10W50 nehme ich
Beiträge von Micha
-
-
Wenn ich das hier so lese müsste meine SD ja bald kaputt gehen.
Ich fahre seid 30tkm das billige Louisöl und mach 1mal im Jahr einen Ölwechsel, ich habe null Probleme.
Dann kauf ich mir doch lieber ein paar Reifen mehr im Jahr :-)
-
Alles anzeigen
Ich habe gerade vom MPP auf den Rosso II gewechselt, bin aber bisher nur 100km mit dem Rosso II gefahren.Kann also noch nicht viel zum Reifen sagen.
Hat vielleicht jemand eine Antwort auf meine Frage?

-
Was würde sowas in diesem Stil kosten??
Gruß Micha
-
soo
IMG_2646.jpg
So mach ich das auch 
-
Mit Spanngurten an der Garagendecke :-)
-
Batterie kalt lagern.
Warm ist nicht gut für die Batterie.
Was verstehst du unter kalt??Für mich ist alles unter 0 Grad kalt und das ist auf dauer nicht gut für die Batterie.
-
Alles anzeigen
Moin, ich bin der neue hier
Eigentlich wollte ich euch nur kurz sagen, dass ihr alle Schei++e seid !!!
Ich versuchte mir gerade einzureden, dass ich auf meinen Geldbeutel hören sollte und wohl doch eine Japanerin für 2012 auf den Hof kommt.
Und jetzt dieses Thema hier, DANKE, das wars dann wohl mit vernünftig sein...
Seit mir mein Kumpel den KTM-Floh ins Ohr gesetzt hat komme ich kaum noch klar.
Bin schon SD-infiziert, seit ich sie das erste mal sah, obwohl ich noch nichtmal drauf saß. Einfach alles was man über die Maschine findet sagt nur eins: "HABEN!!".Verdammt, 2012 ist noch so lange hin

Gruß,
P.S. Danke, dass ihr so "Schei++e" seid

Kennen wir uns????

-
Hallo,
wo sitzt den diese Graphiddichtung genau??
Hat davon eventuell jemand ein Bild??
Danke
-
Ganz klares Nein.
Die Super Duke ist ein scheiß Teil, mit diesem Mofa ist man immer zu schnell unterwegs, säuft wie ein Loch und die Johgurtbecherfraktion hat Angst vor uns.
Kauf dir eine Kawasaki Er6f

-
Ich schau auch nicht, aber wenn nach 85 km die Leuchte angeht schaut man schon doof :-)
-
Samstag im Odenwald gewesen.
120km und dann 13 Liter nachgetankt, dat war ein sehr schnelles Ründchen.
-
So wie Bade gehts mir auch.
Hatte erst den M3 drauf und war sehr zufrieden und dann habe ich den MPP drauf gemacht und bin jetzt 100% zufrieden.
Solange es den MPP gibt werde ich den auch fahren.
-
Da hat dir eine Katze oder nen Hund an dein Mopped gestrullert. Ich würde die jetzt verkaufen :-)
-
Ich hab noch nie was rausgenommen, ich steck da lieber was rein.
-
Ich habe mir auch einfach eine 12V Steckdose angebaut und schließe da immer mein Ladegerät übern Winter an.
Kostet vieleicht 15€ alles zusammen.
-
-
-
-
Hallo !
Beim starken anbremsen von 150kmh - 0, stirbt der motor einfach ab. Dann kann mann ihn wieder normal anlasen als ware garnicht passiert. Wass ist das fur ein problem ?
Spritmangel??