Würde um die 140-150€ Kosten, das ist mir aber relativ schnuppe, weil das mir das Endresulat echt gefallen würde ..
Ja die Löcher kann man ja bohren.. es geht mir darum, ob die Endkappe da genau drauf passt ? ![]()
Würde um die 140-150€ Kosten, das ist mir aber relativ schnuppe, weil das mir das Endresulat echt gefallen würde ..
Ja die Löcher kann man ja bohren.. es geht mir darum, ob die Endkappe da genau drauf passt ? ![]()
Wenn irgendjemand helfen könnte wäre super! ![]()
Hallo Leute, habe die Frage schonmal in einem anderen Beitrag gestellt. Dieser Beitrag läuft aber glaub unter einem Thema wo nicht gerne jeder antwortet ?...
Und zwar, ich würde gerne die Endkappe meines Akras tauschen Bj 2020.
Passt die Endkappe von dem Akra von der 701 auf den Akra der 690 drauf? Die Nieten und der Verlauf sieht eigentlich identisch aus.
Kann mir das jemand beantworteten?
(Füge noch Bilder hinzu)
Wäre sehr dankbar wenn mir ihr mir weiter helfen könntet ![]()
Liebe Grüße
Ja da hast du schon recht ? aber die Endkappe vom 701er Akra müsste ja auch auf den Akra von der KTM gehen oder ?
Ist es möglich die Kappe die auf dem Bild oben ist (wahrscheinlich bei der 701) auf den anderen Akra drauf zu machen? Passt dir von den Maßen?
Kann mir da jemand helfen?
Passt der auf den neuen Akra mit den 2 Doppelröhrchen hinten?
(bräuchte ja im Prinzip 2) ..
Ist der DB dort einfach zu entnehmen oder ist der der drin am Schweißpunkt gesichert ?
Weiß das jemand?
Servus Leute,
eine Frage hätte ich da mal ☝️
Und zwar, ich habe an meiner 690er SMCR Bj. 2020 den Akrapovic (mit den 2 Kleinen Doppelrohren)...
Klar ist es illegal und unnötig dort den DB Killer komplett zu entfernen.
Gibt es Alternativen einen anderen DB Killer dort hinein zu machen? Bietet da Akrapovic irgendetwas an?
Oder kann man diesen vielleicht minimal kürzen um den Sound noch etwas dumpfer zu machen?
Wäre sehr dankbar bei Rückmeldungen und Erfahrungen und vor allem Lösungen (ohne das ich mir etwas anderes holen soll)?
Danke
bis dahin ![]()
Danke ?
Servus Leute
Noch eine weitere Frage (ja ich weiß das nervt, aber jeder fängt mal klein an)
Hab das Forum hier mal bisschen durchstöbert, bin aber nicht richtig fündig geworden ..
Hat jemand eine Adresse wo ich mir einen Kennzeichenhalter bestellen kann?
So einen kurzen, wo das Nummernschild nicht Kilometerweit hinten runterhängt ?
http://www.romatech.de/shop/index.php?page=product&info=1408
- Bin ich da richtig oder ist das der falsche ?
Habe eine KTM SMCR 2020
Servus Leute,
bin aktuell auf der Suche nach einem Dekor, das aufjedenfall ein bisschen individueller sein soll/muss..
Bin da auf Glen Helen gestoßen.
Hat jemand Erfahrungen damit?
Habe denen 2-3 Bilder mit Motiven/Designart per E.Mail geschickt .. Vorgehen richtig?
Auf welchen Preis muss man sich ca. einstellen?
Beste Grüße
Vielen Dank ?
Ist da ein Produkt zu empfehlen bezüglich der Anzeige fürs Öl?
Vielen Dank ??
Hallo Leute!
habe hier im Forum bisschen geschaut, aber nichts genaues gefunden ..
Und zwar:
Die Tage bekomme ich meine neue SMCR 2020!
Die Frage vorab stelle ich mir, wie mache ich das laut Handbuch mit dem einfahren bezüglich den Umdrehungen?
Sind die auf der kleinen Tachoanzeige überhaupt einsichtig?
Wie habt ihr das Einfahren gemacht ?
vielen Dank im Voraus!
Liebe Grüße
Okay vielen Dank!
Bleibt das Mapping dann gleich bei Remus/Leo?
Also zu entnehmen ist aufjedenfall, das soundtechnisch an dem neuen Akra gar nichts zu machen ist? (So das man nicht an jeder Ecke raus gezogen wird)???
Gibt es eine Möglichkeit dort am Sound etwas zu machen ohne dass man direkt auf den Deckel bekommt?
Hallo Leute, bin neu hier ?
Habe mir vor einer Woche die KTM SMCR 2020 geholt und bin nun auf der Suche nach einem anderen Auspuff.. bin generell neu in der Materie, also entschuldigt :D.
Meine Überlegung wäre, einen Akrapovic zu holen Slip on line mit den 2 kleinen Doppelrohren.
Hat jemand Erfahrung damit? Ist der Sound gut oder fällt dieser hinten runter wie der Standard ?
Wie gesagt entschuldigt für meine Ahnung, bin mich aktuell am reinarbeiten..
Beste Grüße
Julian