ja bitte unbedingt davon berichten! 🙏🏻
hast es vor bei montierten Räder zu machen oder baust du sie dafür aus?
danke
ja bitte unbedingt davon berichten! 🙏🏻
hast es vor bei montierten Räder zu machen oder baust du sie dafür aus?
danke
vielleicht ja doch mit neuer 690.
Zumindest im Messeüberblick wird’s angeführt
heute die Mail bekommen - die Duke 990 R ist leider nicht dabei
servus paul und willkommen
kommt natürlich jetzt auf dein Budget an
Nur aufpassen: der Scheinwerfer ist schwerer als man denkt. Wenn man sich dann etwas dappich anstellt und das Moped vor ner Wand steht und man sowieso nicht ordentlich dran kommt und man ja sowieso nur mal schnell.... - .... dann purzelt der Scheinwerfer auf den vorderen Kotflügel und macht nen Kratzer rein. Danach überlegt man dann, dass man doch sowieso auch Mal schwarze Verkleidungsteile kaufen wollte/müsste. ...und ruck zuck kostet das "Mal eben schnell" mehrere Hundert € ;-)
hab erst am Wochenende die Blinker gewechselt, wenn man nicht zwei linke Hände hat ist es locker möglich, auch ohne das was runter fällt 😅
vor allem den ganzen Kabelsalat wieder rein zu bekommen 🫣
Heizgriffe, USB, die neue Kabel vom Blinker….. das war ein gewurschtel
ich würds empfehlen sie ganz ab zu machen, sind ja nur 2 Schrauben mehr und mann hat einfach mehr Platz.
geht sich bestimmt aus 👍🏻
danke nochmal Yannic für deine Bilder
vielen Dank für die Bilder 🙏🏼
lt inet sind die Blinker 5,5 cm breit.
Ich vermute auch das sich das ausgeht
ps: ignoriert bitte die lila crocs von meiner Frau 🫣
weiß jemand ob beim Spark Doppelauspuff 215mm die Rizoma Blinker kurz genug sind um nicht zu schmelzen
da bist vielleicht bisschen zu spät - zu Blackfriday gabs vereinzelt und tageweise 20%
zB bei Braumandl am 6.12. gabs 20%
gibt 15% auf alles (inkl. Ersatzteile)
schwarz ist auch mein all time favorite 🤘🏻
hab wieder von weiß auf schwarz gewechselt - zum glück gehts ja fix
die gehen aber ganz einfach runter. manche mit den bloßen fingern oder mit einem flachen Schraubenzieher
natürlich nur wenn du bereits eine Verkleidung hast 😅
hab erst heute meine verkleidung gewechselt - sind ja so klipps die einfach drauf geschoben werden. das passt schon so 👍🏻
Grundsätzlich besteht das Problem bei 890 nicht mehr
..aber die erste Baureihe der 890r -BJ2020
Stehen auch auf der Liste, die hatten auch die schmalen Schlepphebel gehabt..
Wie bei meiner Kumpeline, diese wurden bei 30T km Service ohne Befund getauscht.
echt? er hat nämlich eine Bj 2020
mein bekannter hatte den Schaden auch heuer im Frühjahr machen lassen - er hat jetzt rückwirkend beantragt, bin gespannt wie es bei ihm ausgeht. keine garantieverlängerung
meinem Bekannten wurde die Kulanz abgelehnt, nur 790 Modelle (keine 890 R)