinnenfläche war fast durch.
Hab bei Held angerufen, der guten Dame den Vorfall geschildert, Handschuhe eingeschickt und 14 Tage später repariert zurück bekommen, kostenlos, obwohl es mein Verschulden war.
Findet man nicht so häufig, von daher - Held ?
-
Patrik, Danke für den Tip,
Lenkertausch ist essentiell,

am STC liegt in Kurve 4 von mir auch noch etwas an Lenker-/ Armatur-/ und Schaltungskleinteile.
Highsider, zum Glück nicht mit der Ösi-Möhre.
carbonflash.jpgWo gibt es denn den Carbondeckel für den Brems/Kupplungs-flüssigkeitsbehälter??
-
Servus,
Gibts in jedem Baumarkt?hab das mit Panzertape gemacht, irgendwann scheuert das auch durch, dann halt nochmal, vermutlich billiger als Original.
-
Wie sieht es bei KTM Klamotten aus? Wie fallen da die Größen aus?
Eher auch kleiner.
Die Managua fällt mindestens eine Größe kleiner aus, statt XL, XXL, natürlich ist probieren immer besser, aber mit einigen Massangaben kommt man ganz gut klar.
-
Guten Morgen,
Ja kann ich leider bestätigen, wollte dieses Frühjahr die STR auf meine Go montieren, nicht lieferbar.
Bin Ersatzweise auf Mitas E09 umgestiegen und hab vor vier Wochen endlich einen STR Vorderreifen bekommen, für 35€ mehr als im letzten Jahr ?
Bin am überlegen mir noch einen Satz auf Reserve zu kaufen, ich vermute die Preissituation wird nicht besser.
-
Guten Morgen,
Das wiederum lässt sich mit einer kleinen Beilagscheibe beheben.
Ich hab die Constandshülse seit Anfang 2016 drauf und keine Probleme.
-
Guten Morgen,
Ja ist definitiv so, das die Aufkleber nur mit dem Grafik Kit zu bekommen sind.
-
Servus,
Viel Spaß mit der Maschine.
Ich hab, gleich am Anfang, auf den Magura SX gewechselt und bin sehr zufrieden.
-
Servus,
Probiere es mal bei dem hier.
Der hat immer mal wieder Unfallteile in eBay Kleinanzeigen
-
Bei mir war es so, dass bei aufgesteckter Hülse nicht die Hülse im Rahmenauge getragen hat, sondern der Zentrierdorn in der Bohrung der KTM-Mutter. Deshalb habe ich die Hülse wieder weggelassen und die Constands-Mutter verwendet. Da habe ich noch ne große U-Scheibe untergelegt, weil an der Constands-Mutter ein Absatz zur Aufnahme der Zentrierung an der Schwinge fehlt.
Jep, genau so und dann mit dem Drehmoment der originalen Schraube angezogen, hält seit tausenden Kilometern
-
Servus,
Vielleicht hilft es jemanden oder auch nicht?
Fahre die 1.0 mit Original Vorschalldämpfer und den 200mm AR.
War jetzt knapp 1600 Kilometer in den Französischen Alpen unterwegs und hatte vorher bedenken ob das nicht zu laut wird, nein, definitiv nicht, man kann die Kombi m.E. Bedenkenlos fahren, auch der Franz. Trachtenverein hat mich, bei sehr vielen Kontrolllen, nicht einmal rausgezogen.
Bevor die Forumswächter um die Ecke kommen, nein keine DB Messung, nein nichts offizielles, nur meine Empfundungen bzw. die meiner Mitfahrer. -
bitte nicht abschweifen, Thema ist Anhänger ?
Fire35 den ADAC hab ich angerufen, allerdings ohne Erfolg, die gute Dame wusste es auch nicht
-
perfekt Leute, vielen Dank

-
@Elwood1911 wie sich das dann in der Schweiz und in Frankreich verhält, weißt Du zufällig?
-
Servus André,
perfekt vielen Dank?
Für mich war halt nicht klar, ob ich mit dem PKW Anhängelast 1500kg einen Hänger mit zul. Gesamtgewicht 2000kg ziehen darf, denn der Polizist weiß ja nicht, wieviel ich geladen habe? -
Servus
Eieiei ich hab den Beitrag gelesen und steh immer noch auf dem Schlauch.

Ich habe einen alten 3er Führerschein (1990 B, BE, C1E, CE)
Ich fahre einen Opel Grandland 1.5 D 130 PS (Anhängelast gebremst 1500kg)
Jetzt wollen wir einen Plattformanhänger ausleihen mit einem Max Zulässigen Gesamtgewicht von 2000kg und ihn beladen mit drei Motorrädern (ca 750kg ingesamt + Hängergewicht xy egal 400 kg, also Gesamtgewicht ungefähr 1150kg)
Darf ich den so ziehen? Ja, Nein, Unter Umständen?
aber natürlich nicht nur in Deutschland, sondern wie schaut’s aus in der Schweiz und in Frankreich, denn da soll die Reise hingehen.
Vielen Dank für euere Mühen -
Servus,
Danke, auch gleich bestellt?