Nein hat auch 7 shims verrechnet..
Beiträge von Geryfisher
-
-
7 Ventile einzustellen!
Hatte das schon wer?
-
1290GT '16
30.000 Service komplett
7 Ventile eingestellt
Steuerkettenspanner erneuert
Preload Adjuster eingestellt
898 Euro
-
Mann sollte wirklich gut schauen und Angebote einholen.
Für meine Gt '16
30TKM Service von
690-1200 Euro bei 5 Verschiedenen KTM Vertragshändler.
Man Staune...
-
Ja, Mit Federbasis mein ich Beladungsstufe.
Werd die Mühle zum Freundlichen bringen.
Vielen Dank an alle !
-
Ich kann aber aktuell die Fedebasis nicht verstellen...
ging das bei dir mit dem Fehler auch nicht?
-
Hast auch wieder Recht...
-
Ok danke, werd ich versuchen.
-
Hi.
Der Stecker hat 3 Pins.
Schaltplan hab ich keinen.
Hab mal beim Freundlichen gehört dass das funktioniert wenn das FB nicht kaputt ist.
Fehlermeldung:
Preload Adjuster
-
Hallo,
Brauch den Stecker mit Kabel für das Federbein der GT.
Habe eine Fehlermeldung. Will es aber nicht ausbauen, sonder einfach mit dem Kabel unter Spannung setzen und so zur Ausgangsposition zurück fahren.
Kann das funktionieren?
Lg
-
Habe auch frisch machen lassen

Abweichungen Standart 0,003 und 0,008, bin gespannt aufs neue Jahr

Dominik ist ein Hauptkerle
1 Woche inkl. Hin- und Rueckversand 
0,003 - 0,008mm
Wenn das Probleme macht fress ich einen Besen.. ?
-
Find ich sehr schade das nur ein Facelift kommt.
Nee, ist es ja nicht mal..
Irgend was neues wird hoffentlich noch kommen.
890 GT?
-
Und die dicke Winterjacke ausziehen..
-
Ja genau.. Nur Service..
Keine Abstimmung der Dämpfung!
-
So heute erfahren dass der Haslacher Sehr wohl Gabelservice macht aber eben das Elektronik Zeug nicht anrührt.
Also Feder, Verschleißteile, Öl und Ölmenge.
Teilweise Abstimmung könnte man sagen.
Lg
-
Eher eine 890 GT
Die ich mir eigentlich wünsche..
Aber so ?
Mal sehen ob sie wirklich so kommt.
-
Mag sein..
Finde den MK3 aber besser.. ?
-
Leider Geil.. ?
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Gibts da keine Fehlermeldungen wenn die falsche Software drauf ist?
Hast dann die 160ps der Adv?
-
Jo eh.. ?
Schaut furchtbar aus.
Ich warte ja schon sehnsüchtig auf eine 890GT.
Zufällig das Bild gefunden und einfach hier eingestellt..