Das hab ich mir auch gedacht
Beiträge von willnurV2
-
-
Bin gerade beim Freundlichen gewesen und...... es geschehen noch Zeichen und Wunder kam eine Email vom KTM Kundendienst Sachbearbeiter er wahr länger krank und er kümmert sich sofort! Hätte ich die Email nicht selbst gesehen ich würde es nicht glauben
Vielleicht bekomme ich die Dicke noch vor Weihnachten zurück
Die Hoffnung stirbt zuletzt
Daumen drücken, ich halte Euch auf dem Laufenden.
Gruß Heino
-
Also der Händler hat mein vollstes Vertrauen schrieb ich bereits.
Er hat mir seinen gesamten Email Schriftverkehr mit KTM zur Einsicht geschickt. Er ist seit 34 Jahren KTM Vertragshändler also quasi von der 1.Std und hat nach eigener Aussage so etwas auch noch nie erlebt!?
Kein Bild, kein Ton von KTM!?
Die lassen Ihn voll hängen, auf Corona schieben kann man das Verhalten auch nicht mehr.
-
Wenn das stimmt was Bade schreibt dann sind das
9505 x 0,38 =3573,90
Topp, also so oder so voll ins Klo gegriffen
Egal ob man Sie nach Reparatur verkauft, in Zahlung gibt oder mühselig wandelt
-
Zurück zum Thema, meine Werkstatt hat mir jetzt empfohlen eine "Wandlung" Rücktritt vom Kaufvertrag vorzunehmen!
Die können nämlich auch niemanden erreichen bzw. werden von KTM hängen gelassen (keine Antwort oder Ersatzteil Versorgung)
Leider muss ich die Wandlung beim Verkäufer vornehmen das ist leider nicht die Werkstatt wo repariert wird.
Warte jetzt noch genau bis nächsten Montag (16 Wochen in Werkstatt) dann hol ich mir nen Termin beim Anwalt
Gruß Heino
-
Nächste Woche Montag steht der Bock 15 Wochen beim Freundlichen
-
Fährst du japanisch, wirst du leben spartanisch.
hört sich an wie von Meister Yoda
-
....
Ist was dran, beruflich nutze ich Japaner und die laufen.... Laufen... Laufen..
Die sind aber auch ziemlich langweilig
-
Fachkräfte bei der Arbeit
Am Besten man macht alles selbst
-
Pech gehabt, bis zu 4 Tage hat man Anrecht auf ein Ersatzfahrzeug wenn man unterwegs liegenbleibt
-
? Balu069
"Danke für die Anteilnahme"
Stand letzte Woche Montag :
Händler wartet bis alle Ersatzteile da sind und fängt dann an zusammen zu bauen, er will mich auf dem Laufenden halten
Gruß H.
-
Hahaha
also mein 45 °V2 bollert wie am 1.Tag mit 50000 Km auf der Uhr ✌️
-
Jungs.... ruhiger es ging um unsere Motorradmarke
-
In der Zukunft wird das noch nen dickes Problem mit dem Fachkräftemangel...... vielleicht doch back to the roots..... zB.
Yamaha XT 500 Bj. 79 da kann man noch viel selber machen
Da fällt mir der Film " mit Herz und Hand ein ( ich glaube so hieß der)
der hatte seine Kolben sogar selber gegossen
-
Ich dachte die gehen alle in die Altenpflege
-
Der Händler repariert selber!
Hat aber wie alle Handwerksbetriebe akuten Fachkräftemangel.
-
Hallo,
nach Rücksprache mit meinem Händler trudeln die Ersatzteile langsam bei ihm ein ( der NEUE Motor war ein Wunschtraum) er ist übrigens auch sehr verwundert das sich KTM nicht zu den Lieferschwierigkeiten usw. geäußert hat ?
Ich jedenfalls bin schon ziemlich genervt und denke drüber nach den Bock zu verkaufen / in Zahlung zu geben. Leider ist man dann auch wieder gelackmeiert (Wertverlust, Draufzahlung etc.)
Gruß H.
-
Glücklicher Weise hab ich auch mehrere Mopeds, allerdings war die Idee ein immer einsatzfähiges Motorrad zu besitzen das man jederzeit nutzen kann ?
leider Pech gehabt
-
Naja, wenn ich mir vorstelle das die Zahnräder auch erst im Februar 2021 lieferbar wären dann würde ich glaube ich zum Fernsehen gehen Tönjes kämpft oder so ?
-
Eine Rechtschutzversicherung besteht, das mit der Artikel - Lieferzeit ist nen Ding ?
Werde morgen mal meinen Händler damit konfrontieren