Glückwunsch! Darf man den Preis erfahren?
Immer interessant zu wissen, was denn tatsächlich so am Markt bezahlt wird.
Wir konnten uns auf 7400€ einigen. Die meisten Originalteile hat er mir mitgegeben.
Glückwunsch! Darf man den Preis erfahren?
Immer interessant zu wissen, was denn tatsächlich so am Markt bezahlt wird.
Wir konnten uns auf 7400€ einigen. Die meisten Originalteile hat er mir mitgegeben.
Fairer Preis.
Gratuliere!!
Top Kiste, top Preis!
Viel Spaß damit
Gratulation und immer gute Fahrt wünsche ich Dir. Schöne Maschine, die schnöden Plastikblenden am den Schalldämpfern wurden ja schon durch Carbon getauscht
Gratulation und immer gute Fahrt wünsche ich Dir. Schöne Maschine, die schnöden Plastikblenden am den Schalldämpfern wurden ja schon durch Carbon getauscht
Stimmt, war direkt ein Pluspunkt.
Gratulation und immer gute Fahrt wünsche ich Dir. Schöne Maschine, die schnöden Plastikblenden am den Schalldämpfern wurden ja schon durch Carbon getauscht
Sind die bei der SMR nicht Serie??
Nur bei den "echten" ohne ABS bis 2011.
inkl. anderer Bremssättel und beschichteter Gabelholme.
Ah ok, ham ma wieder was gelernt, danke
Ich habe keine Echte
Trotzdem beschichtete Gabelholme, da die beschichteten Gabeln auch noch später an der SMR verbaut wurden (aber nicht zwingend) Hatte wohl Glück und die hatten noch beschichtete im Bestand...
Dafür keine Schmiedefelgen & M50 Brembos... aber ABS
Hoffentlich startet jetzt wieder ne ABS Diskussion
....was ist die echte....oder nicht echte?!
Hört man ja öfters.
SMR ist SMR!
Oder müssen die mit einer "nicht echten" jetzt in die Ecke?
von 2009 bis 2011 war es die " radikale" von der Abstimmung und Ausstattung, Bremsen, Räder usw. aber auch die bockigere Variante schwerer zu zähmen deswegen sind da viele auch gestürzt aber wenn man sie kompromisslos antreibt war sie einfach eine Wucht. Die 2012 > war etwas ausgewogener von den Bremsen und Fahrwerk abgestimmt da für macht sie in allen Lagen n mords Spaß und ist net ganz so bockig Zudem mit dem ABS und den leichter zu dosierenden Bremsen so wie ein weniger aggressiv Fahreigenschaften ist sie etwas leichter zu händlen da sind auch net so viele runter gehüpft bei den ersten KM deswegen bezeichnen viele die ersten Bj als die echte SMR
Die echte war KTM Racing, die andere nur Ready to Race, so einfach ist das :)
Gratulation auch von mir!
Hast du zufällig den Kauf in Berlin abgewickelt und hatten wir Kontakt über ebay-kleinanzeigen wegen meiner SM-T?
Gruß Stefan
Gratulation auch von mir!
Hast du zufällig den Kauf in Berlin abgewickelt und hatten wir Kontakt über ebay-kleinanzeigen wegen meiner SM-T?
Gruß Stefan
Ja, tatsächlich! Als ich deine Nachricht bekam, ging es gerade runter vom Berliner Ring. Habe mich auf dem Hinweg noch erschreckt, plötzlich lagen da überall dicke Schneehaufen. Was da los?
....was ist die echte....oder nicht echte?!
Hört man ja öfters.
SMR ist SMR!
Oder müssen die mit einer "nicht echten" jetzt in die Ecke?
Sehe ich genauso. Abgesehen davon sind die "unechten" Felgen auch Marchesini, nur eben ein paar Gramm schwerer. ABS dagegen ist besser als kein ABS, hat die Erfahrung gezeigt.
Und wenn es unbedingt sein muss, kommt die SMR eben in die Ecke... Bis zum Frühjahr.
Hege & pflege Sie gut, denn es sind die letzten Bikes dieser Art.
Alles was danach kam, kannst Du an Direktheit und Spontanität nicht vergleichen...
Selbst meine 1290 SAS die schon mit kürzerer Übersetzung mächtig anschliebt, vermittelt Dir nicht dieses Gefühl.
Na ja, Mopedfahren ist für mich halt reine Bauchsache...
Hege & pflege Sie gut, denn es sind die letzten Bikes dieser Art.
Alles was danach kam, kannst Du an Direktheit und Spontanität nicht vergleichen...
Selbst meine 1290 SAS die schon mit kürzerer Übersetzung mächtig anschliebt, vermittelt Dir nicht dieses Gefühl.
Na ja, Mopedfahren ist für mich halt reine Bauchsache...
..so isses!
Meine SAT schiebt wie Sau, aber die sehr direkte Gasannahme der 950Adv hat was
Krass isses, wenn du paar Tage 950 fährst und dann auf die 1290 springst.......gefühlt kommt dann erst nach einer viertel Umdrehung die Gasannahme!
Nun, seit gestern Abend wurde mein Platzproblem um eine 990er SMR erweitert.
Glückwunsch.
Und wenn mal die Fussdichtung suppt, komm vorbei. Dann reparieren wir das. ;)
.......gefühlt kommt dann erst nach einer viertel Umdrehung die Gasannahme!
Drecks E-Gas!
ja, bei de neuere Motorräder kann mor gar koi Käbele mehr spanne bzw dran ziehe nur no der Poti verdrehe
n redlicher Wemser muss am Kabel ziehe könne