..... und aus welcher Zeitschrift ist dieser Bericht nun ???
Beiträge von charly.jr
-
-
Hallo Adler,
dein Händler soll doch mal nach der Akra-MAP KTM Nr. fragen!!!
Ist doch kein Geheimnis.
Wenn Du die Nr dann hast, poste sie einfach hier.
Vielleicht ist es ja ein MAP welches schon bekannt ist.Gruß, charly.jr
-
Hallo,
mal so am Rande.
Der Serien- Endtopf meiner SD-R´08 ist lt.KTM-Händler der Gleiche wie von den "normalen" SD´s.
Gruß, Thorsten
-
Hallo Leute,
ich schließe mich mal der Frage von renege an. Allerdings fahre ich ´ne SD-R. Vielleicht gibts da auch einige nette Ideen,
z.B. von Kellermann.Gruß, charly.jr
-
Hallo,
ich habe nicht bis zum Ende gelesen. Mein Fehler.

Gruß, charly.jr
-
Hallo,
falls nicht der Ini-Lauf, dann evtl der viel diskutierte sagenumwobene Gangsensor?
Gruß, charly.jr
-
Hallo,
von einem Mal ohne Frostschutz wird sie nicht korrodieren. Verrosten geht ja bei Aluteilen eh nicht.
Gruß, charly.jr
-
Alles anzeigen
charly.jr
Ich hab grad so viel um die Ohren, da ist das Karbonzeugs grad echt zweitrangig (Hobby)
Nach dem ganzen -Forum Stress ist meine Lust was zu organisieren eh gerade nahe null.
Habe Dich schon lange auf meiner Liste drauf (wie noch andere, denen ich auch nicht geantwortet habe)

Ich hatte eigentlich erwartet das ich die Teile Anfang der Woche bekomme, war aber nix.
Soll ich jedesmal die Leute aufs neue vertrösten?
Also warte ich auf Mo. das ich Sie dann bekomme....
vielleicht..... 
Dann gibts auch alle Infos.
Solange das mit der Hinterradabdeckung nicht erledigt ist werde ich sicher nix weiter anfragen.
Außerdem "Isch habe gar keine SD" also auch keinen Koti.
Hallo,
wenn man viel um die Ohren hat ist wenig Zeit für andere Dinge. Dafür habe ich Verständnis. Ich konnte dies aber nicht wissen.
Du sollst auch nicht jeden persönlich vertrösten, wenn es etwas länger dauert. Dein Carbon Bäcker (wenn erfahren genug) sollte jedoch ungefähr
abschätzen können, wie lange er für einen Auftrag braucht.Damit soll es aber auch gut sein, heute ist ja schließlich Montag.......

Gruß, charly.jr
-
Was soll ich antworten? Wenns nix neues gibt.

Hallo Pretender,
in den beiden PN´s habe ich dich um etwas gebeten. Ich kenne es so, daß man dann zumindestens sagt bzw schreibt, ob man der
Bitte nachkomment oder nicht. Damit der andere Bescheid weiß und dementsprechend planen kann.Vielleicht klappts ja hier und jetzt .
Ich interessiere ich mich auch für die Abdeckung. Soll ich mich einfach auf die Liste setzen?
UND
Wenn dein Carbon-Bäcker wieder erreichbar ist, frage ihn doch bitte einmal, ob
er auch den vorderen Koti (die Seite, die abwärts geht ) etwas länger backen kann.
Dort fliegt auch ziemlich viel Dreck in Richtung Batterie, Elektrik und Krümmer.Danke und Gruß, charly.jr
-
Hallo Leute,
hat einer von euch schon die Hinterradabdeckung?
Wenn ja, wie sieht sie aus?
Qualität?
Bilder?Leider antwortet Pretender nicht auf PN´s
Gruß, charly.jr
-
Hallo,
meine DB Eatern sind auch ungleich. Eine Seite ist 3-4mm länger.
Deshalb habe ich sie jetzt draussen gelassen.
Gruß, charly.jr
-
Hallo bade,
bist Du sicher, dass das Gemisch beim Serienmapp fetter als bei Akramapp ist?
Fetter bedeutet doch, mehr Sprit, weniger Luft.Gruß,charly.jr
-
Hallo Batmann,
hast Du schon deine Akraanlage?
Falls nicht, ich verkaufe einen jetzt 250km neuen Akra V2A Krümmer.
Gruß, charly.jr
-
blöde frage, aber wiso soll die beschichtung den unterschied ausmachen? ist es nicht eher die oberflächenrauhigkeit?
Hallo baumannma,
bl....de Antwort!
Die Titanium-Nitrid Beschichtung ist ja gerade der Trick an der Sache. Diese soll die Reibung vermindern.
Ob man dies im Vergleich zu vorne so sehr spürt, ist die Frage.Gruß, charly.jr
-
Hallo Arni,
auf dem Bild ganz recht, sind das die SIL´s?
Gruß, charly.jr
-
Hallo,
bei meiner 950SM mit Leo´s konnte ich anhand der rehbraunen bzw rußig schwarzen Innenrohre der beiden DB-Killer ersehen, daß
die Verbrennung höchst wahrscheinlich im grünen Bereich ist.Achtet einfach mal drauf. Ist das einfachste Mittel, ohne großen Aufwand.
Gruß, charly.jr
-
........ok und danach sollte der Händler das Vollsynthetische 10W-50 oder ein anderes Wunschöl einfüllen.
-
..... danach bildet sich kein Abrieb und es sind keine Späne mehr im Ölkreislauf ?

-
Alles anzeigen
Einfahröl?
Sowas gibt es bei Neumaschinen noch ???

Das ist normales Öl, welches eben nach 1000 km (oder früher gewechselt wird)
Übrigens, beim Auto gibts diesen Nonsens schon lange nicht mehr (Neufahrzeuge)
Hallo Cannondale,
dann frage doch mal (d)einen KTM Händler oder Mechaniker welches Öl in ausgelieferten Mopeds ist !
Und warum es nach ca. 1000km gewechselt werden sollte.
Gruß, charly.jr
-
Hallo,
könnte der MFW von Polo sein.
Gruß, charl.jr