Die einteilige Sitzbank hat nur eine Höhe
Sorry, nicht richtig gelesen das es um die Einteilige ging
Die einteilige Sitzbank hat nur eine Höhe
Sorry, nicht richtig gelesen das es um die Einteilige ging
Mal eine Frage, hängt es davon ab ob in hoher oder niedriger Sitzposition die Bank ist?
Gruß Sven
Ja, der Torx ist im Bordwerkzeug. Die eine Seite (vom Fahrer aus gesehen rechts) ging nur mit hängen und würgen raus
Bin bei KTM München Süd, da läuft es ganz gut
Könntet ihr bitte aufhören so schöne Dinge zu erzählen über die Neue!!!
Habe meine erst letztes Jahr gekauft und Bügel usw dran gebaut jetzt und mein Kopf rattert schon ob ich mal meinen Händler anrufen sollte.....
Yep Oliver - werde wohl meine SAS in Zahlung geben. Sie hat den isolierten Krümmer - den baue ich aus und nehme in mit. Da ich meinen originalen, gewickelt, aber nie eingebaut habe, kann ich natürlich den einbauen - oder aber --- einen normalen (z.B. Deinen...). somit steht der gewickelte zur freien Verfügung. Falls er Dich interessiert - sehr gerne. Wir kennen uns ja schon. - wie gesagt : kost nix! ich habe ab spätestens nächster Woche wieder eine Hebebühne. Da werde ich viel schrauben. Da kannst Du ja einfach mit deinem Kübel rüber rutschen . und wir bauen Deinen aus, den gewickelten ein - fertig ( kostet dann aber einen Sixpack .....) c.u. Gerry
Vom schrauben bekommt man einen Sixpack?
Wenn ich das nur früher gewusst hätte, hätte ich mir das Fitnessstudio gespart
Für mich eindeutig der Bos, klingt schön dumpf und nicht so knallig
Und das ist die Schwingenachse wo es durchgesteckt wird.
Nochmal: Es wird KEINE Motorhalteschraube gelöst oder getauscht
Bei mir auch nichts mit abstützen gewesen, du musst keine Motorhalterung lösen oder abschrauben .
So sehe ich das auch, wenn ich etwas nicht ganz günstiges kaufe, informiere ich mich im Internet, bei Händlern und was weiß ich wo um alles zu erfahren und zu vergleichen. Wenn man das gemacht hat, dann weiß man auch die Höchstgeschwindigkeit der R/S.
Gruß Sven
Wäre im 790er Forum vielleicht interessanter weil es da die Leute lesen die auch so eine Maschine fahren?
Schwarz und rot sind logisch, die an die Batterie oder wahlweise auch Acc1, wobei ich die Batterie nehmen würde. Der gelbe muss mit großer Wahrscheinlichkeit ans Zündplus, damit du die ZSW nur einschalten kannst, wenn du die Zündung anhast. Ist bei den bisherigen Kabelbäumen meist so gewesen die ich gesehen habe
Jetzt "leuchtet" (im wahrsten Sinne des Wortes) ein. Hab probehalber nur plus und minus an die Batterie geklemmt um zu schauen ob sie leuchten. Haben sie natürlich nicht, werde wenn ich Montag aus Berlin wieder komme das gelbe an ACC2 plus anschließen. Seitenverkleidung hatte ich schon unten aber die Zeit hat nicht mehr gereicht um die Kabel ordentlich zu verlegen und hab es sein gelassen bevor es nicht ordentlich wird. Bin noch am suchen wo die am unsichtbarsten lang gelegt werden und zwischen passen.
Danke euch allen für die Erklärung und Geduld mit dem gelben Kabel, klasse Leute hier im Forum.
Gruß Sven
Also ACC2 auf plus oder minus (sorry für meine elektrische Unkenntnis)
Genau, kommt vom Relais wo auch die Kabel zu den Scheinwerfern und zum Schalter gehen. Die vier Kabel kommen vom Relais
So, hab mir mal die Kabel angeschaut von meinen Zusatzscheinwerfern. Ich habe keine Ahnung wo das gelbe Kabel hin muss. Hoffe die Bilder lassen erkennen was ich da meine
ja kann ich noch nicht sagen... mir reicht es wenn sie genau gleich hält wie mit Fett...
Aber 50000Km da bist nur im Standgas unterwegs...
Aber egal...
Wenn du schon von Motorradzeitschriften redest: Bei keinem Langzeittest, wo auch die Verschleißteile genannt werden, ist von einem Kettensatz Austausch die Rede. Und ich bezweifel das die materialschonend unterwegs sind. Aber wenn du sehr viel auf der Renne unterwegs bist glaube ich gerne das die Kette nicht so lange hält. Es gibt aber wenige die das mit der dicken SAS machen.
Polterst du immer so rum wenn du wo neu bist? Nicht der einzige Post wo du dich so verhältst. Sachliche Konversation scheint nicht so deine Stärke zu sein wenn man das alles so verfolgt......
Vorne hoch drücken/ziehen und gleichzeitig von hinten schieben. Es ist eine elende Fummelei, ärgert mich auch jedesmal weil ich sie in der höchsten Position brauche
Bei mir ja, Griff+Sitzheizung+Quickshifter+Hhc+Koffer+MSC+Msr.
2020 gekauft neu
Edit: Navi Halter war auch dabei
Alles anzeigenSchau, so sieht Spass aus... noch einer der es endlich kapiert hat!
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Ha, welchen Reifen der wohl fährt... Höchstwahrscheinlich...
Nein es ist der Metzeler Roadtec 1, der 2. Sportreifen der für die KTM 1290 Super Adventure S gebaut wurde.
So schaut Hanging off auf einer SAS aus, es scheint mir für mich ein erreichbares Ziel zu sein! Das wird ein Spass!
Merkst du nicht, dass dein gelaber und Werbung machen keinen interessiert?
Verstehe nicht das hier kein Admin mal hinschaut.....