Beiträge von charly.jr

Hallo Adler,

dein Händler soll doch mal nach der Akra-MAP KTM Nr. fragen!!!
    Ist doch kein Geheimnis.
    Wenn Du die Nr dann hast, poste sie einfach hier.
    Vielleicht ist es ja ein MAP welches schon bekannt ist.

Gruß, charly.jr

Hallo,

wenn man viel um die Ohren hat ist wenig Zeit für andere Dinge. Dafür habe ich Verständnis. Ich konnte dies aber nicht wissen.
    Du sollst auch nicht jeden persönlich vertrösten, wenn es etwas länger dauert. Dein Carbon Bäcker (wenn erfahren genug) sollte jedoch ungefähr
    abschätzen können, wie lange er für einen Auftrag braucht.

Damit soll es aber auch gut sein, heute ist ja schließlich Montag....... :zwinker:

Gruß, charly.jr

Was soll ich antworten? Wenns nix neues gibt. :tröst:

Hallo Pretender,

in den beiden PN´s habe ich dich um etwas gebeten. Ich kenne es so, daß man dann zumindestens sagt bzw schreibt, ob man der
    Bitte nachkomment oder nicht. Damit der andere Bescheid weiß und dementsprechend planen kann.

Vielleicht klappts ja hier und jetzt .

Ich interessiere ich mich auch für die Abdeckung. Soll ich mich einfach auf die Liste setzen?

UND

Wenn dein Carbon-Bäcker wieder erreichbar ist, frage ihn doch bitte einmal, ob

er auch den vorderen Koti (die Seite, die abwärts geht ) etwas länger backen kann.
    Dort fliegt auch ziemlich viel Dreck in Richtung Batterie, Elektrik und Krümmer.

Danke und Gruß, charly.jr

Hallo,

bei meiner 950SM mit Leo´s konnte ich anhand der rehbraunen bzw rußig schwarzen Innenrohre der beiden DB-Killer ersehen, daß
    die Verbrennung höchst wahrscheinlich im grünen Bereich ist.

Achtet einfach mal drauf. Ist das einfachste Mittel, ohne großen Aufwand.

Gruß, charly.jr

Hallo Cannondale,

dann frage doch mal (d)einen KTM Händler oder Mechaniker welches Öl in ausgelieferten Mopeds ist !

Und warum es nach ca. 1000km gewechselt werden sollte.

Gruß, charly.jr