Beiträge von Micha

    Wobei mir aber auffällt das da auch die Freigabe für den MPR 2 drauf ist und die soll es laut KTM & Michelin nicht geben.



    Stand von letzter Woche, da habe ich mit KTM Telefoniert.



    Für was haben die den dann 510€ genommen?




    Öl wechseln kann man logger selber machen


    Kerzen wechseln würde ich auch machen lassen und dann gleich den Filter mit, aber dafür 500€ bezahlen :der Hammer: oder war das Ventile einstellen auch dabei.

    Danke erstmal, denke das es an der Rizomaanlage liegt.Vorher hat ich nicht so das problem.



    Wiegen tu ich deutlich mehr,aber das Fahrwerk wurde von einem Fachmann auf mein gewicht eingestellt und der hat wirklich Ahnung davon.



    Ich werde nachher mal messen gehen.

    Der hat eine Freigabe für alle Baujahre der SD :peace:


    Da wird wohl was mit der Hebeleinstellerei nicht stimmen...
    Links setzt m.E. zu allererst die Raste auf... Wenn die natürlich schon so weit abgeschmirgelt ist, dass der Schalthebel jetzt als erstes aufsetzt, dann sollte man was dagegen tun... :grins:


    sicher???


    dann könnte es daran liegen das die Rasten höher sind als die normalen, deswegen würde ich gerne mal wissen wie weit weg der Schalthebel vom Boden ist und die Raste auch.

    Ich setze immer als erstes mit dem Schalthebel auf und das nervt ziemlich.



    Wer kann für mich mal messen wie hoch der Schalthebel bei der originalen Fussrastenanlage im geraden Stand vom Boden aus ist.


    Ich habe nämlich die Rizoma Rastenanlage.



    Danke für die mühen.



    p.s.Habe letzte Woche ein Schräglagenintensivtrainig gehabt und zum Anfang permanent aufgesetzt ob links oder rechts war egal.


    Dann hat der Instruktor mit das mit dem Körper rausschieben und den Po von der Sitzbank nehmen gezeigt und schon konnte ich höhere Kurvengeschwindigkeiten fahren ohne aufzusetzen :peace:

    M3 ist genial,aber bei kaltem Wetter mit vorsicht zu geniessen.



    Wenn der Reifen auf Temp. ist dann kann man ihm 100% vertrauen. Bei mir hält er hinten 6000km und vorne 10tkm

    Der Kupplungsnehmerzylinder ist defekt, haben viele SD´s.



    Bei meiner war es mit 12tkm und wurde auf Kulanz repariert.



    Such mal nach Kupplungsnehmerzylinder oder KNZ.


    15 Liter gehen in den Bj. 05 - 06 Tank