Beiträge von ancientLEGEND

    Ich habe es nicht lassen können. Heute mal ausprobiert - fährt sich schon geil, die Adv als SuMo... :grins:. Wenn man die damit verbundenen "Probleme" lösen könnte, würde ich den Radsatz glatt eingebaut lassen. Fährt sich schöner als mit dem Radsatz der Adv. Eigentlich hatte ich damit gerechnet, dass die Handlichkeit durch den steileren Lenkwinkel zur Nervosität tendiert - aber nix, läuft super stabil.


    WP_20210102_13_16_02_Pro.jpg

    :alter schwede:

    Wenn das nicht geilo ausschaut. Da bleib ich dran.

    Naja ewig halten werden die mit Sicherheit nicht, aber hält eine Folierung am Auto auch nicht.

    Und Preislich ists doch gar nicht so wild. Fragt mal beim Folierer um die Ecke an was die für eine Folie verlangen inkl. verkleben. Da ist man schnell beim doppelten Preis.


    Die schwarze gefällt mir da sehr gut.

    Hallo zusammen.


    Ich würde mir dieses Jahr gern ein neues Moped kaufen sobald ich meine A2 Prüfung (wenn Coraona es zu lässt) absolviert habe.

    Die 390 Adventure würde mir gefallen da sie etwas größer als die Duke ist und etwas Sozius-Attraktiver ist. Jedoch würde ich nicht viel Offroad fahren und wohl keine Wochentouren machen. Wäre eher ein Spassbike so wie meine jetztige 125 Duke.


    Würde es Sinn machen die dann tiefer zu legen und sportlichere Reifen auf zu ziehen damit sie der Duke näher kommt? Oder bringt das nix?


    Wenn falsche Unterforum, dann bitte verschieben.


    Gruß Lars:winke: