Mir fällt auf dass das Serienfahrwerk gelegentlich bei starken Bodenwellen sich etwas stuckrig anfühlt und auch seitlich dann versetzt - wer hat Erfahrung mit anderen Fahrwerken?
Was empfiehlt Ihr?
Beiträge von Turbo2310
-
-
Danke für Eure Infos!
Kennt jemand im Stuttgarter Raum eine empfehlenswerte freie Werksatt für KTM Service Arbeiten?DAnke und viele Grüße Werner
-
Wenn man mit der Duke 790 aus der Garantie raus ist stellt sich angesichts der jährlich fälligen Wartungskosten beim KTM Service Betrieb von über €400.- für Ölwechsel etc die Frage ob nicht eine gute freie Meisterwerkstatt auch aufgesucht werden kann?
Wer kennt das was im Raum Stuttgart, das er empfehlen könnte?
Es sollte halt nach Herstellervorgabe gemacht werden, damit im Fall der Fälle bei Kulanzantrag nicht dies zum Ausschluss führt.
Danke für Eure Rückmeldungen
Werner -
Bei meiner Duke 790 geht jedes 2te Mal beim Betätigen des Blinkers nach LINKS das Blinksignal NICHT
- ziemlich gefährlich beim Abbiegen im Gegenverkehr; es wurde bei Speer bereits 2 Male der Blinkerschalter getauscht und ich fühle mich langsam für "blöd" erklärt
obwohl ich sogar ein Video gedreht habe und diese vorliegt..Nach RECHTS funktioniert der Blinker IMMER - d.h. nach Betätigen blinkt er munter weiter, während nach LINKS nach 1em Blinksignal es sofort ausgeht und nicht weiter blinkt obwohl ich kräftig gedrückt habe und somit 1 Mal das Blinksignal kam aber dann stoppt..
Wer kennt das Problem noch ?
hier der Link zum Video mit der Helmkamera:
https://www.dropbox.com/sh/evh…i6FINHbOjeofqTd9_Aza?dl=0
In den Beiträgen der Vergangenheit - allerdings 2018 und davor - gibt es dazu auch ein paar ähnliche Meldungen.
DANKE für Eure Rückmeldung!
Werner
-
Wer hat Erfahrung mit wartungsfreien Ketten?
HPE Regina - Kosten, Lebensdauer?
-
Hallo, die Spezialisten!
ich bin neu hier und habe eine 2020er verhandelt und gekauft - bei der Abholung stand auf mich zugelassen nun eine neue 2019er die ich natürlich nicht mitnahm;

soooo - wie geht es weiter nachdem der listige oder zerstreute Verkäufer erschossen wurde?

Entweder wieviel Nachlass (€500.- wären ok?) oder "aufpimpen"?

Meine NEUE sollte ORANGE bleiben - hat jemand Ahnung wie hoch der Aufwand für Felgen auf "orange" machen bzw Tank in schwarz lackieren ist?
Oder soll ich mehr Leistung verhandeln?
Barracuda Windshield, USB Buchse und KD1 habe ich schon günstig mitverhandelt
Ev noch Sturzbügel? Garantieverlängerung? Reifen? keine Ahnung?
Was haltet Ihr davon? Was rät Ihr mir?
Habe erstmal ein kolo Leihmoped Kawa 900 bekommen allerdings mit 35 KW