Hab heute erst das Stage 1.5 Mapping für die SM/R/T bekommen, war bisher noch nicht verfügbar bwz. hat es Highscore noch nicht aus der Hand gegeben...würde dir somit die Fragen noch gerne beantworten, da gehts ja hauptsächlich um Stage 1.5
Ach Erwin, mir erschließt sich trotzdem nicht, wieso gerade jetzt, wo ich hier meine Meinung zu eurem Geschäftsgebaren kund getan habe, plötzlich Bewegung in die Sache kommt. Die Tatsache, dass sich ein Mapping verzögert, begründet meiner Meinung nicht, dass man Anfragen erst mal 3 Wochen totschweigt. So was gehört sich einfach nicht, wenn man Geschäfte machen will. Da hätte man ja mal bescheid geben können. Ausserdem waren ja ein großer Teil meiner Fragen allgemeiner Natur und nicht auf ein Mapping bezogen. Auch darauf hätte man schon vorab reagieren können.
Achja, ein kleines "hey sorry, dass es etwas länger gedauert hat" wäre vielleicht auch nicht fehl am Platz.
Also dass ich im Moment stinksauer bin und in Anbetracht des (eher nicht) Geschehenen kein Interesse mehr an euren Artikeln habe habe ich bereits kund getan.
Nichtsdestotrotz kannst du mir ja mal eure Stellungnahme zu meiner Anfrage zukommen lassen.
Ich werde sie mal zur Kenntnis nehmen und vielleicht zu gegebener Zeit, wenn sich meine Stimmungslage der Firma Highscore gegenüber gebessert haben sollte, darauf zurückkommen.
Dann bin ich ja mal gespannt, bis wann ich von Dir lesen kann.
Florian