Würde mich mal interessieren ob beim Remus das kürzen des Kat's, auch Leistung kostet. Weil einige ja hier im Forum den Kat gekürzt haben , damit der Remus besser am Moped sitzt.
Beiträge von Drifter72
-
-
Das Aral Ultimate 102 hat im Gegensatz zu normalem Super Plus auch noch andere Vorzüge.
Und die wären ?
-
SMC-R 2019 ,1000er Inspektion 232€
LC 4 Supermoto Bj. 2003 ,1000er Inspektion 205€ und das vor 17 Jahren.
-
Die 1000er Inspektion hat mich 232€ bei meinem freundlichen Händler gekostet, und die Wellendichtung wurde auf Garantie getauscht. Alles Top.
Habe gerade mal meine alten Rechnung meiner LC 4 Supermoto Bj. 2003 raus gekramt , da habe ich für die 1000er Inspektion 205€ bezahlt und das vor 17 Jahren.
-
Habe bei meiner KTM LC 4 SM Bj. 2003 die Maske der EXC verbaut. Die Blinker habe ich direkt an die Maske geschraubt und für den Tacho habe ich mir eine Halterung aus Alu gemacht.
-
So sieht das aus wenn man mit dem Teil jeden Tag zur Arbeit fährt. Auch im Winter , und zu faul zum putzen ist.
-
Wenn bei mir die Reservelampe angeht , bekomme ich ca. 10 L in den Tank. Also müssten theoretisch noch 3,5 L im Tank sein. Ausprobiert habe ich es noch nicht. Mein KTM Händler hat mir gesagt sobald die Reservelampe aufleuchtet , sollte ich sofort tanken gehen.
-
Meine Kette war auch lockerer als im Handbuch steht ,und trotzdem ist der Simmering undicht. Habe es schon reklamiert und wird bei der nächsten Inspektion auf Garantie getauscht.