Schonmal INI Test gemacht??
10 Liter kommt mir einwenig viel vor, das hatte ich damals als ich den INI lauf zum warmen Wetter nicht durchgeführt hatte.
Schonmal INI Test gemacht??
10 Liter kommt mir einwenig viel vor, das hatte ich damals als ich den INI lauf zum warmen Wetter nicht durchgeführt hatte.
Wenn die SD nur auf die Seite gefallen ist hätte aber auch nichts verzogen sein dürfen.
Aber du hast geschrieben das sich beim lösen was entspannt hat oder??
Von oben nach untern oder von unten nach oben.
Von links nach rechts oder von rechts nach links geht auch aber niemals alles auf einmal ![]()
Nach einem Unfall bzw. Umfaller immer die Gabelholme und das Rad lösen, damit sich die verspannungen lösen können.
Einfach die Lenkerschale auf einen gerade Tisch legen und dann siehst du das die schief ist, war bei mir auch so.
Hab mir dann einen komplett neuen Satz bestellt,glaub 50€ hat das gekostet.
Ich habe die Mivvs und meine Maus hat keine Probleme, der ESD ist gut gedämmt und läßt sich fast noch anfassen.
Aber der Sound ist noch besser als alle anderen ESD´s ![]()
Der hinter dir wird sich nur freuen, was du zuviel an Öl drin hast haut die SD hinten wieder raus.
Solange das nur etwas zuviel Öl ist.
Spritze mit langem schlauf und dann absaugen.
Spritze bekommst du inner Apotheke.
Schonmal drüber nachgedacht das es an euren Schlübbern
liegt. Zu 99% drücken die nähte und dann tut der Arsch weg.
Wir waren am Wende auch 1500km unterwegs und es tat nicht weh.
Hangoff auf der Strasse heißt nicht gleich schnell fahren.
Ich hatte am Wende am Kyffhäuser einen supersportler vor mir der alles im Hangoff gegeben hat und ich bin ihm locker ohne Hangoff hinterher gefahren und wenn uns kein Auto entgegen gekommen wäre hätte man ihn noch überholen können.
Als er oben angekommen ist hat er nur den Kopp geschüttelt und gemeint warum ich ihn so bedrängen würde.
Wenn ich überlege das ich am Wochenende mit dem M3 den Kyfhäuser unsicher geamcht habe und der Reifen mir da schon zwei drei mal beim rausbeschleunigen weggegangen ist und das bei 25 Grad aussen temperatur, dann will ich nicht wissen was der macht bei 40 Grad auf der Renne.
Trotzdem finde ich persönlich das der M3 perfekt zur SD im Landstrassenbetrieb passt.
Hast mal nen Bildchen von den kellermännern und ohne dem Rücklicht von deiner SD.
Danke
p.s. die Mivvs sind vom klng besser ![]()
Isch bin aber auch ein Dummerchen
Ihr habt natürlich recht,habe nicht darüber nachgedacht.
Aus sicherheitsgründen bitte meinen Post mit dem Hinweis zum kopieren löschen.
Danke
Hier kannst du dir die Blätter online als Bindung ausdrucken lassen und das für ca. 20 € oder du gehst damit
zum nächsten Druckerladen und läßt es dort machen.
Sollst du die Leute hier verarschen???
Hast du kein Messgerät?
Meiner SD hat es noch nie geschadet mit dem Hochdruckreiniger ordentlich Massiert zu werden. Manchmal merke ich beim fahren sogar das Sie dann besonders lieb und flink ist.
Ich weiß nicht ob das schon hier wahr, aber für die SD Bj. 05 - 06 gibt es jetzt die neue Freigabe für den M5 Reifen.
Freigabe gibt es auf der Webseite von Metzeler.