Beiträge von BikeMike1

... auf 5-6 Bar erhöhen habe ich gemeint, sorry meinerseits falsch formuliert. :kapituliere: Also jetzt habe ich ungefähr diesen Druck in den beiden Reifen. Den Tank habe ich fast leer gefahren, da er ohnhin auch aus PVC ist und somit nicht rostet. :ja: Weiters kann ich dann nach der "Ausmottung" gleich neues Benzin mit ordentlicher Oktanzahl einfüllen. :teuflisch: Da ich mit mindestens 98 Oktan fahren soll, so würden aus meiner Sicht, dieser vorher eingefüllte Treibstoff, auch wenn im Herbst noch 100 Oktan eingfüllt werden, nicht mehr den geforderten 98 Oktan entsprechen.

Was meint ihr da?

Gruß, BikeMike1

Hi MrRc8,
    ich habe meine :Kürbis: - Maus in der Tiefgarage vor dem Auto stehen. Sie wurde vorher gründlichst gereinigt, die Kette neu geschmiert, die Batterie ausgebaut, die beiden Spiegel eingeklappt und mittels Abdeckplane gegen Staub geschützt. :ja: Unter dieser Abdeckplane habe ich einen Überzug einer Bettdecke untergelegt und somit auch gegen Staub von "unten" geschützt. :winke: Das Bike wurde vorne und hinten aufgebockt und der Luftdruck auf 5 - 6 Bar erhöht. Beim letzten Reifenwechsel wurde mir das so von einem Profi empfohlen und der hat das auch gleich für die Überwinterung / Einmottung so durchgeführt. :tröst:

Leider ist es jetzt etwas mühsam, wenn ich das Bike zwischendurch ansehen will, was ja auch tatsächlich vorkommt. :denk::weinen::weinen::weinen:

Gerne hätte ich es aber so wie der GLAUBNIX gemacht. Leider habe ich aber nur eine Eigentumswohnung und zwar im 2. Stock. Da müßte ich das Ding jedes Mal zerlegen und oben im Wohnzimmer wieder zusammenbauen. Toll wäre es schon. Was würde ich aber dann machen, wenn es im Wohnhaus brennen würde? :alter schwede:

Gruß, BikeMike1

Simon,
    nein die Sticker (ich habe die originalen orangen Aufkleber vom KTM-Bogen wirklich wunderschön ausgeschnitten und aufgeklebt) haben eh toll gehalten. :Daumen hoch: Ebenfalls jene auf der Schwinge und die auf dem Heck. :ja: Ich habe mich lediglich etwas satt gesehen. :nein: :kapituliere: In der Rubrik UserBikes habe ich sie eh drinnen. Schau einmal hinein. Vermute jetzt einmal, dass ich da noch unter duke1969 drinnen war.
    Überlege es dir wirklich, denn dann hast sie vielleicht verschandelt. :polizei: Von der Rennleitung bräuchtest du wegen der Überklebung sicher keine Angst haben. :amen:
    Gruß, BikeMike1

Servus Gizmo,
    ich verstehe deinen Gedankengang total, da ich diesen auch Anfang dieses Jahres hatte. Die Beklebung habe ich nirgends bekommen und sodann mein Bike mittels selbst angefertigten KTM - Aufklebern verschönert, oder noch besser, ich habe gedacht, es verschönert zu haben.
    Ich möchte dir damit sagen, dass ich fast alles wieder entfernt habe und dass sie im Originalzustand einfach am schönsten ist. Überdenke dein Vorhaben noch einmal in Ruhe.
    Gruß, BikeMike1

Dachte ich mir auch, ein normaler Uniformierter sollte keine Ahnung haben was das ist.
    Das ein Uniformierter der mich aufhält zufällig auch eine RC8 fährt wäre doch ein super Zufall :-) da kann man dann nur noch an Schicksal glauben.

Sollte das tatsächlich der Fall sein, so würde er dich verstehen und nicht strafen, so denke ich. Es sei denn, er sucht unbedingt etwas um dich zu strafen.

Gruß, BikeMike1

Rc8terl,
    ich habe seinerzeit zusätzlich beidseitig die Akrapovic - Pickerl heruntergelöst. :zwinker: Jetzt kommt keiner :polizei: von der Rennleitung mehr drauf, so denke ich. Lediglich irgendwo am Krümmer ist noch das Akrapovic - Zeichen eingelasert. Bei einer "normalen" Fahrzeugkontrolle des Bikes hast somit keinerlei Probleme, außer der "Kollege" ist auch Biker und fährt noch dazu eine RC8. :denk: Die Prüfzugeinsätze mußt du halt großräumig umfahren, sonst könnte es :boxing: geben. Spätestens dann müßtest du dir halt eine Ausrede einfallen lassen. :kapituliere:
    Gruß, BikeMike1