Beiträge von Orange Blossom
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Den Schaltplan findest du am Ende der Reparaturanleitung.
Hier kannst du die Reparaturanleitung gegen Bezahlung downloaden:
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Wer Freude daran hat:
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Hier meine gesammelten Links zu den Steckern:
Und im Anhang noch den Steckerkatalog von KTM:
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Die Anzugsdrehmomente findest du in der Bedienungsanleitung.
Hier kannst du die Bedienungsanleitung GRATIS downloaden:
Download Bedienungsanleitungen
Gegen eine Gebühr kannst du dort auch die Reparaturanleitung downloaden.
Ausnahmsweise habe ich es schnell für dich gesucht.
Mutter Krümmer an Zylinderkopf M8 20Nm Kupferpaste
Montage ist nicht ganz einfach. Man muss das Blech mit der Mutter sachte bis auf die Distanzhülse AP anziehen bis es parallel ist. Danach abwechselnd Links und Rechts bis zum vorgeschriebenen Drehmoment anziehen.
Die Muttern bekommst du beim Lokalen Ersatzteilhändler.
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Kann 10'000 verschiedene Ursachen haben.
Ich hatte mal ein Beschleunigungsklingen. Ursache war das ich die zwei verkupferten M8 Muttern (Pos. 2) vom Auspuffkrümmer zuwenig angezogen hatte!
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Wenns wen interessiert, das steht am bei KTM gekauften Filterset, am Filter. Da sind der Benzinfilter wie auch das Ansaugsieb der Pumpe mit dabei.
Spoiler: ich finde den Filter PA6GF25 bei filtro.eu nicht gefunden. Bei denen schaut auch das Logo ein wenig anders aus.
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Da wirst du auch nichts finden. PA6GF25 ist die Materialbezeichnung Polyamid 6
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Mir ist noch aufgefallen dass im Reparaturkit nur eine Kettenradmutter aus Alu enthalten ist. (Pos. 13)
Ich würde eine aus Stahl bestellen. Die Alu Mutter ist ganz einfach zu schwach.
Hier der Link wo das Thema behandelt wurde:
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Das siehst du richtig. Position 99 (Reparaturkit Abtriebswellle 00050000993) besteht aus Positionen 8 9 10 12 und 13
Im Moment hast du bei KTM Versand 15% Rabatt.
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Hier kannst Du mit den Farben spielen:
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Oder eine CNC gefräste Ritzelabdeckung aus Aluminium.
Vanasche Motorsports Case Saver
Und zur Markierung:
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Ich würde es trotzdem kontrollieren. Sieht so aus als ob die vordere Schraube (Position 13) auch durch den Kettengleitschutz führt.
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Diese meinte ich. Du musst jedoch die Kette demontieren zur Kontrolle ob die Schraube vorsteht.
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Hier noch die Ersatzteilnummer für diejenigen welche die Alumutter M20x1.5 gegen eine Stahl Mutter wechseln möchten.
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Bei einigen wird das Schleifgeräusch durch die Befestigungsschraube des Schutzbleches verursacht. Die Schraube steht im Kettengleitschutz leicht vor.
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Und wo hast du jetzt bestellt?