Habe ich gemacht. Die Hinteren Befestigungslöcher musste ich neu Bohren.
Beiträge von Orange Blossom
-
-
5 Zylinder Jan hat recht. Der Kat ist im Vorschalldämpfer eingeschoben. (Nicht verschweisst) Du musst also das hässliche Gewebeband entfernen, das ganze demontieren und kontrollieren ob der Remus Kat 012 wirklich eingeschoben ist. Untenstehend Bilder zum besseren Verständnis.
-
Mit dem Software update 6.40 wurde der Fehler behoben. Die Icons von POIs werden jetzt wieder auf der Karte angezeigt. Grösse Vorzugsweise 48x48 Pixel Farbtiefe 8 Bit 24x24 Pixel geht auch, erscheinen dann aber auf der Karte sehr klein.
-
Hier findest du die schwarzen Senkkopfschrauben. Leider nur mit Innensechskant.
-
Ist Artikel Nummer 0770060018 O-Ring 6.07x1.78 NBR70 Position 2 auf der Explosionszeichnung.
-
Nimm doch die Original Lenkeraufnahme und lasse sie Rot Pulver beschichten.
-
Wenn die Batterie Tiefentladen ist kann vielleicht diese Info helfen.
Ladegerät Ctek Lithium XS
-
Alles anzeigen
So, an der 701 (bj.23) ist eigentlich nur eine mit max 93mm möglich, da darüber ein metallwinkel ist wo der sitz aufliegt
Leider hat die ltz14s wirklich 110mm
Ich werd wohl eine ltz10s HP bestellen
Ob eine ltz12s 93 oder 110 hat würd mich jetzt auch interessieren, den laut shida Flyer hat die auch 110 und somit nicht kompatibel bei der 701
Verwirrung total. Ich habe hier eine Shido LTZ14S LION 12V 5Ah CCA300A 60Wh 150x87x92mm jedoch noch mit dem alten blauen Gehäuse. Eingebaut in einer Yamaha MT-07 Mit dem Neuen Schwarzen Gehäuse hat sie wohl 110mm Höhe.
Ich an Deiner Stelle würde mir die Shido LTZ10S HP LION 12V 6Ah CCA360 72Wh 150x87x93mm bestellen. Sie hat die genau gleichen Spezifikationen wie die von dir angesprochene Shido LTZ12S mit dem Risiko das sie dann 110mm Hoch ist.
-
Ein gewisses Risiko bleibt immer. Bei mymoto24.de wird sie unter Herstellerdetails mit 150x87x92mm angegeben.
-
Ja die HP (High Preformance) ist die letzte Generation von Shido. Habe leider noch keine Erfahrung damit. Soll aber angeblich besser sein.
Du kannst bei mymoto24.de auch die LTZ12S HP Lion EUR 163.90 nehmen, ist komischerweise EUR 10.- billiger als die LTZ10S HP Lion mit den gleichen Abmessungen und Leistung. Lass dich nicht verwirren, die effektiven Abmessungen ohne Spacer sind 150 x 87x 92mm guckst du unter Technische Daten Herstellerdetails 92mm
Hier der Link
-
Alles anzeigen
Hallo ,
ich arbeite mit dem Kellermann seit 5 Jahren an unseren Mopeds und bei meinen Freunden .
Natürlich kann man da durch falschen Gebrauch Dorne verbiegen oder zerstören !
Man muß auch beim Anlegen der Lasche vom Nietschloß sehr darauf achten es nicht zu übertreiben , da das Nietschloß sonst zu fest sitzt und somit zu wenig Spiel aufweist .
Wenn jemand es das erste Mal selbst machen will , kann ich nur ein zweites Nietschloß empfehlen - da es nach zu festem Zusammendrücken , nur noch ausgewechselt werden kann .
Die Kette sollte sich nach dem Auswechseln am Nietschloß ähnlich leicht bewegen lassen , wie an den anderen Gliedern , ohne dabei Spiel auf zu weisen !
Mein erstes Nietschloß saß jedenfalls zu Fest , da ich es einfach zu gut damit meinte .
Ordentlich Zeit ist eigentlich das wichtigste Element , das man hierfür mitbringen sollte .
Zum Vernieten nehme ich immer einen Drehmomentschlüssel , der bei den 525er Ketten 20 Nm nicht übersteigen sollte .
Genau so ist es wie itruk schreibt. Die magnetische Positionierhilfe von Kellermann ist ein Gefummel und man kann die Laschen zu fest zusammen drücken. Das D.I.D arbeitet auf Anschlag und man kann nix zu fest zusammendrücken.
Ich wiederhole mich.
Zum Trennen ist das Kellermann besser. (geführter Austreibdorn)
Zum Vernieten ist das D.I.D besser.
Bitte nur Berichte von Personen welche mit beiden oder allen drei Kettennieter gearbeitet haben.
-
Das nächste Problem mit Kupplungshebeln aus dem Zubehör Handel ist dann, das sich mit den Verstellbaren Hebeln die Kupplung Zuwenig öffnet und sich dann das Getriebe nur schwer schalten lässt!
-
Ich habe eine 690er Duke dort braucht es den mit dem dreieckigen Stecker.
Du brauchst offenbar den SSB-018 mit dem dreipoligen Stecker in Reihe. Kannst du ja bei deiner Maschine kontrollieren.
Bestell bei Smart Moto direkt. Kommt aus Griechenland und ist in ein paar Tagen bei dir.
-
-
Ja Passt,
Ich nehme jetzt mal an das du für eine 690 Enduro anfragst. Die Ersatzteilnummern sind gleich.
Du kannst das ganz leicht selbst herausfinden. Im Spare Parts Finder unter Verwendungsnachweis.
-
Leider nein. Auf Anfrage wollte mir der Sebi3194 auch nicht die Zeichnung der Kontur geben. Somit hatte er hier im Forum lediglich finanzielle Interesse seine Schaltsterne zu verkaufen.
-
-
Die Artikelnummer vom Dongle für die Duke R 2012-2015 ist: 603.12.953.00
Es ist natürlich nicht so wie Mad Huff schreibt das die 690er nur mit Dongle fahrbar ist. 90% werden die Maschine wohl ohne Dongle fahren!
-
Oder bei Emil Schwarz ein Präzisions Nadellager einbauen lassen.
-