Bei Ebay Kleinanzeigen gibt es einen Anbieter. Einfach "KTM Schwingen Aufkleber " eingeben.
Beiträge von Drifter72
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Ich drück dir die Daumen.
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Das mit der Schaltung wird besser , muss sich noch alles einlaufen. Hat bei mir fast 3500Km gedauert.Aber jetzt flutscht jeder Gang rein und bleibt auch drin, ohne verstärkte Feder und anderem Schaltstern.
Das mit dem Wellendichtring ist leider normal , aber den bekommst du ja auf Garantie getauscht.
Ich habe meine schwarzen Platikteile mit Silikonspray bearbeitet.
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Also mein KNZ hält jetzt schon über 4000 Km ,schalte aber auch zu 95% nur mit Quickshifter / Blipper . Kupplung brauche ich nur zum Anfahren ,oder wenn ich mal schnell mehrere Gänge runter schalten will. An der roten Ampel schalte ich immer in den N. Mal gucken wie lange er noch hält.Meine ist von April 2019, wurde aber erst im März 2020 zugelassen.
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Der wäre auch nicht schlecht , die Optik vom original Tacho aber mit Drehzahlmesser und Temp. Anzeige.
https://www.polo-motorrad.de/de/digitales-cockpit-asura-schwarz-e-zugelassen.html
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Nach ca. 2500 Km ist bei mir der Simmering wieder undicht , bei der 1000er Inspektion wurde dieser schon getauscht , aber richtig dicht war der nie. Echt zum kotzen.
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Laut Handbuch 2.1 Ampere bei 5V
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Sehr interessantes Video zumThema Quikshifter , auch wenn es sich nicht um eine KTM handelt.
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Also bei mir ist diese Bohrung auch , scheint aber ein Sackloch zu sein ,und bei mir kommt da kein Öl raus.Ich denke mal
das Öl kommt von weiter oben und läuft dann in das Loch. Eventuell ist der Ölfilterdeckel undicht.
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Ne watt war ich stolz auf meinen neuen Remus , endlich hört sich die SMC-R wie ein echtes Moped an , und dann parkt heute so eine 625 LC4 Bj. 2000 mit einem offenen SXC Auspuff neben mir an der Ampel und ich kam mir wieder vor als sitze ich auf einer Mofa ?
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Habe mich für den Remus in Silbern entschieden , bei abe-motorradzubehoer.de für unter 900€ und eine super schnelle Lieferung. Alles Top , Passform, Qualität und der Sound. Jetzt hört sich die SMC-R nicht mehr wie eine 125er an ;-)
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Werde mir wohl den Remus zulegen , nur weiss ich noch nicht ob es der Schwarze oder Silberne wird . Von dem silbernen gibt es so wenig Bilder, am Moped. Was meint ihr ?
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Kannste gerne machen optifix
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Meine ist nach ca. 1200 Km wieder undicht. Habe dann mal den Ritzelschutz demontiert ,und musste mit erstaunen feststellen , das der Mechaniker bei meinem KTM Händler den Sinn eines Sicherungsbleches nicht verstanden hat. Montag werde ich ihm das mal zeigen ,und erklären wie ein Sicherungsblech richtig montiert wird. Unglaublich.
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Ist bestimmt auch nicht lustig, wenn man an einer Ampel oder Stoppschild steht , den ersten Gang einlegt und in dem Moment der KNZ versagt und man einen Sprung nach vorne macht. Da kann man nur hoffen das ein Auto vor einem steht.
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Leider habe ich das Reparaturhandbuch nicht , sonst könnte man anhand der Farbe der Adern , den Stecker ausfindig machen.
Auf der Stecker Seite sind die Adern Schwarz und Rot , auf der Buchsen Seite sind sie Rot/Schwarz und Braun.
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Zitatfür mich sieht es so aus, als ob der Flachstecker aus dem Gehäuse herausgerutscht ist (die rote Ader geht in das Gehäuse, der Platz daneben ist leer).
Der Flachstecker hing halb aus dem Gehäuse , habe ihn für das Bild ganz raus gezogen. Habe die Metallnase etwas nachgebogen und den Flachstecker wieder montiert.
ZitatIch denke es ist der Stecker für ein Zusatzgerät etweder ACC1 oder ACC2 Habe leider nur das Schema von der 4er Duke.
Aber google doch mal nach ACC1 und ACC2
ACC1 und ACC2 sind es nicht die habe ich schon gefunden .
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Habe heute bei meiner SMC-R Bj. 2019 mal die Lampenmaske demontiert , und darunter guckte mich ein loser Stecker ,wie auf dem Bild an. Habe ihn wieder montiert .Moped funktionierte eigentlich einwandfrei. Weiss einer wofür der ist ? Stecker ist auf der rechten Seite , wenn man vor dem Moped steht und er ist schwarz.
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Würde mich mal interessieren ob beim Remus das kürzen des Kat's, auch Leistung kostet. Weil einige ja hier im Forum den Kat gekürzt haben , damit der Remus besser am Moped sitzt.