Beiträge von BikeMike1

    Hallo :Kürbis: Freunde!


    Ich habe die Batterie aus meiner 2014-er SDR letzten Herbst zwecks Ladung im Keller ausgebaut und als ich sie heuer im Frühjahr wieder eingebaut habe, schrieb sie mir:


    WARNUNG


    01 Allgemeiner Fehler


    War das bei Euch auch?

    Ist das normal und bekomme ich das nur beim Freundlichen wieder weg?


    Besten Dank für Eure Antworten im Voraus.


    LG, Mike

    Liebe KTM - Freunde!

    Nachdem ich in der Bedienungsanleitung und im Forum leider nicht fündig wurde, möchte ich Euch mein Problem in der Hoffnung auf Lösung kurz schildern.

    Nachdem ich bei laufendem Motor die Uhr und Trip erfolgreich laut Handbuch eingestellt habe, gehen diese, für mich sehr wichtigen Daten nach dem Abstellen und dem Neustarten des Motorrades auf 0.

    Ich hatte zwar von 2005 bis 2006 ein solches Baujahr von 2003, jedoch damals nie Probleme beim Einspeichern der Daten.

    Jetzt habe ich die Vermutung, dass da vielleicht eine Batterie im Tripmaster verbaut sein könnte.

    Was meint Ihr dazu? Für Tipps wäre ich sehr dankbar.

    Liebe Grüße, Mike

    Ich danke Euch 2!


    Stimmt, am Krümmer steht auch nichts, weder am originalen, noch am Zubehör.


    Wegen dem Endtopf werde ich das so machen, steht ja eh neben dem Akrapovic auch KTM drauf.


    Den DB - Killer werde ich dann, wenn ich weiter weg fahre, zumindest mitnehmen.


    Ich kann kaum das Frühjahr abwarten.


    LG aus dem verschneiten Österreich.


    BikeMike1

    Hallo Chilli Red!

    Ich danke dir trotzdem für deine schlechte Nachricht. ?

    Folglich werde ich mich bei einer Polizeikontrolle bei Bedarf dumm stellen, bzw. diese meiden, wenn möglich.

    Demontieren möchte ich den Topf nicht, da der Krümmer auch nicht original ist und einen größeren Durchmesser hat. Das würde sonst nicht mehr zusammen passen.

    LG, M.

    Hallo liebe Forumsmitglieder!

    Ich bin auf Eure Hilfe angewiesen, da meine Suche im Internet bis dato leider nichts ergab. :kapituliere:

    Vor 3 Wochen habe ich mir eine 660-er smc, Baujahr 2003 gekauft und da ist ein Akrapocic Auspuff mit dem Zeichen e1 0501, M-KTMS04-D montiert, der einen Hammersound hat.:Daumen hoch:

    Nun möchte ich Euch bitten, ob mir einer von Euch eine Kopie der Genehmigung zukommen lassen würde.:winke:

    Ich hoffe auf positive Antwort,

    liebe Grüße, Michael

    Vorerst mein Beileid zum falschen Treibstoff. :alter schwede:
    Sag niemals nie, das kann, wie man sieht schneller gehen, als man glaubt. :der Hammer:
    Gut und schnell gelöst. Meinen Respekt hast du in jedem Fall für die schnelle Reaktion und Lösung. :wheelie:
    LG, BikeMike

    Ich finde, dass der Conti Sport Attack ein super Reifen ist. Die Garnitur hat 3.350 Kilometer gehalten und war bereits bei der Neuauslieferung montiert. :Daumen hoch:


    An den anderen Bikes hatte ich nur Pirelli oben und konnte froh sein, wenn ich 2.000 Kilometer schaffte. :denk:


    LG, BikeMike1

    Hallo Steve aus Mödling,


    danke für die INFO. Wenn Du mir den Link schicken könntest, wäre ich sehr froh. Dann würde ich die Reinigung laut Deiner Anleitung ehestens durchführen. Bis dato hatte ich das noch bei keiner KTM (660 SMC, 990 Superduke, 990 Superduke r, RC8R). Es kam nur in der 5. vor.


    Fällt das eigentlich noch unter Garantie oder Gewährleistung ?


    LG, BikeMike nahe Wiener Neustadt :wheelie:

    Hallo :Kürbis: - Treiber,


    ich habe da einmal eine kurze Frage, bevor ich mich ggf. an den Händler wende.


    Ich fahre die 990 SMR 2012 ABS mit Akrapovic ohne KAT und MIT Mapping. Vorne einen Zahn kürzer übersetzt. Momentan habe ich jetzt ca. 3.400 Kilometer am Tacho.


    Seit Sonntag stottert sie im 5. Gang im hohen Drehzahlbereich. Allerdings nicht immer. 4 Mal ist das vorgekommen bei insgesamt 160 Kilometer Westrecke.


    Wer hatte das auch und wie kann das beseitigt werden ?


    Ich tippe auf die vorletzte Tankung. Was meint Ihr ?


    LG, BikeMike1

    Um es kurz zu machen. :teuflisch:


    Ich habe auch das 16-er Ritzel verbaut und bin zu 100 Prozent zufrieden. :Daumen hoch:
    Zuerst mit dem originalen Auspuff und schlussendlich mit der Akraanlage samt Mapping. :foto:
    Ich kann das nur empfehlen. :teuflisch:
    LG, BikeMike1

    Hallo :Kürbis: - Freunde,
    wer von Euch hat schon den Bommel - Kennzeichenhalter auf einer 990 SMR ABS Baujahr 2012 verbaut ?


    Angeblich soll das wegen dem ABS nicht harmonieren ! Welche Änderungen müßten da gemacht werden, damit es doch passt ???????


    Freue mich auf Eure Antworten.


    LG, BikeMike1