Das einzig Positive ist vielleicht das es jetzt (im Winter) aufgefallen ist und nicht im Frühjahr, bleibt zu hoffen das die Werkstatt und vor allem KTM Deutschland /Österreich da jetzt schnell reagieren.
Ich drück die Daumen!
Das einzig Positive ist vielleicht das es jetzt (im Winter) aufgefallen ist und nicht im Frühjahr, bleibt zu hoffen das die Werkstatt und vor allem KTM Deutschland /Österreich da jetzt schnell reagieren.
Ich drück die Daumen!
Besser ist das ?
Beim waschen oder Regenfahrt sammelt sich das Wasser dahinter und das Wasser kann wirken.
Naja, mit innen meine ich natürlich nicht wirklich innen sondern innen hinter den Gummistopfen ![]()
Da hätte man beim pulvern ruhig mal etwas genauer reinhalten können ![]()
Ihr müsst einfach mal die Stopfen aus dem Rahmen ziehen dann stellt ihr fest wie schlecht der Rahmen innen beschichtet ist
Rost wird nicht lange auf sich warten lassen
Ich hab immer egal bei welchem Moped als erstes den Pott gewechselt, nun versuche ich mal die Finger ruhig zu halten weil es für mich keine Alternative zum Serientopf gibt. Ich werde mein Geld erstmal in Griffheizung und Kettenöler investieren ![]()
Gruß H.
Bei der 3.0 hinter der rechten Tankverkleidung im vorderen Rahmendreieck
... abgeklemmt hatte ich schon und gestartet auch schon mindestens 8 x ?!
Werde wohl Freitag mal zum Freundlichen müssen, der wird sich freuen mich zu sehen ![]()
Ich hab was Hambo sucht, allerdings nicht für 600 € ![]()
Top Zeug wegen Modellwechsel zu verkaufen, wobei ich mittlerweile schon überlege die Klamotten auch auf der SDR zu fahren im Winter schön muckelig kann nicht schaden ![]()
Wie es halt so ist, ich hatte das Thema am 4.10. eröffnet und viele ( gefühlt alle) hatten geantwortet, geschrieben ihren Beitrag dazu gegeben. ![]()
Nach dem ganzen Zirkus mit meiner SAS bin ich jetzt glücklich mit meiner SDR 3.0 allerdings bin ich auch noch keinen Meter gefahren ![]()
Morgen ist es soweit, die ersten Km von mindestens 100000 werden in Angriff genommen ![]()
Drückt die Daumen ![]()
Gruß H.
Das ist wie immer Geschmackssache ![]()
Für die PP KTM Heizgriffe ist alles vorbereitet, plug and play
Top Klammer!
Danke n3v3rmind!
Vergessen :
Die Klammer von n3v3rmind verbaut,
Top kann ich nur empfehlen ![]()
- Kurzer Kenn. Halter
- Heizgriffe in Vorbereitung ![]()
- Sozius Fußrasten wech ![]()
Genau, seit letztem Samstag nur am fummeln ![]()
Und selbst?
Total duselig ![]()
Sorry ![]()
ja auf die Idee bin auch gerade gekommen ![]()
Sorry Jungs, ich glaube ich sollte beim BASTELN nur 1 Bier trinken ![]()
DANKE Euch für die schnellen Antworten ❗
Gruß H.
Topp, hab ihn ![]()
DANKE schiwiduc!