Beiträge von Geryfisher
-
-
-
Alles anzeigen
Korrekt. Das Fahrwerk würde ich als gut bezeichnen. Natürlich deutlich besser als bei der GT.
Bei der SDR 3.0 ist ja auch die Umlenkung schon drin. Muss aber auch sagen das die Gabel der SDR 3.0
nicht an die "umgebaute" von der alten GT ranreicht.
Im Grunde bin ich gewechselt weil ich nie mit Sozia fahre und für die 3-4 Touren die ich mache pro Jahr (unter einer Woche)
geht das auch mit SDR. Für Tagestouren perfekt ..... Rennstrecke sowieso.
Zudem hat mich der Gabel Umbau so begeistert das ich meine Ansprüche hinsichtlich Fahrwerk hochgeschraubt habe.
Ich lasse mir die SDR 3.0 auch vom Andy umbauen, jetzt dann aber komplett.
Das APEX Pro Fahrwerk ist mir zuviel Geld und der Umbau vom Andy soll da schon sehr weit ranreichen.
Für mein Fahrprofil ist die SDR die bessere Wahl ......
.... muss halt jeder für sich selbst rausfinden.Wenn Du die Speed Triple 1050 noch hast müsstest Du ja einen guten Vergleich der Fahrwerke haben. Ich hatte bisher nur Gutes über
das Fahrwerk der Speed gehört.......

Das Fahrwerk der Speed wurde vom Haslacher überarbeitet und war natürlich dann sehr gut.
Das der GT ist ja nicht richtig schlecht aber eben bissl unsensibel und untransparent..
Überleg ja auch ob ich zur R wechseln soll aber ansich taugen mir die Vorteile die mir die GT bietet schon.
Fahr aber auch meist alleine und die R ging auch.
Die Preise der R 2.0 sind aktuell aber der Wahnsinn..
-
Danke für die Antwort..
Aber richtig zufrieden warst dann doch nicht mit der GT?
Hast die eine R zugelegt..
Wie ist das Fahrwerk da zum Vergleich.?
-
Bei GL Suspension habe ich meine Gabel machen lassen von meiner GT.
Das war ein Traum im Vergleich zu vorher.

Am Federbein macht er keine Veränderungen.
Was würde genau gemacht?
-
Das weiß ich noch nicht.
Darum hier meine Frage ob und was möglich ist...
-
Und deswegen Reizt es mich.. Weils noch keiner gewagt hat.. ??
-
Ja die 1 GT.
Würd den der 1 SDR nehmen.
Ist ja ein Wahnsinn mit der Elektronik..
-
Hallo KTM'ler
Bin nach einigen Modifikationen mit der GT schon recht zufrieden.
Muss noch Fahrwerk machen und an der Optik bissl feilen.
Ich denke wenn man den Schnabel weg nimmt und den Scheinwerfer der R dran baut schaut das richtig scharf aus....
Hat das schon wer gemacht?
Lg
-
8500-9500km mit einem Hinterreifen auf der 1290er ?
Sind die aus Stein.. ?
-
Danke für die Fotos..
Muss mal schauen ob das bei der 1er auch geht.
Lg
-
Wie hast das gemacht?
So eine Idee hatte ich auch schon.
Bei der 1er aber schwierig..
-
Nach dem was ich heute erlebt habe kannst du recht haben.
Heute bekam ich die Nachricht von Reifenleader dass die Reifen zugestellt werden.
Als der GLS Waagen vor der Tür steht ging ich gleich raus um die Reifen entgegen zu nehmen.
Der meint da sind keine Reifen für mich auf der Liste.
Hinten in den Transport rein geschaut und einen riesen Haufen Pakete drin.
Ja ein Haufen.
Aber doch hat irgendwo was schwarzes raus geschaut..
Aja da ist ein Reifen. Auf der Plakette stand mein Name.
Also doch da sag ich.
Unter dem riesen Haufen ist auch der 2. Auch noch aufgetaucht.
Also könnte wirklich GLS an dem Lieferverzug Schuld sein.
Lg
-
Der 2max ist mein LieblingsReifen und hält hinten länger als der MK3. Ca. 500-1000 mehr
Da bin ich jetzt auf meine Kombi
MK3 vorne, 2Max hinten gespannt.
-
Hab den Roadsport 2 auf der Speed gehabt. War ganz ok nur muss es warm sein und den musst auch richtig warm fahren.
Wenn warm dann ganz ok.
Allerdings kommt er an den MK3 nicht annähernd heran.
-
Wahrscheinlich mittels Kegel und zum abdrehen per Mitnehmer an den Besestigungsbohrungen der Bremsscheibe.
Aja, das ist eine gute Lösung.
Dann brauchst nur eine Drehbank und die Vorrichtung zum zwischen Spitzen spannen und den Mitnehmer.
Vermutlich auch die genaueste Lösung.
Danke!
-
Du meinst Lotrecht zur Achse.
Da frag ich mich wie sie die Felge spannen und zur Achse austasten/ausrichten..?
-
Weiß jemand von euch wie man die Felge spannen und austasten muss damit das genau wird?
Geht es hier nur um Plan Fläche oder eben auch um den Winkel zur Achse?
-
Und es war die Sitz Bank.
Aktiviert und nicht angesteckt.
Danke für eure Hilfe.
-
Ok danke für die Info.
Hab noch nicht viel von Besitzern der 2. Die zur 3. gewechselt sind gehört.