Moin, funktioniert bei mir seit Jahren.
Beiträge von Lawi
-
-
Ich hab den noch zusätzlich miz Wepp 2095 (ähnlich Dirko) abgedichtet, weil der neur O Ring nicht gerreicht hatte. Jetzt ist alles dicht.
-
Hallo,
ich habe sehr gute Erfahrung mit Kältespray gemacht.
-
Danke. Bin halt keine 60 mehr und ziemlich klein.

-
Bitte schön.
-
Hast ein Foto davon?
-
Nee...passt nicht.

Bei mir hat er gepasst. Kuckt unten nicht so weit raus. Fällt aber nicht auf. Ist vielleicht ein Zentimeter.
-
Hallo,
ich hab den damals im Netz bei KTM bestellt.
-
Er hat wirklich gut funktioniert. Ging gut auf die Kante. Ist auch nie weggeschmiert beim rausbeschleunigen. Bei dem sardischen Asphalt ist das auch schwer möglich.
Aber wenn der keinen Regen mag ist der eh nix für mich.
-
Hab ich versehentlich bestellt. Ich nehme eigentlich immer den Roadtec 01 SE.
-
Hallo,
meine Sissi (2012er SMT) hat jetzt 72.000 Km drauf. Rennt wie die Hölle. Wir sind gerade aus Sardinien zurück.
Ölverbrauch auf 4300 Km 0,9 Liter... und ein Metzeler Z6 Hinterradreifen.
Gruß Lawi
-
Hallo,
macht aber richtig Spaß...
Gruß Lawi
-
65000 km. Seit ich auf 10w60 gewechselt habe braucht sie erheblich weniger Öl.
-
Hallo,
prüfe bitte mal ob die Zentralmutter noch fest ist. Bei mir war sie lose, weil irgendjemand sie nicht mit dem vorgeschriebenem Drehmoment angezogen hatte.
Gruß Werner
-
Die Oxford Heizgriffe kannst Du direkt an die Batterie anschließen. Sobald die merken das die Batterie nicht mehr geladen wird, also wenn der Motor nicht mehr läuft, schalten sie ab.
Funktioniert bei mir seit 2 Jahren. Die Dinger werden richtig warm.
Viele Grüße
-
Passen schon, allerdings hat der Hebel der SD nicht die Lasche für den Bremslichtschalter. Das Bremslicht leuchtet immer.
-
Hallo,
ich hab meinen Tank vor 2 einhalb Jahren lackieren lassen. Bis jetzt alles o.k.
-
-
Hallo,
stimmt, SMT. Hab ich nicht aufgepasst.
-
Eben nicht. Die ABS Maschinen haben eine Warnblinkfuntion. Es ist alles in dieser Einheit verbaut. 3 Platinen in einem vergossenen Gehäuse.
Da kommen ich meine 5 Kabel raus. Keine Blinkrelais.