Beiträge von Sesa

    Guten Tag liebe Community,

    Ich wollte mal etwas fragen bezüglich des Krümmers einer KTM EXC 450 2011 und diese Baureihe. Undzwar, passt dieser Krümmer auch auf eine KTM EXC 2012-16 weil auf Bildern sieht es ja fast so aus, aber eventuell hat es schon jemand probiert und kann berichten :)


    Falls das der falsche Bereich ist, entschuldigt bitte!


    Grüße,

    Julian

    Hallöchen,
    Mal nh kurze Frage.
    Bevor wieder welche urteilen oder so… ja ich hab keine KTM Blinker gekauft sondern günstige weil ich mit diesen noch nie Probleme hatte.

    Wie gesagt, hab mir Blinker geholt bei Amazon und die haben 12V / 1 Watt. Habe sie heute angeschlossen mit dem Widerstand aus den Originalblinkern und habe eine Fehlermeldung bekommen. Blinkrhythmus der Blinker ist normal und funktioniert auch, ist halt nur die Fehlermeldung+ schnell blinkender Pfeil aufm Display.

    Zur Info: hatte Testweise erstmal nur einen Blinker vorne umgebaut, nicht alle.

    Hatte jemand schonmal das Problem/ hat eine Lösung für mich?


    grüße

    Hallo Leute,
    hat jetzt eigentlich jemand die 190er Breite mittels einer Kopie von blau eintragen lassen? Wäre interessant zu wissen da ich mir eventuell wieder einen Conti Road Attack auf die 3.0 ziehen lassen möchte, nur den gibts ja nur als 190er

    Mit freundlichen Grüßen

    Hallo Leute,

    Habe eine kurze Frage die aber nicht ganz so dringend ist. Habe jetzt mein Handy mit der KTM SDR 3.0 gekoppelt und kann auch Musik und alles über meinen Airpod abspielen, musste ihn aber dafür als Kabelgebundenen Kopfhörer angeben. Das einzige was nicht geht ist dass mir der Musiktitel nicht angezeigt wird und ich wollte einfach mal fragen ob das normal so ist?


    Grüße

    Vilo die Sache ist nur, woher bekomme ich die ABE/ KBA-Nr. bei der Bremspumpe+Reservoir an der Duke 890R bzw. hat diese überhaupt eine Nummer eingraviert?

    Moinsen,

    Erstmal... großen Respekt an dich Vilo für den Umbau! Muss dich einiges an Zeit, Nerven und Geld gekostet haben.


    Meine Frage an euch alle ist jetzt: Denkt ihr es ist möglich die Bremspumpe+Reservoir der Duke 890R an die Duke 790 anzubauen? Finde sie optisch sehr ansprechend und wird denke ich auch einiges an der Leistung verändern.

    Moinsen,

    Hab mir das Thema jetzt bissl durchgelesen und hätte nh Frage zur Pumpe. Finde die Pumpe+Reservoir von der Duke 890R sehr ansprechend. Jetzt ist die Frage, kann ich diese auch an die Duke 790 anbauen ohne Probleme mit TÜV und ähnlichem zu bekommen?

    Kann mir jemand der hier Leovince Evo fährt auf der Duke 790 ob man den Auspuff im Winkel wie er nach oben geht nochmal ändern kann wenn man das Rohr bissl verdreht oder so? Hab da n Video von ner 890er gefunden wo der extrem geil nach oben steht und wenn das geht würde ich mir in dem Fall auch den Leo holen. ?


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.